» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

P/erfoqrmxer

Man weiß ja nie was alles kommt.

krnuf\feltije

Aus der Antwort bin ich leider nicht sonderlich schlau geworden ;-)

Hast du Zukunftsangst?

P-ergfourmexr

Naja, nicht direkt...mal mehr mal weniger.

kVnuf.feOltjxe

Du bist schon so oft hingefallen und es hat dich noch nicht umgebracht. Du hast so viel gemeistert, auch wenn du dich zwingen musstest. Was noch kommt, das kannst du natürlich nicht wissen. Was kommt, kommt.

Es wird dir nichts bringen, wenn du dich jetzt schon verrückt machst über das, was noch nicht da ist. Wo nicht sicher ist, ob es überhaupt kommt.

Ich vergleich das immer gern mit einem Auto. Du kannst dich in deinem Zimmer einschließen, weil du Angst hast, ein Auto fährt dich platt. Aber dann geht dein Leben flöten. Du lebst länger. Aber wie hast du gelebt?

PjerfForSmer

Ja, hast recht. :-)

k>nufofeltxje

Hey, sag nicht immer ich hab recht ;-) Verinnerliche es lieber ;-)

+knuff+

P2er%forxmer

Verinnerliche es lieber

Hey, sag nicht immer ich hab recht

Das ist aber leichter

kenuffe.ltxje

Natürlich ist das leichter.

Aber nützt dir das auch was?

P7ereformQexr

|-o

k\nuPffexltje

Du kannst nur Schritte machen und deine Situation verbessern, in dem du aktiv etwas tust :)z

PAerformxer

Jo klar..

So, ich verabschied mich für heute wieder mal und bin morgen wieder hier.

Schönen Abend noch! *:)

k1nxuffe|ltjxe

Heute keine Umarmung? :-(

+sniff+

P*erf$or!mer

Ach so...doch!

So wieder? *quetsch*

k[nuffmelxtje

Ich Hab dir doch schon mal gesagt, denk nicht drüber nach, ob was richtig oder falsch ist. Mach es einfach ;-)

Aber zerdrücken musst du mich nicht ;-D ]:D Immerhin hast du Humor, das gefällt mir ;-D ]:D

PTerfoLrmWer

Mir auch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH