» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

PLerfhormer


Ich versuche grade noch immer herauszufinden, wo dein fehlendes Selbstvertrauen herkommt.

Ich weiß es nicht.

kEnuffesltxje


Genau deswegen frage ich ja, vllt komm ich auf einen Nenner ;-)

FOlacxk


Hey, dieser Faden wärmt mein Herz. Ihr seid super! Und ich bin mir mein eigenes kuffeltje, da die richtige schon vergeben ist :-)

F&lacxk


Sorry, habe ich Euch jetzt vertrieben? Das wollte ich nicht, wäre vielleicht besser still geblieben. Aber ich fand es wirklich schön, dass es hier nicht so ein Hick Hack ist wie anderswo.

k/nuffkeltxje


Also ich bin noch da ;-D

Performer bist du auch noch da? ;-)

Aber lieb von dir dass du das sagst **Flack **|-o

Wobei es mich wirklich interessiert, was du mit Hick Hack meinst ;-)

PVerf;ormxer


Bin da. :-p

FRlaTcxk


Wobei es mich wirklich interessiert, was du mit Hick Hack meinst

Na ja, plakativ gesagt: jemand ist deprimiert, überfordert, etc. = hat ein Problem. Dann gibt es diejenigen, welche diese Person bestärken, sagen: Du hast recht! Du bist gut, sei umarmt, Kraftsternchen und alles. Dann kommen die andern und sagen: Stell Dich nicht so an, Du bist dumm, hast alles falsch gemacht. Und dann liegen sich die beiden Parteien in den Haaren, und der Fadeneröffner ist verwirrt oder frustiert und meldet sich gar nicht mehr.

Aber vielleicht sehe ich das verzerrt :-)

kGnu_ffelxtje


Da hast du aber recht, das passiert ziemlich oft %:| Obwohl das wirklich schade ist, weil keines der beiden Sachen irgendwie wirklich hilft %:|

Eine gesunde Mischung sollte besser sein... klar sagen, das und das wäre verbesserungswürdig, aber auch nicht runtermachen und unterstützen so gut man kann. Konstruktive Kritik. Nur die hilft meiner Meinung nach wirklich :-) Man hat eine Stütze hinten dran, aber auch den Spiegel vor der Nase.

PCerfGormxer


Brauch keine Coaching mehr, das hab ich jetzt hier...jeden Abend ne Sitzung (im Internet) 8-)

FYlFack


Ich finde, Du kannst das wirklich gut!

Pterf5orme+r


Wer, was?

k*nuffeiltje


Hey Jungs, macht mich nicht planlos! ;-D ]:D |-o

FCl`aWcxk


Ich meinte knuffelthe, Dein Beitrag war schneller, Performer.

Aber nichts gegen Dich. So, ich schau mir jetzt "Melancholia" an, bin schon neugierig, was das für ein Film ist.

kHnueffeltjxe


ne Sitzung

Nenn es doch nicht Sitzung, Performer das klingt irgendwie als wärst du mit Blasenentzündung beim Arzt ]:D Oder in einem Firmenmeeting ;-) Mal sehen ob mir was einfällt wie man das nennen kann :)_

Dankeschön Flack |-o @:) Wünsch dir viel Spaß bei Melancholia! Berichte, wie der Film war *:)

P e+rfo=rmexr


Oder in einem Firmenmeeting

Bei dem ich im falschen Raum sitze, weil sich einer nicht richtig ausgedrückt hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH