» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

konufTfxeltje


Das war bööööse ;-D ]:D

Aber es gefällt mir ;-D ]:D

P&erfoDrmer


Na ja, plakativ gesagt: jemand ist deprimiert, überfordert, etc. = hat ein Problem. Dann gibt es diejenigen, welche diese Person bestärken, sagen: Du hast recht! Du bist gut, sei umarmt, Kraftsternchen und alles. Dann kommen die andern und sagen: Stell Dich nicht so an, Du bist dumm, hast alles falsch gemacht. Und dann liegen sich die beiden Parteien in den Haaren, und der Fadeneröffner ist verwirrt oder frustiert und meldet sich gar nicht mehr.

Aber vielleicht sehe ich das verzerrt

Ja, das stimmt schon.

Ich habe auch mit solchen Beiträgen gerechnet, wie Du, Flack, sie beschreibst.

So nach dem Motto, andere haben noch größere Schwierigkeiten, und was ich früher oft gehört habe: Du bist allein, hast keinen Anhang, du hast doch keinen Leidensdruck!

Oder das die Hartz4-Echauffierer auf den Zug aufspringen und sagen, aha der will nicht arbeiten.

Vielleicht fehlt aber auch ein bisschen der Arschtritt, der einen in die richtige Richtung lenkt.

Nicht mit solchen Parolen, aber anders halt.

kRnuffel<tje


So nach dem Motto, andere haben noch größere Schwierigkeiten, und was ich früher oft gehört habe: Du bist allein, hast keinen Anhang, du hast doch keinen Leidensdruck!

Oder das die Hartz4-Echauffierer auf den Zug aufspringen und sagen, aha der will nicht arbeiten.

Nur leider bringen solche Parolen nix. :-| Sind leicht daher gesagt, ganz klar. Aber sie sind so nützlich wie Kartoffeln, die man einem Skorbutkranken gibt.

Natürlich, andere haben vllt größere Schwierigkeiten.

Aber oft wird übersehen, dass auch kleine Schwierigkeiten einen ganz schön fertig machen können. Und wenn man dann solche Kommentare zu hören kriegt, wird das Ganze auch nicht besser.

PVerfor3me r


Stimmt

klnuffwelxtje


Wie war denn dein Tag? :-)

PCeraformCer


Heute war ganz ok.

Der Kollege war müde, deshalb konnten wir nicht viel aneinander vorbei reden.

ktnuf#f@eltjxe


Bist du auch irgendwie müde oder sowas? Ich kenn dich so gar nicht, so wenig zu schreiben ;-)

k!nuff4elxtje


[[http://www.youtube.com/watch?v=j3rF0STeh_M]]

Ein kleiner Lacher für zwischendurch ;-)

P`erforxmer


Nein, nicht wirklich ;-D

kgnuffexltje


Auch ein Stück Mandarine? :-) Hab grad eine geschält :-)

PherfBo;rmer


Die hab ich auch grad gegessen :-D

Ach, die war von dir??

konufEfelt?je


Ja, die war von mir ;-) Ganz heimlich bei dir reingeschmuggelt, damit ich dir jetzt ganz unschuldig eine anbieten kann ;-) ;-D ]:D

Pgerf/orm7er


Hab mich schon gewundert...aber hat geschmeckt :-q

ksnufEf6e)ltjxe


... dass du plötzlich eine Mandarine im Haus hast, obwohl du sonst keine da hast? ;-) A present from a friend

;-D ]:D

Pmerflormaexr


... dass du plötzlich eine Mandarine im Haus hast, obwohl du sonst keine da hast? A present from a friend

Hab schon gedacht, das war mein Kollege und hat mir nichts gesagt, in der Annahme, dass ich weiß von wem ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH