» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

k>nuff,eltxje


Versteh das nicht falsch, ich lass dich jetzt nicht hängen.

P2erforxmer


Warum nicht?

kNnuffyel^tjxe


Wir haben nicht 18 Seiten umsonst geredet :-)

Ich wünsche mir nur, dass du ein bisschen auftaust. :)_

k$nuffJeltjxe


Warum nicht?

Weil ich für dich da bin.

Pbekrforrmexr


Ich wünsche mir nur, dass du ein bisschen auftaust

Jetzt im Winter gar nicht so leicht.

kjnIufMfeltjxe


Jetzt im Winter gar nicht so leicht.

Aber nicht unmöglich!

Es gibt ein Bild, das ich sehr sehr gerne habe. Warte mal, ich zeig es dir.

Das hier:

[[http://i40.tinypic.com/2uzp354.jpg]]

Pcerf#ormer


Wie darf ich das auf dem Foto interpretieren?

GZamepo@wer


@ knuffeltje

Aaah nimm mich in den Arm, ich mag schlanke und feingliedrige Männer [Okay offtopic, ich gebs zu]

dann kannst mich auch in den arm nehmen... bin auch übelst dünn.... 178 ..62kg ! dann hast was du willst ...denn ich will mich nicht und hasse mich selbst :(

PHer_forme>r


Noch ein Patient, knuffeltje :[]

kJnuf>feltjxe


Die beiden Hände ganz unten sind deine.

Vorher waren die Hände ganz allein und kalt. Es war niemand da.

Aber jetzt bist du nicht mehr allein.

Auch wenn im Real Life noch niemand da ist. Ganz allein bist du nicht mehr. Und deine Hände werden warm.

Ich lass dich nicht hängen.

.

Das Foto ist übrigens aus "Koko ni iru yo", einer meiner Lieblingsserien.

k(n?uffel&txje


dann kannst mich auch in den arm nehmen... bin auch übelst dünn.... 178 ..62kg ! dann hast was du willst ...denn ich will mich nicht und hasse mich selbst :(

Dann kommt beide mal her, okay Jungs? :°_ :)_

PyerfoErmxer


:-)

khnufxfeltGje


Gebt nicht auf okay?

Es lohnt sich zu leben.

:)_

Gnamespoxwer


von mir aus....das wär mal was ganz neues ...wenn mich mal jemand in den arm nehmen würde ....das hat noch keiner gemacht ...ich verfolg das hier schon etwas länger ;-)

k(nu'f(feltxje


Wäre es nicht eine Option für dich, Gamepower,ein paar meiner Tipps auszuprobieren? Ich kenne deine Situation leider nicht und weiß auch nicht ob sie wirklich dazu "passen" und dir hilfreich wären... aber einen Versuch wäre es wert.

Ich weiß nicht ob du schon aufgeben willst. Ein paar deiner Posts im Forum deuten drauf hin. Aber jetzt aufgeben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH