» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

kHn{uf[feltxje

Wahrscheinlich ]:D

Ne, Vocabeln sind meistens ganz okay. Schwierig ist die Schreibweise. Ob das Ding jetzt ´ ist oder 'ist oder ob man ein ^ über einen Buchstaben macht %:|

P,errfiormexr

Oh ja, verstehe ich.

ktnuf{feltjxe

Na mal sehen wie es morgen ist. Immerhin ist es dann hinter mir, der blöde Test ;-D

P,erfor8mexr

Heute hab ich wieder eine Mail gekriegt, von dem früheren Kollegen, der sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. :)z

Er hat halt soviel zu tun, hat er geschrieben.

Manchmal sind meine voreiligen Interpretation (Der findet mich langweilig, deshalb schreibt er nicht mehr) echt für die Katz. ":/

Und es scheint, meint Selbswertgefühl sinkt oder steigt mit jeder ankommenden oder ausbleibenden Mail. :|N

kTnuff3elXtje

Ja, manchmal ist es wirklich für die Katze, wenn du dich so verrückt machst... siehst du? :)_

Aber freut mich echt für dich, dass er zurück geschrieben hat! :)^

Nun ja... daran solltes du dein Selbstwertgefühl aber nicht festmachen. Du bist doch immer du. Egal ob jemand eine Mail beantwortet oder nicht :)_

Prerf6orxmer

Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, sind bei mir immer sehr fragil.

Hab ein neues, gutes Buch entdeckt:

Amazon

k|nuf8felAtjxe

Ich merk es..... :)_

Aber dabei gibt es gar keinen Grund dafür.

P9erGformexr

Wer weiß... :-/

kZnuf+fe<ltj2e

Wieso sollte es so sein?

Du bist ein Mensch mit Stärken und Schwächen, so ist das nunmal. Du bist gut wie du bist, nur solltest du deine Gedanken ab und an einmal zügeln ;-) Aber im Großen und Ganzen gibt es keinen Grund, dich selbst abzuwerten :)_

P7erfo8rmxer

Ich weiß auch nicht. :|N :|N :|N :|N

kgnuiff2elt>je

Don't think about it so much :-)

Das kriegen wir schon :)_

Pzerf>ormxer

Hab das Gefühl als bin ich die Sensibilität in Person, fühl mich als müsse man mich vor allem und jeden schützen. :-(

kFnuffe\ltjxe

Wieso vor allem und jedem schützen?

Du bist sensibel – so what? Solang du nicht jeden anderen übertrieben verdächtigst, irgendwas zu machen....

Poerfofrnmer

Ich meine Verletzlich.

kYnuf)felxtje

Sensibel ist nicht gleich verletzlich ;-)

Das ist jedenfalls nicht so leicht, sich gleich einen Stachelpanzer zuzulegen.

Aber ein wenig gelassener solltest du schon werden....

Es hakt sich alles in deine Seele, und wenn es eine ausbleibende E-Mail ist.

Als würde dich alles gleich persönlich angreifen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH