» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

PIerfWopr*mer

Es bezieht sich ja auch immer nur auf den Bereich der Arbeit.

Als ob ich auf dem Zehn Meter Turm stehe, ganz vorne am Rand und trau mich nicht springen.

Mann, mann...Weichei.

ksnuffelxtje

Mach dich nicht so runter :)_

Du hast Angst. Dass du nicht von gleich auf jetzt springst, ist klar.

Schritt für Schritt macht man das. :-)

PleXrforxmer

Ja, aber die Schlange hinter mir wird immer länger.

AprminxC

Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber was hast du den gegen Facebook? Facebook ist der beste Ort, neben Skype und Konsorten um Freundschaften zu pflegen.

Haste Angst wegen dem Datenschutz? Es ist doch wurscht, ob die Seite iwann weiss ob du lieber Kartoffeln oder Brei magst, viel wichtiger ist es doch mit deinem Sozialen Umfeld in Kontakt zu treten.

k;nuff-elrtjxe

So what?

Du springst dahin wo du hin willst wenn du soweit bist und keine Minute früher. Alles andere, dich dazu zu zwingen, etc, wäre Schwachsinn. Nimm dir deine Zeit, okay? :)_

P~erGfor5mexr

Ok

*Hüpf*

k$nuffjeltje

Nanu? Hab ich jetzt irgendwie was verpasst? ":/

P*erfor6mer

Du springst dahin wo du hin willst wenn du soweit bist und keine Minute früher.

War doch auf den Satz hier von dir bezogen :-p

kLnuffelhtje

Ach so ;-D |-o

k=nuffe>ltjxe

Hey Performer *:)

Wollte nur Zwischenmeldung machen, komme heute wahrscheinlich erst gegen viertel nach acht, halb neun online... :-(

Bis dann *:) :)- Vanilleteelicht

Poerf@orm>eur

Danke, dann weiß ich Bescheid

Selten, dass jemand so zuverlässig ist. :)^

kXnuf4feltxje

Und wieder da ;-D

|-o

P erfoErmxer

*:)

kHnuf1felLtjxe

Na, wie war dein Tag so :)_

Alles gut bei dir? :)_

P3egrfor9mer

Ja, ganz ok.

Nur das tägliche Chaos, keine Planung, keiner weiß was der andere macht und warum...naja :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH