» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

kdnuff<eltxje

Kann ich das als positives Zeichen nehmen? :)_

P|erforxmexr

Ja :-X

k]nuff(eltxje

Super! :)_

Whoa, wir haben schon mit der 26ten Seite angefangen... und schreiben seit dem 02.11. :-o Sapperlott ;-D

P]erforxmer

Ich hab festgestellt, dass immer alles nur in meinem geschützten Rahmen ablaufen soll, nur ja kein Risiko eingehen, das könnte ja mein Selbstbild verletzen.

k7nuffGelstBje

Wie kommt das? Also die Feststellung?

PJerfSor^mxer

Hab ich erkannt.

knnujffe?ltjxe

Mich würde sehr interessieren, woran ;-) Was hat dich quasi dazu gebracht, dass dir das auffällt meine ich ;-)

kOnuf`feltxje

Wünsch dir eine gute Nacht :)_

P^erfoxrmer

Ich kann gar nicht so genau sagen, was ich damit meine, es ist zu komplex.

k&nufVfelxtje

Klingt nach Kopfkirmes %:|

P2erfCormer

Das ist immer so, ja.

k(nufgfeltjZe

Schwierig.

In deinem Leben gibts viele Baustellen. Ich glaube, alle gleichzeitig anpacken zu wollen, ist eine blöde Strategie. Vllt sollten wir uns erst einmal auf eine Sache konzentrieren :)_

PMereforxmer

Auf welche denn.

k@nuffKelxtje

Das ist meine nächste Frage.

Was hältst du für am wichtigsten, woran du am meisten arbeiten willst?

P|erfor7mexr

Die Grenzen sind fließend würde ich sagen...das eine wirkt sich aufs andere aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH