» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

PjerWformexr


Ich warte doch gar nicht.

Ich mach einfach nichts, aber ich warte nicht.

Ärgert dich das nie, dass du Sachen verpasst?

Was verpass ich denn?

t/odlx78


Hallo, entschuldigt das ich mich hier einfach einmische. Ich kenne das Problem mit der einsamkeit und dieser inneren leere sehr gut weil es mir momentan ebenso geht. Ein Patentrezept wie man das ändern kann habe ich leider auch noch nicht gefunden. Ich habe zwar einige freunde mit denen ich reden kann aber trotzdem denke ich manchmal ich hätte niemanden. Naja bin ja jetzt froh zu wissen das es mir nicht alleine so geht.... :-)

kQnuff?eltjxe


Ich warte doch gar nicht.

Ich mach einfach nichts, aber ich warte nicht.

Meinst du nicht, dass das im Grunde dasselbe ist? ;-)

Was verpass ich denn?

Zb mit Freunden klönen gehen... ein schönes WE verleben... nicht allein sein... Spaß haben einfach. Alleine schon zusammen irgendwo zu sitzen und was trinken zu gehen, macht Spaß. Es gibt soviel, was man verpassen kann.

k0nuffUeltxje


Hallo todl78 *:)

tSodtl78


Hallo *:)

PAerfoFrmer


Hallo todl78

du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du dich "einmischt". :-o

Ich habe zwar einige freunde mit denen ich reden kann aber trotzdem denke ich manchmal ich hätte niemanden.

Aber du hast wenigstens schonmal Anlaufstellen...die brauch ich erst noch.

Naja bin ja jetzt froh zu wissen das es mir nicht alleine so geht....

Genau. :-)

k)nkuffdeltxje


du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du dich "einmischt".

Unterschreib ich voll und ganz. Hier kann jeder einfach ohne Hemmungen mitschreiben. Wieso auch nicht? Das Forum ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen :)_

Aber du hast wenigstens schonmal Anlaufstellen...die brauch ich erst noch.

Und die solltest du dir schaffen, Performer :-)

t2odlB78


Ja aber diese anlaufstellen habe ich auch erst kurz und ich will die leute ja auch nicht "immer" mit meinen sachen belästigen denke ich immer...

P*er(formxer


Und die solltest du dir schaffen, Performer

Daran arbeite ich doch schon mindestens 20 Jahre. :-(

kenu9ffel,tjxe


Ja aber diese anlaufstellen habe ich auch erst kurz und ich will die leute ja auch nicht "immer" mit meinen sachen belästigen denke ich immer...

Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen. Halt dir das vor Augen :-) Solange du genauso für deine Freunde da bist, wie sie für dich da sind, belästigt man nicht.

Daran arbeite ich doch schon mindestens 20 Jahre.

Dann machen wir hier weiter :-)

t,odlx78


Freunde hat man manchmal viele sage ich immer aber richtige freunde hat man nur sehr wenige.... ;-)

k:nuf4feltjxe


Freunde hat man manchmal viele sage ich immer aber richtige freunde hat man nur sehr wenige....

Hast du auch wieder recht.

Aber auf der anderen Seite könnte man dann fragen, wieso schreibst du hier ;-) Uns kennst du noch weniger, wieso wildfremden Menschen irgendwas anvertrauen ;-)

Richtige Freundschaften bauen doch gerade auf Vertrauen auf. Und wenn du jemandem vertraust, fängt auch der eher an dir zu vertrauen, als wenn du eine Mauer um dich rum baust und alles in dich reinfrisst.

P7erfo\rmer


Ja aber diese anlaufstellen habe ich auch erst kurz und ich will die leute ja auch nicht "immer" mit meinen sachen belästigen denke ich immer..

Genau das denk ich auch immer.

Einem hab ich per Mail mein Leid geklagt und mich entschuldigt, dass ich ihn damit belaste.

Er hat zurückgeschrieben: Wieso belastest du mich denn damit, ich schreibe was dazu und fertig. :)= :)^

tSodMl7x8


das stimmt wohl...

k0nuffe+ltje


Er hat zurückgeschrieben: Wieso belastest du mich denn damit, ich schreibe was dazu und fertig.

Da habt ihr es doch schwarz auf weiß Jungs ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH