» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

Pzerf.orxmer

Was gleich wieder?

Nein, Scherz.

k8nuffJe5ltje

Also wirklich ]:D ;-D

:)_

P}er'for&mer

;-)

Ich scherze hier rum, dabei ist mir alles andere als das zumute.

k1nuf2feltjTe

Und? Was ist daran schlimm? ;-)

Es macht Spaß. Vorher hast du noch gesagt, du kannst das nicht, wenn du was wälzt. Aber hier hast du es doch bewiesen, dass du es kannst ;-D

Gerade aus sowas kriegt man doch Energie. Aus gemeinsamen Scherzen, Lachen...

P.er@f$ormer

Es lenkt zumindest etwas ab.

knnu~ffeltxje

Dann genieß das doch, anstatt dir Gedanken drüber zu machen :)_

PAer!formexr

Das ist nur ein Strohfeuer.

hKässliche7s#Ent'lei(n

hallo zusammen :)

darf ich mich auch einklinken? Fühle mich einsam und suche einen "Faden", in dem ich etwas mitschreiben darf :)

PVervformxer

Jederzeit :-)

kcnufAfelxtje

Das ist nur ein Strohfeuer.

Und? Aus den kleinsten Strohfeuern werden ganze Brände. Mach das doch nicht gleich nieder :-) Lach doch einfach mal und denk dir: "Okay. Gut. Sinn? Kp. Scheiß drauf, mach ich halt mal was ohne Sinn. Muss auch mal sein."

hallo zusammen :)

darf ich mich auch einklinken? Fühle mich einsam und suche einen "Faden", in dem ich etwas mitschreiben darf :)

Bist doch schon drinnen :-) Hallo Entlein :-)

hIässklichesE(nt|lein

hallo knuffeltje *:)

darf ich fragen, ob ihr auch alle psychisch "angeschlagen" seid? :=o ja, vielleicht ein bisschen plump, aber ohne Grund sind wir ja sicher nicht in dem Forum *gg*

PterforOmexr

Und? Aus den kleinsten Strohfeuern werden ganze Brände. Mach das doch nicht gleich nieder Lach doch einfach mal und denk dir: "Okay. Gut. Sinn? Kp. Scheiß drauf, mach ich halt mal was ohne Sinn. Muss auch mal sein."

Ich merk mir das mal. ;-)

kunuff-eltjxe

darf ich fragen, ob ihr auch alle psychisch "angeschlagen" seid? ja, vielleicht ein bisschen plump, aber ohne Grund sind wir ja sicher nicht in dem Forum *gg*

Also ich eher weniger. Ich bin eig bloß hier im Forum, weil ich was über Sex nachgeschlagen hab und kleben geblieben bin. Das ist der blödeste Grund ever, aber egal ]:D

Ich merk mir das mal.

:)z

P$erfo'rmexr

Ich bin eig bloß hier im Forum, weil ich was über Sex nachgeschlagen hab und kleben geblieben bin.

:-o :-X

;-)

darf ich fragen, ob ihr auch alle psychisch "angeschlagen" seid? ja, vielleicht ein bisschen plump, aber ohne Grund sind wir ja sicher nicht in dem Forum *gg*

Naja, irgendwie bestimmt, auch wenn ich es nicht so sehen will.

h1ässlixche7sEntlxein

Über Sex? Ich hoffe du bist fündig geworden! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH