» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

kjnufffelxtje

Hat euch das jetzt geschockt? ]:D

Stimmt aber wirklich. Und ich bin auch fündig geworden :-)

hdäs6slichesE%ntlxein

wie zitier ich hier denn? *doof guck*

@ performer:

das kommt noch, sobald der leidensdruck groß genug ist! hast du denn schonmal eine therapie gemacht oder darüber nachgedacht?

k3nufqfeltnje

wie zitier ich hier denn? *doof guck*

Da gibts wenn du schreibst neben den Smileys so haken, die nach links und rechts zeigen. Einer sieht so aus: > Das ist ein Zitatshaken. Dann mach zwei davon in die eine Richtung und zwei davon in die andere und kopier den Text zwischenrein :-)

h{ässliPcheNsEntlexin

Da gibts wenn du schreibst neben den Smileys so haken, die nach links und rechts zeigen. Einer sieht so aus: > Das ist ein Zitatshaken. Dann mach zwei davon in die eine Richtung und zwei davon in die andere und kopier den Text zwischenrein

gleich mal testen tu :-D

DANKE! :D

PUer-f5ormer

Stimmt aber wirklich. Und ich bin auch fündig geworden

:-o

;-D

das kommt noch, sobald der leidensdruck groß genug ist!

Och...ich glaub der ist schon ausgewachsen.

hast du denn schonmal eine therapie gemacht oder darüber nachgedacht?

Ich denke nicht, dass das nötig ist.

Eine psycholgische Beratung ist glaub ich schon hilfreich.

k^nuf*felteje

:)^

k:nuff|eltjxe

Versuche es :-)

POerfo}rmxer

Ich geh jetzt erstmal ins Bett...um 5:30 klingelt dieser Scheiß Wecker...

kFnuffelxtje

Bei dir auch? Bei mir klingelt er um 5:28 damit ich die Nachrichten net verpasse ;-D Gute Nacht und schlaf schön *:) :)_

h&ässli4ch,esE5ntlein

Schaden tuts auf keinen Fall.... im übrigen ist eine Therapie gar nicht so schlimm... hab auch schon eine hinter mir und die zweite ist schon ins Auge gefasst... man lernt eben nie aus ;-D

P&erMfo:rmexr

Ich hör erst die um 5:45 oder um 6.00 |-o

Tschüss, bis morgen @:) *:)

heässl{ich[esEn`tl|ein

Tschüss, bis morgen

*:) schlaf gut

k%nu2ffeUltj/e

Schaden tuts auf keinen Fall.... im übrigen ist eine Therapie gar nicht so schlimm... hab auch schon eine hinter mir und die zweite ist schon ins Auge gefasst... man lernt eben nie aus

Der Satz gefällt mir! :)^

Ich hör erst die um 5:45 oder um 6.00

Tschüss, bis morgen

Nun ja, ob ich den Inhalt wiedergeben kann, steht auf einem anderen Blatt ;-D Ich hör die zwar, aber meistens weiß ich davon dann gar nix mehr. Aufgestanden wird dann um sechs und da hör ich meistens das Wetter ;-)

h-ässlichiesEnotleixn

so knuffeltje mich tät ja mal interessieren, was dich dazu bewogen hat, den Thread zu öffnen :-D erkennst du dich vielleicht irgendwo wieder ? ":/

k$nuffell8txje

so knuffeltje mich tät ja mal interessieren, was dich dazu bewogen hat, den Thread zu öffnen erkennst du dich vielleicht irgendwo wieder ?

Den Thread hier zu eröffnen? Eröffnet hat ihn Performer :-D Viel eher, was mich dazu bewogen hat, hier reinzuschreiben, meinst du?

Weiß ich nicht genau warum. Ich bin quasi kleben geblieben. Mein erster Beitrag hier bestand aus einem "Hallo" und drei Zeilen. Der Rest hat sich einfach ergeben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH