» »

Kein Selbstvertrauen, Ziellosigkeit, Ängste, innerlich tot

kYnuff4eltxje


Ob ich mich wiedererkenne.... kann ich nicht genau sagen. Ein wenig vllt. Ich war früher sehr.. still. Sagen wir es so. Ich hatte zwar Freunde, war aber nicht sonderlich sozial aktiv. Das habe ich sehr bereut, als diese "Freunde" plötzlich nicht mehr da waren. Ich fühlte mich dann einfach hilflos. In etwa so wie Performer.

Ich hab das Ruder damals rumgerissen. Und ich möchte gerne Erfahrungen teilen. Ein wenig erkenne ich mich wieder, ja. :-)

hjässlichVesExntlein


Den Thread hier zu eröffnen? Eröffnet hat ihn Performer Viel eher, was mich dazu bewogen hat, hier reinzuschreiben, meinst du?

genau, hab mich blöde ausgedrückt |-o

Weiß ich nicht genau warum. Ich bin quasi kleben geblieben. Mein erster Beitrag hier bestand aus einem "Hallo" und drei Zeilen. Der Rest hat sich einfach ergeben

hehe, da sucht man was über Sex und schon wird man zum "Berater" :)^

kUnuf]feltxje


hehe, da sucht man was über Sex und schon wird man zum "Berater"

Ja so in etwa ;-D

Verwirrte Situation, wenn man drüber nachdenkt. Aber genauso lustig ;-D

hOäsEslic}hesE{ntlein


stimmt ;-D

btw. du machst das sehr gut *lob* @:)

kWnufyfkelxtje


;-D ]:D

Dankeschön |-o

k'nuffel}tje


Aber ich gehe jetzt auch ins Bett zzz Sonst komm ich morgen net raus.

Schlaf gut Entlein *:)

P}erf-orxmer


im übrigen ist eine Therapie gar nicht so schlimm

Aber die brauch ich doch nicht... |-o

Ich brauch nur jemanden, mit dem ich erstmal regelmäßig reden kann, der mir professionelle Denkanstöße gibt, usw.

k9nuf?fel=tje


Auch das machen Therapeuten bzw. Berater ;-)

PKerfo2rmexr


Echt?

Dann ist gut.

k4nuffehltj&e


Ja :-)

Therapeuten bzw. Berater sind nicht nur dazu da, um "psychologische Wracks" tschuldigung wenn es so drastisch klingt zu behandeln, sondern auch um generell Denkanstöße zu geben etc. :-)

Pberftormxer


Macht nix, ich mags drastisch. :-p

k&nuffexltje


Gut zu wissen ;-D

P@erfor~mexr


:-X

kknuffel9tje


;-D ]:D

k+nufefexltje


+Staub aus den Regalen pustet+

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH