» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

p_ebbjle


, aber da du selbst ja noch eine weiteres Beispiel anführst, gibt es also politisch engagierte Frauen.

Und ? Das habe ich auch niemals behauptet.

Ihnen ist einfach alles egal, Politik, Wirtschaft und ich kenne wirklich keine Frau, die sich in dieser Richtung engagiert.

und

Es trifft nicht auf alle zu, doch wieso auf so unwahrscheinlich viele...

Ich kenne persöhnlich keine, aber glaube durchaus, dass es welche gibt.

Bist du selbst eigentlich Mitglied einer Partei, also mindestens der Jugendorganisation einer Partei? Da müsste sich doch auch noch mindestens eine süsse Schnecke tummeln?

Ja und nein.

p=eblxe


Aber du bist generell gegen Tipp, den hier bereits bekommen hat immun. Da kann man dir nicht helfen.

Welche Tipps ? Ich pflege mich, mache etwas Sport und bin mit meinem Äußeren zufireden. An meinem angeborenen Aussehen kann ich nichts ändern bzw. nur plastisch.

Mrarq:uis_ede_Sadxe


Welche Tipps ? Ich pflege mich, mache etwas Sport und bin mit meinem Äußeren zufireden. An meinem angeborenen Aussehen kann ich nichts ändern bzw. nur plastisch.

Dude, das Aussehen ist als Mann ziemlich egal, bzw. zweitrangig. Sei lustig, gut gelaunt, charmant, (sexuell) frech, selbstbewusst, arbeite an deiner Körpersprache und -haltung. Daran fehlt es dir. Deine negative Einstellung riechen deine Mitmenschen 500 Meilen gegen den Wind.

a9genRt0x0


peble wenn du wirklich mit dir zufrieden bist, gibt es keinen grunden die Frauen zu hassen. Aber das tust du doch offensichtlich, und stellst abtruse Theorien über sie. Woher kommt das wenn doch alles ok ist?

zSwet.schgxe 1


@ peble

Was heißt immer, ich habe 2-3 Beiträge in diesen Faden geschrieben! Ich mag es halt ein bisschen direkter ;-) Du siehst alles schwarz! Wenn Du wirklich ein gutes selbstvertrauen hast, was ich bezweifle, kann deine Probleme ja nur an dein benehmen liegen! Ich kenne ganz viele Männer die weiß Gott nicht schön sind, aber die sind trotzdem beliebt bei den Frauen, und haben ihre Freundinnen und so weiter!

Aber egal, es hat kein Zweck hier was zu schreiben, weil Du grundsätzlich alles bestreitet, was hier geschrieben wird! Ich weiß gar nicht wo dein wirkliches Problem liegt. Du behauptet dass Du selbstvertrauen hast, und dass nur die Frauen das Problem sind! Und nun ??? Was soll man dazu sagen??

Ich bin weg *:) P.S Du muss dringend an dein sans für Humor arbeiten! Frauen stehen sehr auf Männer mit ein guten Portion Humor ;-) Vielleicht ist das dein Problem? Wenn Du im wirklichen Leben genau so verkniffen rüberkommst wie hier in diesen Faden, wirst Du bei keine frau gut rüberkommen ;-)

pxe_bxle


Dude, das Aussehen ist als Mann ziemlich egal,

Oh gott... muss ich bei jeder Seite ganz oben nochmal schreiben, dass mir mein Aussehen egal ist ?

Woher kommt das wenn doch alles ok ist?

Durch meine persöhnlichen Erfahrungen, kommt überdurchschnittlich oft vor.

Aber egal, es hat kein Zweck hier was zu schreiben, weil Du grundsätzlich alles bestreitet, was hier geschrieben wird!

Weil es totaler Mist (im Sinne von nicht sachlich und dekonstruktiv) ist und sich der nächste darauf etwas einbildet und gleich mit argumentiert, am Schluss hab ich 10 Leute die mir in jeder Seite nochmal erzählen, dass mir mein Aussehen egal sein sollte, das möchte ich vorher vermeiden.

P.S Du muss dringend an dein sans für Humor arbeiten!

Ich zitiere dich nochmal :

@ peble

Du schreibst das Du 3 Mal in der Woche erst um 4 Uhr nach Hause kommt, und dann auch noch Hausafgaben machen muss Ja, dann sehe ich schon dass dein Leben wirklich anstrengend ist

Sorry, aber dass könnte ich mich jetzt nicht verkneifen

Nur weil ich das nicht lustig finde, habe ich kein Humor ? Natürlich waren dort überall mega lustige Smilies, ich hab mich totgelacht.

p?e'ble


Das einzig Gute in dem Faden, was mir spontan einfällt, war der Vorschlag von abenteuermäuschen, vielleicht mal die Location zu wechseln. Gab natürlich mehr, aber das ist mir als erstes eingefallen, nur ist 70% einfach nur wiederholen von Dingen, die ich schon gesagt habe.

E=hemal iger NutzHer (#<3939x10)


Das sind ältere Beiträge, ich habe mich geändert und gehe regelmäßig raus.

wow, dann hast Du Dich aber schnell geändert.

Ein Beitrag ist vom 28.10.2011 und der Andere ist vom 16.08.2011.

Also so schnell (sind ja immerhin 7 Tage) ändert man sich nicht.

HLansw106x6


LLLLAAAAANNNNNGGGGWWEEEEEIIIILLLLIIIIIGGGGGG!!!

p8eble


Also so schnell (sind ja immerhin 7 Tage) ändert man sich nicht.

Doch, was soll daran schwer sein ? Ich war beim Friseur, gehe 2x in der Woche joggen und habe mir dieses ganze Zeug gekauft, das man heute braucht um gepflegt zu sein. Die persöhnlich Einstellung habe ich auch geändert, ich sage Leuten jetzt ganz klar, was ich denke.

Rhatlous23


@ peble

Du schreibst das Du 3 Mal in der Woche erst um 4 Uhr nach Hause kommt, und dann auch noch Hausafgaben machen muss Ja, dann sehe ich schon dass dein Leben wirklich anstrengend ist

Sorry, aber dass könnte ich mich jetzt nicht verkneifen

Nur weil ich das nicht lustig finde, habe ich kein Humor ? Natürlich waren dort überall mega lustige Smilies, ich hab mich totgelacht.

Ich finde den Beitrag überhaupt nicht lustig sondern sehr konstruktiv. Wer mit seinem lapidaren Schulalltag schon überfordert ist wird in der Berufswelt doch jämmerlich untergehen.

Dann kommen demnächst Beiträge von dir wie: alle Chefs sind doof, ich hasse sie, sie sind ja so gemein...

Eben weil du anscheinend mit dir überfordert bist und jegliche Hindernisse und Schwierigkeiten immer bei anderen suchst, nicht bei dir.

Und das ist wirklich mal als Denkanstoß und Tip gemeint. Es gibt tausende "häßliche" Männer auf dieser Welt die auch Frauen abbekommen ohne dabei schwerreich zu sein, deine Beiträge verursachen nur Kopfschütteln. Und statt deine Ignoranz mal abzulegen und vielleicht die Wahl deiner MIttel zu überdenken (anquatschen in der Disse ??? und darauf auf charakterliche Seiten der Frauen schließen zu wollen *räusper) wetterst du hier gegen eine Bevölkerungsgruppe VÖLLIGST verallgemeinernd und oberflächlich...

Denk einfach mal drüber nach.. :|N

z@wetscvhge #1


Eigentlich bin ja weg, aber weißt Du was, du siehst wirklich alles schwarz! Alles was hier geschrieben wird, siehst Du als ein Angrif gegen dich!f! Ich habe noch niemals so ein unzufreidener verkniffener User hier getroffen wie Du ":/ Du schreibst ja selber dass alles was hier gescchrieben wird Mist ist, nach deiner Meinung!

ich sage ja nicht das Du mein Beitrag lustig finden solltest, aber dass es dir so viele nerven gekostet hat ist mir ein Rätzel ":/ Kann es sein dass man dich mit samthandschuhe anfassen muss, und dass du dich wegen jeder kleinigkeit aufregst? Auch eine "sache" woran Du unbedingt arbeiten muss! Sowas wirkt sehr unreif!

Wenn Du mich besser kennen würdest, würdest Du wissen dass ich klare Aussagen bevorzüge und dass ich es alles nicht böse meine ;-) So bin ich halt!

pPeble


Wer mit seinem lapidaren Schulalltag schon überfordert ist wird in der Berufswelt doch jämmerlich untergehen.

Natürlich, es ist so unglaublich einfach, dass wir einen 100% Anteil der Abiturienten haben. In der Berufswelt mache ich nur Dinge die zu meiner Fachrichtung passen und mir spaß machen. Und auch bin ich aktuell nicht schulisch überfordert, du beziehst dich immernoch auf den anderen Faden.

Alles was hier geschrieben wird, siehst Du als ein Angrif gegen dich!f! Ich habe noch niemals so ein unzufreidener verkniffener User hier getroffen wie Du

Nein, ich habe auch Positivbeispiele genannt :

Das einzig Gute in dem Faden, was mir spontan einfällt, war der Vorschlag von abenteuermäuschen,...

Und du wirst es kaum glauben, die Leute aus der Schule finden mich lustig, aber das hier ist einfach kein Zirkus, ich will über meine persöhnlichen Erlebnisse reden. Bis jetzt konnte mich noch keiner so überzeugen, dass ich mein Bild von den meisten Frauen ändere.

a?gentx00


peble nur die wenigsten Menschen haben einen Job der ihnen wirklich Spaß macht. Die meisten anderen arbeiten da was ihnen einigermaßen auch liegt oder gar nicht liegt. Nur die jammern nicht und beißen in den saueren Apfel und jammern meistens nicht darüber. Und du musst dein Bild über die F rauen nicht ändern. Nur beschwer dich dann nicht das dich keine will. Welche Frau will schon einen frustrieten Grießgram an ihrer Seite haben, der sie für oberflächlich hält.

KLrähde


Dich überzeugen...du machst Witze, oder? Dann bleib doch mit deiner Wut allein und ohne glückliche Beziehung, kann uns doch egal sein. Dich muss hier niemand überzeugen, das ist deine Sache, ob es so bleiben soll oder nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH