» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

lmuomaxren


@ peble:

Mal eine ganz verrückte Idee:

Irgendetwas in dir wünscht sich, dass du immer wieder dieselbe Art von Frauen triffst. Diese Frauen gefallen dir aber nicht. Wie wäre es, wenn du diesen Wunsch änderst?

Dies ist keine Frage, die einer sofortigen Antwort bedarf. Einfach mal wirken lassen.

m2algu6ckxn31


Und du wirst es kaum glauben, die Leute aus der Schule finden mich lustig, aber das hier ist einfach kein Zirkus, ich will über meine persöhnlichen Erlebnisse reden. Bis jetzt konnte mich noch keiner so überzeugen, dass ich mein Bild von den meisten Frauen ändere.

Wieviele weibliche Freunde hast du denn?

Wenn du ein paar hättest, dann würdest du auch verstehen, wie sie denken und warum sie in der Disco so reagieren. Lern mit Körben umzugehen, denn bisher kannst du das nicht. Du glaubst, sie lehnen dich ab, doch vielleicht haben sie einen schlechten Tag erwischt.

Na ja, ich habe auch lange gebraucht um das alles zu verstehen.

tXis;ch}kante


Ich halte nicht alle Frauen für oberflächlich sondern den Großteil. Das ist einfach meine subjektive Wahrnehmung aus meinen persöhnlichen Erfahrungen

Man Leute, jetzt lasst ihn doch in Ruhe, er hat halt den Großteil – sagen wir mal 80% ist ein Großteil? Also gut 33.000.000 deutsche Frauen getroffen! Und die waren eben oberflächlich. Ist doch legitim.

Und seine Kumpels machen auch häßliche Weiber an!

Sag mal, wie ist denn die Beziehung zu deiner Mutter? :)D

OVran6geC_anyon


Ich möchte darüber reden, dass Frauen oberflächlich sind und zwar überdurchschnittlich oft, mehr als Männer. Meine Erwartung ist das Gespräch und alles was daraus folgt.

Nein peble, reden willst du darüber ganz sicher nicht, denn das hätten schon einige hier versucht....du willst diese, entschuldige, aber schwachsinnige Meinung, bestätigt bekommen.

Werden hier aber die Wenigsten tun, weil es an den Haaren herbei gezogen ist.

Jeder Mensch ist oberflächlich, der eine mehr, der andere weniger.....ich such mir meine Typen auch nicht ausschließlich nach der Oberfläche aus, sondern das Gesamtpaket von Mimik, Gestik, Aussehen = die gesamte Ausstrahlung muss einfach stimmen.

Und so ganz nebenbei....persönlich schreibt man ohne H.....hoppla, das hat gerade eine dezent geschminkte Frau geschrieben ]:D

t"iscChka;nxte


Wow, ich habe gerade mal in deinen anderen Beiträgen gelesen. :=o

Kann es sein, dass deine Liebste immernoch mit deinem Nazi Ex-Kumpel zusammen ist?

Man, das wirst du jetzt nicht verstehen und mir höchstens was in deinen Augen echt erwachsenes und richtig schlaues entgegnen, aber ich glaube und wünsche dir echt dass es bei dir in den nächsten Jahren noch ein wenig reift im Kopf. So vermeintlich weise, weitsichtig und erfahren, dabei doch so borniert, festgefahren und naiv, du bist ein wunderschönes Paradebeispiel für einen angsty teenager.

wJienexr2008


Ihnen ist einfach alles egal, Politik, Wirtschaft und ich kenne wirklich keine Frau, die sich in dieser Richtung engagiert

nur ein beispiel: frau merkel. von der hast du hoffentlich schon mal gehört...

a].fKixsh


nur ein beispiel: frau merkel. von der hast du hoffentlich schon mal gehört...

Derp!

RveneJesmxee


Also mal ehrlich peble woher willst du wissen das alle Frauen oberflächlich sind? Du kennst noch nicht einmal alle. Mein Mann sieht auch nicht wie Robert Pattionson aus, eher noch besser würde ich sagen. ]:D Aber mal ehrlich wenn alle Frauen nur auf dich stehen würden, wäre das doch auch langweilig. Oder? Stell dir mal vor alle Frauen die dich in der Dise kennenlernen rennen dir hinterher, also mich würde das irgendwann nerven. Such einfach weiter irgendwann kommt die Richtige.

SIweetiets10x0


peble, ich hab nur eine Frage:

Warum schreibst du das alles hier? was ist dein Bestreben?

Versteh ich nicht

B%LhACKPsEARxL1


Ich habe eine Freundin die ist 37 Jahre Alt. Sie hatte noch nie einen Partner, da Sie kein Modell ist und eher männliche Züge hat. Von dem her sind viele Männer auch oberflächlich und schauen nur aufs äussere. Wie peble auch. Aber wenn jemand der Frauen aufs äussere schaut ist das was anderes.

aCgentx00


tischkante Ich mich mich deinem echt weisen Post nur anschließen. Mann kann wirklich hoffen das Peeble in den nächsten Jahren einen enormen Sprung nach vorne macht, was die Reife betrifft

@peeble Deine Meinung das Frauen oberflächlich ist, wirst nicht bestätigt bekommen. Höchstens von ähnlichen Typen wie du selbst einer bist die bei Frauen keine Chance haben. Nur ist die Meinung dieser Loser in Sachen Frauensachen allgemein gültig? In Frauenfragen definitiv nicht. Und das mag vieleicht hart klingen, aber da ich persönlich selbst noch JM bin, nehme ich mir die Freiheit etwas härtere Geschütze aufzufahren. Allerdings scheine ich ein ganz besonderes Exemplar dieses Menschenschlages zu sein. Selbst mitleid ist mir fremd, Frauenhass ebenso. Ich würde nie anderen die Schuld für meine Lage geben. Schuld daran bin ich nur ganz allein. Ich habe mich nie wirklich mit den Frauen beschäftigt, war zu passiv, und so habe es nie geschaft, das Spiel des Flirtens zu lernen. Diese Defizite muss ich jetzt nachholen. Aber auf die Idee gekommen, den Frauen oberflächlichkeit in die Schuhe zu schieben, nur weil sie nicht auf den ersten Blick erkennenwas für ein toller Typ ich bin, bin ich noch nie gekommen. Und genau das ist dein Problem lieber Peeble. Du sprichst irgendwelche Frauen in der Disco an, und kriegst einen Korb, und deshalb sind die Frauen oberflächlich. Ist dir eigentlich klar, wie oft Frauen an solchen Locations angemacht werden, und das sie das dann irgendwann nervt und sie des irgendwann tierisch nervt? Jeder der etwas Einfühlungsvermögen hat weiß das. Wenn man dann nicht sonderlich charmant ist, kann das ja so nichts werden.Und nein peeble, leider trau ich dir nach deinen Beträgen nach zu urteilen nicht zu das du charmant und kreativ bist, das du versucht die Frauen mit lustigen Sprüchen zum lachen zu bringen usw.

C{aroM!ariHe


Also Pebble, wenn du Frauen ansprichst, die du nicht kennst, wonach sollen sie sich dann beurteilen? Sie kennen doch nur dein Äußeres?

Ansonsten finde ich deine Aussage Quatsch. Wie kann man eine ganze Menschengruppe hassen? Das zeugt irgendwie davon, dass du selbst ein sehr oberflächlicher Mensch bist. Es gibt genug Frauen, die anders sind als du sie beschreibst und viele Männer sind genauso wie du die Frauen beschreibst...

pAeblxe


Irgendetwas in dir wünscht sich, dass du immer wieder dieselbe Art von Frauen triffst. Diese Frauen gefallen dir aber nicht. Wie wäre es, wenn du diesen Wunsch änderst?

Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht, aber sowas wünsche ich mir eigentlich nicht.

Wieviele weibliche Freunde hast du denn?

Ich habe 3 weibliche Freunde, das sind allgemein eher keine Menschen für Beziehungen (nicht auf mich bezogen), aber ich mach trotzdem gerne was mit ihnen.

Sag mal, wie ist denn die Beziehung zu deiner Mutter?

Ich habe gar keine Beziehung zu meiner Mutter.

Und so ganz nebenbei....persönlich schreibt man ohne H.....hoppla, das hat gerade eine dezent geschminkte Frau geschrieben

Danke, war mir niemals bewusst.

Wow, ich habe gerade mal in deinen anderen Beiträgen gelesen.

Ja, dann kannst du dort die Fragen äußern, hier geht es um andere Dinge.

Also mal ehrlich peble woher willst du wissen das alle Frauen oberflächlich sind? Du kennst noch nicht einmal alle.

Man kennt vor der engültigen Auszählung bei Wahlen doch auch schon ziemlich das genaue Ergebnis und die fragen auch nicht jeden.

Aber mal ehrlich wenn alle Frauen nur auf dich stehen würden, wäre das doch auch langweilig.

Will ich doch gar nicht, ich will nur darüber reden wieso der größte Anteil der Frauen oberflächlich ist.

Warum schreibst du das alles hier? was ist dein Bestreben?

Hab ich schon mehrmals geschreiben.

Aber wenn jemand der Frauen aufs äussere schaut ist das was anderes.

Nein, es ist das selbe und nach meiner Wahrnehmung kommt es bei Frauen um ein vielfaches öfter vor.

Höchstens von ähnlichen Typen wie du selbst einer bist die bei Frauen keine Chance haben. Nur ist die Meinung dieser Loser in Sachen Frauensachen allgemein gültig

Naja, aber wodurch sind diese Menschen Looser ? Ich denke einfach durch ihr angeborenes Aussehen.

Also Pebble, wenn du Frauen ansprichst, die du nicht kennst, wonach sollen sie sich dann beurteilen? Sie kennen doch nur dein Äußeres?

Ja, darum geht es mir doch, warum wird man schon vor dem Gespräch abgewiesen ?

M?arquisb_d/e_Sadxe


Ja, darum geht es mir doch, warum wird man schon vor dem Gespräch abgewiesen ?

Weil jede sofort sieht, was du für ein Typ bist. Kleidung, Körpersprache. Wurde hier doch schon alles abgehandelt. Du siehst langweilig und frustriert aus, und Überraschung: Du bist langweilig und frustriert.

Das hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun. Man kann die meisten Menschen problemlos anhand ihrer äußeren Erscheinung einordnen. Lernt man sie näher kennen, bestätigen sie den ersten Eindruck.

pfeblxe


Weil jede sofort sieht, was du für ein Typ bist. Kleidung, Körpersprache. Wurde hier doch schon alles abgehandelt. Du siehst langweilig und frustriert aus, und Überraschung: Du bist langweilig und frustriert.

Woher weisst du wie ich aussehe und wie ich bin ? Aber was erwartet man von jemanden, der sich die letzte Seite eines Fadens durchliest und dann jeweils auf den ersten und letzten Beitrag des TE bezieht. War das nun oberflächlich ?

Das hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun. Man kann die meisten Menschen problemlos anhand ihrer äußeren Erscheinung einordnen. Lernt man sie näher kennen, bestätigen sie den ersten Eindruck.

Doch, genau das ist oberflächlich, zum Kennenlernen kommt es gar nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH