» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

aNgentx00


da vorne fehlt noch ein wie. Sorry. |-o

KFräh;e


Ic

h denke, dass es jemand schaffen könnte mich zu überzeugen, nur müsste es halt alles schlüssig sein, was es bisher selten gab.

Beispiele.

pZeblxe


sie sieht dann die allgemeine Vorstellung zur Schönheit aus? Und gibt es dieser Vorstellung überhaupt?

Ich denke schon, die üblichen Hollywood-Größen eben z.B. George Clooney oder Brad Pitt.

a4gentx00


peble also ich weiß nicht. Von diesen Hollywood weibern gefällt mir überhaupt keine. Und du möchtest doch nicht ernsthaft erzählen das alle Frauen der Welt auf Pitt und Clooeny fliegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast entweder eine kompeltt falsche Wahrnehmung der Dinge oder lebst in einer oberflächlichen Welt. Schon mal darüber nachgdacht dir andere Clubs zu suchen, oder auch andere Freunde. Es gibt sicher auch in deiner Umgebung normale Locations die nicht so extrem sind..

pneblxe


Ich denke, dass es jemand schaffen könnte mich zu überzeugen, nur müsste es halt alles schlüssig sein, was es bisher selten gab.

Beispiele.

Der Beitrag von deviation auf Seite 11 oder von abenteuermäuschen kam auch mal, dass ich vielleicht öfters auf diese Art von Frau treffe, weil ich es eher in Diskotheken etc. versuche.

a@gentx00


peble warum versuchst ausgrechnet jemand wie du nur in Discotheken? Du bist kein Discotyp, und wirst dort nie Erfolg haben. Wie bereits oben geschrieben versuch es mal mit anderen Locations.

kHnuffeVltxje


Der Beitrag von deviation auf Seite 11 oder von abenteuermäuschen kam auch mal, dass ich vielleicht öfters auf diese Art von Frau treffe, weil ich es eher in Diskotheken etc. versuche.

Und was sagt dir das jetzt?

Ändere dein Jagdgebiet. ]:D

p>eblxe


eble warum versuchst ausgrechnet jemand wie du nur in Discotheken? Du bist kein Discotyp, und wirst dort nie Erfolg haben. Wie bereits oben geschrieben versuch es mal mit anderen Locations.

Und was sagt dir das jetzt?

Ändere dein Jagdgebiet.

Ich finde, es gibt auch sehr viele intelligente Frauen in Diskotheken und sehe darin dann kein Unterschied zu anderen Orten, ist absolut repräsentativ.

KBrähxe


Deviation hat doch eigentlich alles gesagt. Warum dreht sich dieser Faden dann immer noch um sich selbst? Wir sagen "nein, weil" und du sagst "doch". Erklär mir das.

k6nuff$elxtje


Ich finde, es gibt auch sehr viele intelligente Frauen in Diskotheken und sehe darin dann kein Unterschied zu anderen Orten, ist absolut repräsentativ.

Das wird dir aber auch nichts helfen, wenn du die Einstellung vertrittst, dass ein Großteil der aufgehübschten Frauen oberflächlich etc. sind. Und in der Disko laufen dir da nunmal viele über den Weg. Entweder du sprichst sie weiter an wie bisher und triffst irgendwann, oder du lässt es und bleibst auf ewig frustriert.

pmeblxe


Deviation hat doch eigentlich alles gesagt. Warum dreht sich dieser Faden dann immer noch um sich selbst? Wir sagen "nein, weil" und du sagst "doch". Erklär mir das.

Naja, schlüssig ist für mich, dass ich das Denken von jemanden nachvollziehen kann, auf seine Umgebung aus gesehen. Aber das ist nunmal nicht auf mich anwendbar oder eben nur nachvollziehbar, aber nicht überzeugend. Also, es ergibt Sinn für die Person und dessen Situation, aber nicht für mich und nicht für meine Situation.

K|rähe


Dann erklär deine Situation ganz konkret.

a/benteduermäusSchxen


Ich finde, es gibt auch sehr viele intelligente Frauen in Diskotheken und sehe darin dann kein Unterschied zu anderen Orten, ist absolut repräsentativ.

Klar gibt es dort intelligente Frauen, das hat damit auch gat nichts zu tun. Nur sind viele in der Disco auf einen ONS aus und die meisten Frauen wollen einfach nur Spaß haben, sie freuen sich angeflirtet zu werden, aber mehr auch nicht. Und Männer wollen halt eine abschleppen. Daher wirst du dort dann eher einen Korb bekommen(manche sind vielleicht auch nach einigen Anmachen genervt und reagieren dann auch mal mit einem fiesen Spruch), vlt würde dich die selbe Frau in einer anderen Umgebung jedoch kennenlernen wollen! Mal davon abgesehen, man kann sich in einer Disco gar nicht richtig unterhalten, muss brüllen, das ist zum wirklichen kennenlernen ein denkbar schlechter Ort.

pYebxle


Dann erklär deine Situation ganz konkret.

Ich werde von überdurchschnittlich vielen Frauen wegen meiner "angeborenen Schönheit" abgewiesen und erhalte keine Chance mich als Person zu profilieren. Auf der anderen Seite, beobachte ich mehr Männer, aus meinem Freundeskreis etc. bei den sowas nicht passiert und diese oft erst nach dem Gespräch "Nein" sagen und es auch begründen können. Nun frage ich mich wieso es so ist und das einzige was mir einfällt ist, dass die meisten Frauen oberflächlich sind.

axgenxt00


peble du kapierst einfach nicht worauf die Poster hinaus wollen nicht wahr? Du flüchtest dich lieber in deine Opferrolle, faselt etwas von wegen, angeborener Schönheit usw. Du bist deinen anderen beträgen nach zu urteilen pyschisch alles andere als stabil. Hast keine Hobbies, kanns dich für nichts begeistern, strahlst kein Selbstbewusstsein aus usw. Und so jemand wie du glaubst errnhaft er hatte das nötige Etwas um in der Disco Frauen anzusprechen...So ist das leider nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH