» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

mfalgucxkn31

Und das sind alles Dinge die etwas über die allgemeine Schönheit aussagen, es gibt dazu auch verschiedene Forschungen. So, sehr trocken formuliert alles, aber so ist es nunmal.

Genau, du weisst das ja, weil dich jetzt eine Frau in der Disco ablehnt hat, lehnen dich ALLE Frauen ab. Wie lächerlich ist das denn. Wenn ich die Körbe zusammen zähle, die ich bekommen habe, dann waren das mehr als einer.

Ein Korb davon war echt lustig, da hat mich eine Frau angeschrien, was das denn soll, dass ich sie in der Disco anspreche, dabei hatte ich eine ganz normale Frage gestellt. :-D

Ich nachhinein der Knaller, also wie du siehst, du bist nicht der erste und der letzte, der einen Korb bekommt.

kFnuffJeltPje

Und das sind alles Dinge die etwas über die allgemeine Schönheit aussagen, es gibt dazu auch verschiedene Forschungen. So, sehr trocken formuliert alles, aber so ist es nunmal.

Das heißt trotzdem noch lange nicht, dass du null Chancen hast, wenn du dem nicht entsprichst.

Lxydix306

@ malguckn31 Sowas kannst du doch nicht sagen.. Er hat doch kein mangelndes Selbstbewusstsein... Hat er doch häufig betont.... ;-D ;-D ;-D

@ agent00 Kein Problem... Glaube jeder versteht was du meinst... :)z

Aber wenn ich es so richtig verstehe.... ACHTUNG IRONIE müssen wir peble recht geben... Ja du entsprichst nicht dem Schönheitsideal und wir Frauen sind ohne ausnahme oberflächlich. Jetzt kann er vieleicht in ruhe schlafen... Sonst weiss ich auch nicht was man ihm noch sagen soll... Waren viele gute Tipps dabei die ja nicht Anerkannt werden....

pfeblxe

Genau, du weisst das ja, weil dich jetzt eine Frau in der Disco ablehnt hat, lehnen dich ALLE Frauen ab.

Nicht wirklich, aber wenn du wenigstens den Startpost lesen würdest, wüsstest du das.

a-gen~t00

peble Es gibt aber auch genug Leute die keine katzen mögen, und das obwohl sie dem angeblichen Schönheitsideal entsprechen? Nur wie kannst du dir das erklären? Und glaubst du wirklich das Angst vor Spinnen etwas mit dem Schonheitsideal zu tun hat? Ich würde eher auf den Überlebensintikt tippen, da ja Spinnen mitunter gefährliche Tiere sind. Und warum kommst du schon wieder mit der Wissenschaft? Ich glaube an kein Schonheitsideal. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Frauen die so mancher Mann vielleicht hübsch findet, ich aber nicht. Da diese Frau überhaupt nicht mein Typ ist.. Tja für dich vielleicht nicht zu glauben, aber es kommt vor. Und nichts für ungut, aber je mehr auf diesen Schönheitsideal rumhackst, desto eher habe ich den Eindruck, das du das als Schutzmantel verwendest um von deine eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ich bin nicht schön, und deshalb wollen die bösen Frauen nichts von mir, ist sicherlich eine bequeme Ausrede, führt aber nicht zum Ziel. Um ans Ziel zu kommen muss man an sich arbeiten, um seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und zu fördern.

mualg6uckn3x1

Was ? Das Frauen oberlächlich sind und Dinge nur nach ihrem Äußeren beurteilen, ja das bestätigen sie mir damit. Weil man über solche Dinge hinauswachsen sollte, es gibt keinen Grund dazu.

Sie bestätigen dich und deine Meinung von dir, dass du hässlich bist. Aber mal davon abgesehen, die meisten Frauen schauen nach dem Charakter des Mannes, deswegen solltest du an deinem Selbstbewußtsein und Charme arbeiten, denn damit eroberst du die Frauen. Es gibt genug Typen, die damit erfolgreich waren.

mWalguFcknx31

Nicht wirklich, aber wenn du wenigstens den Startpost lesen würdest, wüsstest du das.

Seit 18 Seiten schimpfst du jetzt auf "die Frauen", ist es jetzt besser geworden?

k nufxfe'ltjxe

Ein Kumpel von mir hat ständig gesagt, er ist so seltsam, so ein Freak.

Irgendwann später fingen die Leute in seiner Umgebung auch an zu sagen, er sei ein Freak.

Und dann sagte er: Siehst du? Alle sagen ich bin ein Freak. Also muss es stimmen.

.

Merkst was? :=o

mpalgucWknx31

@ knuffeltje

Ja, selbsterfüllende Prophezeiung!

poeblxe

Sie bestätigen dich und deine Meinung von dir, dass du hässlich bist.

Ja und ? Darum geht es mir doch gar nicht.

Und glaubst du wirklich das Angst vor Spinnen etwas mit dem Schonheitsideal zu tun hat?

Nein, das glaube ich nicht, sondern es ist etwas was von der Wissenschaft erforscht wurde, daher weiss man es. Das kann man nicht abschreiten, außer du widerlegst es eben.

L\ydyi306

Da gebe ich knuffeltje recht... :)^ Man redet sich das solange ein bis sogar andere Leute das merken und der Meinung sind... Und dann sieht man sich in seiner Andersartigkeit bestätigt...

k4nu#ffeltxje

Ja und ? Darum geht es mir doch gar nicht.

Indirekt aber schon.

pgebwlxe

Ein Kumpel von mir hat ständig gesagt, er ist so seltsam, so ein Freak.

Irgendwann später fingen die Leute in seiner Umgebung auch an zu sagen, er sei ein Freak.

Und dann sagte er: Siehst du? Alle sagen ich bin ein Freak. Also muss es stimmen.

.

Merkst was?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Freak sein ist etwas charakteristisches, das andere ist was eher sunjektives, was jeder für sich selbst ausmacht, das lässt sich nicht in so einer Dimension verbreiten. Und außerdem sind das doch meist fremde Menschen, die noch nie was von mir gehört haben.

Indirekt aber schon.

Nein, ich weiss, dass ich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspreche und mehr ist da auch nicht.

krnu4f`feltxje

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Freak sein ist etwas charakteristisches, das andere ist was eher sunjektives, was jeder für sich selbst ausmacht, das lässt sich nicht in so einer Dimension verbreiten. Und außerdem sind das doch meist fremde Menschen, die noch nie was von mir gehört haben.

Setz mal "hässlich" ein. Es wird auf dasselbe Ergebnis kommen.

Was du ausstrahlst, wird von anderen nunmal übernommen.

Und wenn du hundertmal sagst, dass du nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprichst. Das ist doch total egal! Auch wenn du kein Brad Pitt bist. Oder kein George Clooney. Oder sonst irgendwem, an dem du dein Schönheitsideal festmachst.

Jeder Mensch hat an sich was, mit was er andere umhaut. Und wenn das jemandem ins Auge springt, vergleicht der dich sicherlich nicht.

Ohhh seine Nase, nicht im allgemeinen Schönheitsideal? Kannst gehen!

Wenn du glaubst, so läuft das, dann muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass das sicherlich nicht so ist.

OEra5ngeCanVyxon

Also ganz schlau werde ich nicht aus dir peble.

Vor knapp einer Woche schreibst du das:

Ich hänge den ganzen Tag am PC, surfe im Internet und "spiele" Computerspiele, bzw. ich gehe dort nur online, um mit den Leuten dort zu reden. Sonst habe ich einfach keine Freunde, die Leute aus dem Spiel kenne ich und ich brauche es einfach mal mit jemanden zu reden. In den Spielen bin ich meistens mindestens 8 Stunden am Tag. Eigentlich kann man sagen, dass ich einfach ein Versager in voller Linie bin, ich bekomme nichts auf die Reihe. Jedesmal denke ich über eine Veränderung nach, aber es kommt doch nichts. Ich bin nicht faul, also jedenfalls kann ich Dinge schaffen, wenn ich die Motivation dazu habe, die habe ich aber nicht.

In den 2 Wochen Ferien jetzt saß ich Zuhause rum und habe faktisch nichts geschafft. Und die Langweille wurde jeden Tag schlimmer und schlimmer, bis ich prakitsch 2 Stunden auf etwas gestarrt habe und total abwesend war.

Ich würde endlich mal gerne eine Freundin haben, jemanden der mich versteht und mit dem ich reden kann, aber ich traue mich einfach nicht und sowieso sehe ich meine Chancen gering. Wer möchte schon einen schlecht aussehenden Typen, der keine Hobbys hat und sich für nichts begeistern kann.

Das einzige was ich kann, ist über mein scheiß Leben nachzudenken und mich selbst zu bemittleiden, sich jede schlaflose Nacht im Bett zu wälzen und die ganze Zeit einfach nur zu denken, wie ein Hund heulen.

Und jetzt willst du uns ernsthaft erklären, du verkörperst den selbstbewussten jungen Mann, den wir, die bösen oberflächlichen Frauen ablehnen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH