» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

p<eble

Genau, dass habe ich ja ein Paar mal angedeutet, aber es wurde wohl irgendwie übersehen, oder nicht verstanden

Ja, genau verstehen... wie wäre es mal mit lesen ? Habe mehrmals dazu Stellung genommen. Aber jetzt kommen sowieso nur noch Kommentare wie : "ey, dann geh halt innen puff" oder "ja, dann bissu schwul man". Mein Eindruck ist, dass 80% hier im Forum noch gerade so ihren Hauptschulabschluss geschafft haben und das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider.

Wrolf8gang

Hauptschulabschluss ist ja erst mal mehr als nix! :)=

Ich konnte allerdings immer noch nicht feststellen, was dich zu den Frauen hinzieht.

"Wer ficken will, muss freundlich sein." Versuche es doch mal damit. Wenn es allerdings nicht darum, sondern um die Diskussion der Welt an sich und der Lösung der globalen ölologischen und politischen Probleme geht, so würde ich mich an deiner Stelle wirklich eher an die Männer halten. Eine gute Männerfreundschaft ist auch viel wert.

NQarHrxas

Mein Eindruck ist, dass 80% hier im Forum noch gerade so ihren Hauptschulabschluss geschafft haben und das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider.

Mein Einndruck ist, dass du 80% deiner Zeit in deiner Traumwelt, fernab der Realität verbringst und es nicht schaffst, das echte Leben kennenzulernen und das spiegelt sich auch in deinen Kommentaren wieder.

L;i*ljo0x4

Ich habe bislang ja nur amüsiert als stille Mitleserin den Faden verfolgt, aber jetzt kann ich mir einen Kommentar doch nicht verkneifen:

Mein Eindruck ist, dass 80% hier im Forum noch gerade so ihren Hauptschulabschluss geschafft haben und das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider.

Das ist ja total oberflächlich und verallgemeinernd. Wenn Du so gegenüber den Leuten (egal ob Frau oder Mann) auftrittst wundert es mich nicht, wenn Du abgelehnt wirst.

Hier versuchen so viele Teilnehmer, Dir zu helfen, Dich zu verstehen und was kommt zurück?

Verachtung, Ablehnung. Deine negative Einstellung macht es einem wirklich nicht leicht, zum Kern Deines Problems vorzudringen.

Wie Wolfgang oben schreibt:

Ich konnte allerdings immer noch nicht feststellen, was dich zu den Frauen hinzieht.

Das frage ich mich auch und konnte aus Deinen Beiträgen nichts dergleichen herauslesen.

ILkeatiwscZhleauc*ht}e

Ich finde wir sollten ihm wenigstens diese Frage beantworten, damit ein Vorurteil aus dem Weg geräumt wurde. ;-D (Wobei Peble, wenn ich mich recht entsinne, bisher noch nichtmal sein Abi geschafft hat.) ]:D

p.s. Abi 08 :p>

W9ojlfXgang

Also ich kann bestätigen, dass ich mein Abi zu 80 % geschafft habe! |-o

AZnaekixn91

;-D Ja, in den Puf bekommt man ja auch so ein tolles " Frauenbild" ;-) Die Frauen da sind überhaupt nicht oberfläüchlich und denken ja gar nicht an,s Geld ;-) In den Puf wird Peble bestimmt herausfinden, dass nicht alle Frauen nur oberflächlich sind, und nur an,s Geld denken %-|

Na wenn er so einen Hass auf Frauen hat dann soll er eben Abstand von ihnen nehmen, so einfach ist das. Und wenn er's nicht ohne Sex aushält kann er das ja ganz einfach im Puff haben. Mehr als ne Hure wird er eh nicht abkriegen.

Irkeatis chleucxhte

Aber Wolfgang du bist BLAU und dementsprechend nicht oberflächlich ;-D Abi wird da zweitrangig ]:D *Ironie off*

pseblxe

Hier versuchen so viele Teilnehmer, Dir zu helfen, Dich zu verstehen und was kommt zurück?

So ein unsinn, ich werde nur über Seiten hin provoziert und keiner hat mir wirklich versucht zu helfen. Jetzt kommen auch die ganzen Genies, die ihr Abitur geschafft haben und trotzdem denken 80% seien 100%. Wieso erzählt ihr sowas denn, ich weiss einfach, dass die meisten hier [...]

IUkeati2schleDuchtxe

So ein unsinn, ich werde nur über Seiten hin provoziert und keiner hat mir wirklich versucht zu helfen. Jetzt kommen auch die ganzen Genies, die ihr Abitur geschafft haben und trotzdem denken 80% seien 100%. Wieso erzählt ihr sowas denn, ich weiss einfach, dass die meisten hier [...]

So ein Unsinn, Frauen werden nur über Seiten hin provoziert und .... Merkste was? Aber eigentlich sollte es einem nichts ausmachen, aber der Gedanke du bist 18 Jahre und schon so .. okay ich gehe zum Training, da laufen NUR Frauen rum, die von Oberflächlichkeit so glänzen ...

DU solltest uns eher helfen. "Wie werde ich meine Oberflächlichkeit los und lerne Typen wie Peble kennen."

ccolti:s Slisxa

DU solltest uns eher helfen. "Wie werde ich meine Oberflächlichkeit los und lerne Typen wie Peble kennen."

och ...... nööööööö lass mal.

ich weiss einfach, dass die meisten hier [...]

und wer hier wen provoziert, sei mal offen gelassen :=o

lisa, abi 85 ]:D

L/il7ox04

So ein unsinn, ich werde nur über Seiten hin provoziert und keiner hat mir wirklich versucht zu helfen.

Keiner, bist Du da sicher? ":/

ich weiss einfach, dass die meisten hier [...]

Was Du alles weißt, toll! Dabei kennst Du uns doch gar nicht (hmm, kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, woher nur ???). :(v

Du machst es den Forumsmitgliedern hier wirklich nicht leicht, mit Dir – und nicht gegen Dich – zu diskutieren. Beim Lesen kam es mir oft so vor, als provozierst Du diese Konflikte selbst, kann das sein? Und wenn die meisten hier dumm sind und nur Mist schreiben, warum hast Du Dich dann für dieses Forum entschieden?

LWilox04

Ach ja, Abi '92 ;-)

m{algu&ckn31

Mein Eindruck ist, dass du gar keine Tipps willst, sondern du willst, dass dein Weltbild bestätigt wird. Ganz davon abgesehen lasse ich mich nicht von dir beleidigen. Wozu brauchst du denn uns, wenn wir deiner Meinung alle dumm sind?

Es gibt Tonnen an Büchern, Videos, Online-Seminare und Coachings, die dir alle deine Fragen beantworten. Einfach mal eingeben, "wie werde ich erfolgreich bei Frauen".

Ansonsten kannst du auch gerne eine konkrete Frage stellen, aber dieses "alle sind scheiße"-Gemotze bringt dich nicht weiter. Klar?

F{lucht3ge:danxke

Eigentlich würde ich gleich einem eins über den Löffel ziehen, wegen so einem Nerdtalk, aber hier geht das glaube ich in Ordnung...

Naja, manchmal Beispiele dabei, Zusammenhänge darzustellen und anscheinend war es ja nicht ganz daneben.

Aber naja, vielleicht ist Stubenhocker eben meine Persöhnlichkeit und ich will mich natürlich ändern, aber nicht so, dass ich nicht mehr ich bin. Oder wenn du es weiter so ausformulieren möchtest : ich habe keine Zugriffsberechtigung auf Stubenhocker, weil es ein Systemrelevantes Programm ist. Und ein neues OS geht nicht, das wäre ich nicht mehr ich.

Ich hab den Eindruck dass Stubenhocker das ein oder andere Update und den ein oder anderen Patch braucht um in Kombination mit Realität und peble2.0 zu funktionieren.

Das Upgrade auf peble2.0 ist also in Arbeit:

- die nicht zufriedenstellene optische Oberfläche wird verbessert (sprich Sport etc, ich geb dir auch gern Ratschläge wenn du mir ein Foto zeigst)

- Kompatibilitätsproblem zu Schule: Fehlersuche

– mangelnde Ressourcen oder ungünstige Nutzung von Ressourcen?

– Motivation?

– richtiges Lernverhalten gefunden?

- Kompatibilität zum sozialen Umfeld:

-- Gleichgeschlechtliche Kontakte suchen zwecks Förderung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Sozialkompetenz

– Beobachten des anderen Geschlechts zwecks Abbau von Vorurteilen, höre deinen Mitschülerinnen im Unterricht zu, ist das wirklich nur dumm was die von sich geben?

Ach und: Ja, es stimmt wohl dass Frauen sich nicht zwangsläufig für Politik und Wirtschaft begeistern, dafür waren wir Mädels zum Beispiel im Bio-LK und in Geschichte führend, mussten uns in Chemie oder Mathe nicht verstecken und SoWi mochte eh niemand ;-)

Was die Oberflächlichkeit angeht... Es hilft ungemein.

Beispiele?

- Ab aufs Klo, nachschminken- und nebenher unauffällig den Tampon wechseln

- Stark geschminkte Augen helfen gegen Weinen- weil verschmierte Wimperntusche scheiße aussieht

- Augenringe lassen sich schön abdecken

- "Guck mal, ich hab neue Stiefel, eine neue Tasche und war beim Friseur!" ("Meine Eltern lassen sich scheiden und versuchen gerade beide, sich meine Liebe zu kaufen, aber das will ich nicht sagen")

Kleine, vermeintlich sinnlose Probleme kann man besser besprechen als wirklich große, außerdem vermeidet SmallTalk dass man zu viel intimes über sich preisgeben muss.

Warum Frauen Gespräche mit dir meiden...

Hm, das kann zum einen echt daran liegen wie du sie anschaust. Ich gehöre zu der Kategorie "Guck nicht so böse!- Tu ich doch gar nicht!", also zu den Menschen deren Standard-Gesichtsausdruck eher ernst ist, kann das bei dir auch so sein? Dazu trägst du 'ne Menge Frust mit dir herum, sowas merken Menschen relativ leicht.

Viele Frauen sind es auch gewohnt in der Disko einfach alles zu ignorieren was da auf sie zukommt weil einfach zu viele schlechte Erfahrungen vorangegangen sind.

Versuch erstmal dir ein halbwegs stabiles soziales Umfeld aufzubauen, beobachte andere Männer.

Wenn du Frauen ansprichst... alltägliche Fragen wie "Kannst du mir sagen wie spät es ist?" werden meist beantwortet.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH