» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

akgenft00


History repeats ist self. Wie jeder Nicht Frauenheld, der sich selbst für den Größten halt, und nur den Frauen die Schuld sucht und nie bei sich selbst, zeigt auch peble früher oder später sein wahres Gesicht in dem er agressiv wird und die User beleidigt nur weil sie ihm nicht nach dem Mund reden. Werter Peble ich habe mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen und mir ist bei keinem deiner Beträge eine wirklich Dialogbereitschaft aufgefallen. ES macht den Eindruck als wolltest du dir nur den Frust von der Seele schreiben.

C?aroKMa|rxie


Wer ist peble? ;-D

BKeneItaton


Nun es sei angemerkt, dass es heutzutage eher soziologisch akzeptiert wird, wenn eine Frau sagt: "Männer sind Schweine!"

Das ist taff und zeugt vom neuem, weiblichen Selbstbewußstsein. ;-)

Nichtsdestotrotz sind solche Aussagen grundsätzlich immer in einer persönlichen Erfahrung begründet, die jedoch keineswegs allgemeingültig sein muss. Gewisse "Wahrheiten" stecken in jedem Märchen, wer aber an Märchen glaubt hat es in der Realität schwer.

Afntonp S&ommxer


Hallo Benneton !

Da liegst aber sehr falsch ! Ich meine mit diesem Absatz:

"Nun es sei angemerkt, dass es heutzutage eher soziologisch akzeptiert wird, wenn eine Frau sagt: "Männer sind Schweine!"

Das ist taff und zeugt vom neuem, weiblichen Selbstbewußstsein."

Ich muß ernsthaft wiedersprechen.

Es wird nicht nur heutzutage "eher" soziologisch akzeptiert.

Sondern wir wissen doch alle, daß es einfach die reine Wahrheit ist:

"Männer sind Schweine!"

Das wissen eben doch alle Frauen und Männer.

Und gerade deshalb sind wir Männer doch sooo gerne auf dieser schönen Welt.

Ganz liebe Grüße

:-) :)z :)^

B@e_netqton


"Männer sind Schweine!"

Das wissen eben doch alle Frauen und Männer.

Jawohl! :)^

Ein dreifaches HOCH auf die engelsgleichen Wesen namens "Frauen", die einen Gegenpol zur Bestie MANN darstellen. :)=

Du bist süß, Anton Sommer. @:) :-)

Rienee=smee


"Männer sind Schwein, Frauen aber auch!" ;-) Und das meine ich ernst. Mario Barth hat das nicht umsonst gesagt. Ja wir Frauen wissen ganz genau wie wir einen Mann rumkriegen. Bloß bei peble ist es halt so das er denkt "Frauen sind Schweine, Ich nicht." Sorry, aber hey nicht jeder schiebt solchen Frust wie du peble. Außerdem solltest du dir ne positive Einstellung anschaffen das hilft dir bei der Suche nach der Richtigen. Und ob du ernst schaust oder nicht, oder scheiße aussiehst oder nicht das kann keiner hier Beurteilen, weil wir dich noch nie gesehen haben. Und eines ist wohl nachdem ich mir hier mal deine Kommentare durchgelesen habe, klar du bist einfach unzufrieden mit dir selbst. Du meinst du siehst Scheiße aus und deswegen bekommst du keine ab. Das redest du dir solange ein bis du gar keinen Bock mehr darauf hast überhaupt noch vor die Tür zu gehen. Und irgendwann wirst du einsam und allein in deiner Wohnung sterben. Ja wer ständig nur an sich und der Welt herum zu mägeln hat stirbt allein. Keiner will jemanden zum Freund haben der ständig rum schimpft und meckert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH