» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

k>nufffgeltj_e


Vielleicht sollten wir peble erst mal schreiben lassen, was genau ihn dazu bewegt, so einen Frauenhass zu haben.

??Dann können wir konstruktive Kritik üben ;-D ??

B&LAKCKPiEARLH1


Sorry ich bin per zu fall eine Frau. Keine Schminkpuppe und ich brauch auch kein Geld um Glücklich zu sein. Ich glaube nicht das ich da die einzige Frau auf der Erde bin die so ist. ???

pieblxe


Vielleicht sollten wir peble erst mal schreiben lassen, was genau ihn dazu bewegt, so einen Frauenhass zu haben.

Meine persöhnlichen Erfahrungen mit Frauen, fremden sowie bekannten. Man wird auf eine Art abgewiesen, die einfach nicht geht und oberflächlich ist. Ich mein, mir geht es nicht alleine so unter meinen Freunden, die erzählen mir das öfters auch so, aber die nehmen das einfach hin und versuchen ihr glück weiter. Sowas kann man aber nicht hinnehmen, dass man abgewiesen wird, bevor es überhaupt zum Gespräch kommt, weil man zu "hässlich" ist.

pDeble


Ich glaube nicht das ich da die einzige Frau auf der Erde bin die so ist.

Ja, dass ist doch schön, aber ich rede eben von dem Großteil und wenn du meinst, du bist nicht so, brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.

S>etzDenx6


Wenn man meistens nur ein blödes Grinsen zurückbekommt und "such lieber in deiner Liga".

Dann such in deiner Liga. ;-)

pzeble


Dann such in deiner Liga.

Danke für die Bestätigung meiner Vorurteile...

fKragnZu%rsco


Ich denke das mit der Liga soll heißen, die Chemie muss stimmen.

_ATsUunaxmi_


Peble

Liga hin und her: Was ist deine bevorzugte Liga?

kFnuff]eltxje


Hey peble, Setzen6 hat das wohl ironisch gemeint ;-)

Mit was für einem Ziel bist du hergekommen, peble? Möchtest du daran etwas ändern? Frauen objektiver sehen? Oder dir von der Seele schreiben?

S?et_zenx6


Danke für die Bestätigung meiner Vorurteile...

Ich bin also jetzt oberflächlich, weil ich gesagt habe, du sollst dir eine suchen, die zu dir passt?

Kann es sein (ich frage wiederholt), dass du Ablehnung nicht aushältst? Bei jedem Korb hinterher sagst "Die war eh oberflächlich"?

Wenn mir ein Mann einen Korb gibt und mir sagt, dass ich in meiner Liga suchen solle, dann schließe ich folgendes daraus: Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund meint er, wie seien uns nicht ähnlich. Ich verarbeite diese Information, denke mir meinen Teil und lebe mein Leben weiter.

p"eble


Was ist deine bevorzugte Liga?

Es ist mir einfach egal, wenn mir eine Frau gefällt dann rede ich sie eben an und auch nicht mit einem dummen Spruch.

m:algpu@cBkn31


@ peble

Aber man bekommt zu 99% oberflächliche Ablehnung von Frauen.

Ist normal in der Disco, auch der Schlagabtausch mit

"Such in deiner Liga."

"Leider spielen in der Championsleague so wenige."

Ich meine, das gehört zum Spiel dazu, wenn du alles so bierernst in der Disco nimmst, dann wird das nichts. Flirten, Spaß haben und bestimmt nicht alles ernst nehmen oder auf die Goldwaage legen.

pLelblxe


Wenn mir ein Mann einen Korb gibt und mir sagt, dass ich in meiner Liga suchen solle, dann schließe ich folgendes daraus: Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund meint er, wie seien uns nicht ähnlich.

Super und was, wenn das der erste Satz ist denn du hörst ? Und ich kann mit Körben umgehen, wenn ich davor eine Chance hatte mich zu beweisen.

p/exble


Ich meine, das gehört zum Spiel dazu,

Ja, ist wohl die allgemeine Spielregel.

SXetUzenx6


Es ist mir einfach egal, wenn mir eine Frau gefällt dann rede ich sie eben an und auch nicht mit einem dummen Spruch.

Gut. Aber wenn sie dich aus irgendeinem Grund nicht näher kennen lernen will, musst du das akzeptieren.

Dich abzulehnen lässt keinen Rückschluss auf die Oberflächlichkeit / den Tiefgang deiner Person zu.

Viel eher solltest du dich fragen, welches Beuteschema du hast und ob du dich selbst realistisch einschätzen kannst.

Ich mache Männer an, die "in meiner Liga spielen", nicht darüber und nicht darunter (wobei man da manchmal irrt, auch die Erfahrung musste ich machen ;-) ). Die, die über meiner Liga spielen, sprich die, die ich nicht abbekomme, sind deswegen nicht unbedingt oberflächlicher. Sie sehen vielleicht einfach zu gut aus, sind zu erfolgreich und Besseres gewöhnt. Damit muss ich leben können. ;-) Es gibt "bessere" Frauen als mich, die besser zu den Männern passen, die mich nicht haben wollen.

Es gibt aber auch Männer, die zu mir passen und zu denen ich passe. :-D

Und du solltest dir vielleicht Frauen suchen, die in deiner Liga spielen. Dann wirds auch was mit den tiefsinnigen Gesprächen (zumindest mit dem Tiefgang, den du ihr entgegenzubringen vermagst).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH