» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

bJell_agia


So stell ich mir dich vor, ähnlich wie die Frau in dem Lied:

Allein vor dem Spiegel

Sie hat ihm den Brief schon

geschrieben

doch sie traut sich nicht,

schickt ihn nicht ab

Sie weiß, sie kann geben, kann

lieben

doch was ist, wenn auch er sie

nicht mag

Noch mal erträgt sie die

Blicke nicht

die sie durchdringen, als wär

sie nicht da

Was hat sie getan, warum straft

man sie so

und es fehlt nur, daß er

lacht

Sie sieht makellos magere

Models

In Hochglanz, die Männer verzückt

und verrückt

Sie träumt sich in

Liebesromane

Sinnlich und schön begehrt und

beglückt

Sie sehnt sich nach Nähe,

Geborgenheit

Doch sie scheint nur als

Zaungast genehm

Warum kann sie denn keiner, so

wie sie ist

nur mit anderen Augen seh´n?

Doch wer glaubt schon, daß Wunder

geschehen

Und sie steht wieder allein vor

dem Spiegel

Und sie weint hilflos in sich

hinein

Und sie flucht mutlos - dann kocht

die Wut hoch

Dieses Scheißleben ist wirklich

gemein

Sie ist nun mal kein

Barbiepüppchen

Ihre Stärken sind leise,

verdeckt

Die tollen, die ganz coolen

Typen

fragen nie, was sie tut, wo

sie steckt

Die Gleichgültigkeit und die

Hänselei

hat sie immer geschluckt, nie

verdaut

Daß sie wertlos und keinesfalls

liebenswert sei

hat sie irgendwann selbst

geglaubt

und sich schließlich nichts mehr

zugetraut

Und sie steht wieder allein vor

dem Spiegel

da neulich im Bus, dieser junge

Mann

mit Brille und nicht so ganz

schlank

Er lächelte nett und er sprach

sie an

Sie wies ihn ab "NEIN", vielen

Dank" Vielleicht geht es ihm jetzt

wie ihr

hinter einer verschlossenen

Tür

Und sie steht wieder allein vor

dem Spiegel....

aYbentehuermGäusxchen


Ich bin ein Frau, hasse es mich besonders herauszuputzen, muss es aber ab und an machen, sonst sehe ich aus wie 16 und werde folglich nicht ernst genommen. Ich hasse shoppen, komme mit 4 Paar Schuhen aus, damit meine ich Halbschuhe, Sandalen, Stiefel und Pumps. Ich habe eine Handtasche, die auch nur dazu da ist mein Kram drin zu versorgen. Ich engagiere mich politisch, habe studiert und brauch kein Typ, der mich aushält, da habe ich schon mein Stolz. Und nicht NUR ich bin so, sondern so gut wie alle meine weiblichen Freunde...

Ich sage doch auch nicht, alle Männer sind oberflächlich, weil ich früher immer abgestempelt wurde, weil ich eben jung aussehe, die hätten doch mal näher nachfragen könne. %-|

kQamillxchen


Was ist das für ein Lied?

b,ellaxgia


Das ist von Pur... ist schon etwas älter :-)

A*llproPps


Das ist von Pur

Hihi, so klingt das auch :-X

b<ellageia


Aber es passt genau auf den TE ;-D

G\es#undMoensc,hz80


Frauen sind eben so und nicht jede Frau brezelt sich auf. ich kannte trotzdem Frauen, die auch auf dem Boden geblieben sind.

Tipp: Sag Dir als Kerl, dass die Frauen ja um uns Männer werben. Das ist ein Wettbewerb, der im stillen stattfindet. Quasi – Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land!

bZellmagia


Er schreibt, dass er Frauen anspricht, die ihm gefallen.

Damit outet er sich als genauso oberflächlich, wie die Frauen, die ihn ablehnen.

Denn ob sie ihm gefallen, entscheidet auch er rein nach dem ersten Blick und nicht etwa NACH einem Gespräch :=o

Der direkte Hinweis "Spiel in deiner Liga" unterstreicht diesen Eindruck, vermutlich spricht er nur sehr attraktive Damen an.

Ein normale durchschnittliches Mädel hat solche Sprüche eher selten drauf.

Stki]nxny1


Genau das mein ich, gleich mit Vorwürfen um sich werfen.

Deine Vorwürfe sind aber auch nicht schlecht ;-)

Absolut unreifer Beitrag- meine Meinung!

lKif-etexch


typisches frustposting eines jungen bengels mit einer großen korbsammlung im keller.

ich liebe meine beiden putzfrauen und sie halten mein haus blitzblank und sind total nett. ;-D

such dir einen netten kerl....aber vorsicht, mit uns ist auch nicht immer gut kirschen essen. :=o

A'llpr$ops


Aber es passt genau auf den TE

STÜMMT!

aabentEeuermä-uschxen


Deine Vorwürfe sind aber auch nicht schlecht

Absolut unreifer Beitrag- meine Meinung!

Ich habe mal seine anderen Beiträge überflogen, er ist noch Schüler, folglich noch sehr jung, da denkt man teilweise sehr radikal, es gibt nur schwarz und weiß und nichts dazwischen. Das rechtfertigt natürlich nicht sein Verhalten.

@ TE

Partys und ähnliches sind meist nicht der günstigste Ort um wirklich jemand kennenzulernen, da geht es bei beiden Geschlechtern um Oberflächlichkeiten. Es ist ja schon so laut, dass man sich nicht unterhalten kann, da zählen dann logischerweise Aspekte wie Aussehen viel mehr.

Pnorzdella^neulxe


Mal ein kleines Experiment mit deinem Eingangsbeitrag, lieber peble ... ein flotter Perspektivwechsel ;-)

Ich hasse Männer.

Wieso? Weil ich finde, dass sie einfach oberflächlich sind, ich habe so eine starke Abneigung gegen Männer, die sich in die coolsten Klamotten werfen und die dicksten Karren fahren. Sie spielen Spielchen mit einem, sehen die Dinge so unglaublich primitiv und werfen einem alles vor. Ihnen ist einfach alles egal, Kunst, Gefühle und ich kenne wirklich keinen Mann, die sich in dieser Richtung engagiert. Gefühle spielen doch so eine kleine Rolle, die Erste, die Geld hat und gut aussieht wird genommen. Es trifft nicht auf alle zu, doch wieso auf so unwahrscheinlich viele...

... ins Grübeln gekommen?

Dein Text lässt sich mit ein paar einfachen Modifikationen auch auf die Männer münzen, weil er einfach die üblichen Klischees bedient. Und in Schubladen denken ist immer schlecht, vor allem, weil du mit "die Frauen" rund 50% der Weltbevölkerung verurteilst. Und das ist schon ziemlich gewagt *:)

Ich für meinen Teil fühle mich ungeschminkt auch sehr wohl und verfolge sowohl die politische Entwicklung wie auch Geschichte (lese aktuell D. Bonhoeffer). Mit meinem 1,3-Schnitt habe ich den Kopf sicher nicht nur für den Friseur; ein böses Klischee, dass Frauen nichts in der Birne haben.

Diese berechnende Art, wie du sie uns Frauen unterstellst, finde ich persönlich einfach nur beleidigend. Menschen, die andere manipulieren und sie wie Marionetten für ihre Zwecke benutzen, gibt es auf "beiden Seiten" – und auch dann ist es immer noch eine Frage, ob man sich manipulieren lässt 8-)

Ich habe mich in deiner Beschreibung nicht gerade wiedergefunden und ich bin da definitiv keine Ausnahme.

Gib nicht auf, wenn du die Frauen fragst, dann können sie dir bestimmt genauso viele Geschichten erzählen, an wie viele "Idioten" sie geraten sind. Den/die Richtige/n zu finden ist für beide Geschlechter genauso schwer. Und ich wage mal zu behaupten, dass es genauso viele blöde Männer gibt wie Frauen, auch wenn ich jetzt keine Statistik habe, die das beweisen würde :P

Jedenfalls wirst du es bei den Damen nicht leichter haben, wenn du diese Sichtweise von ihnen hast ;-)

Wenn alle Stricke reißen und sich herausstellen sollte, dass wirklich alle Frauen nicht zu gebrauchen sind ... dann bleibt ja immer noch die Option, das Ufer zu wechseln ]:D

Hups, 'tschuldigung, das war gemein o:)

NBioFbe30


Sowas kann man aber nicht hinnehmen, dass man abgewiesen wird, bevor es überhaupt zum Gespräch kommt, weil man zu "hässlich" ist.

Da hast du gar keine Wahl. Es kann immer noch jeder selbst entscheiden mit wem er ein Gespräch führen will. Du tust ja so als hättest du einen Anspruch darauf, dass Frauen mit dir ein Gespräch führen weil du sie ansprichst. Wie kommst du denn zu so einer verzogenen Vorstellung der Realität?

Der einzige Grund ist doch einfach, dass ist schlecht aussehe und das ist schon hart oberflächlich.

Vielleicht hast du auch eine sehr unsympathische und unangenehme Ausstrahlung? Sowas wirkt extrem abschreckend.

Ich finde du versteifst dich extrem auf deine Optik.

MTarquisk_de_5Sade


Der TE ist einfach ein gefrusteter Lappen, der die Schuld für seine Jungfräulichkeit bei den bösen Frauen sucht.

Unnötig mit ihm zu diskutieren, das Geschriebene wird er sich sowieso nicht zu Herzen nehmen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH