» »

Ich glaube, ich hasse Frauen

a*.fPisxh


Offensichtlich nicht: Kind sein ist ganz einfach. Als Kind hab ich auch noch keine Probleme mit anderen Menschen gehabt. :-) Dann kommt das Alter, in dem verwirrt, verunsichert und vor allem zornig ist – und danach kommt angeblich irgendetwas anderes. ;-)

aagenxt00


peble du machst dir was vor. Du schreibst du bist selbstbewusst und hässlich. Nur kein selbstbewusster Mensch würde isch als hässlich bezeichnen. Ein selbstbewusster Mensch würde höchstens sagen er sieht nicht so gut aus wie andere, aber ist als Gesampacket mit sich selbst zufrieden. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

aKbenteusermäu{sch.en


Mir fallen einfach keine anderen Orte ein, wo soll ich sonst mit jemanden ins Gespräch kommen ?

Bei Partys werden nun mal keine tiefsinnigen Gespräche geführt, ich bin und war nie ein Partygängerin, weil mich dort die Oberflächlichkeit meist gestört hat. Bei kleineren Hauspartys mag das eventuell mal anders sein... Engagier dich irgendwo ehrenamtlich, mach ein Auslandspraktikum, wo viele junge Leute dabei sind etc. (Es gibt zum Beispiel Umweltcamps u.ä. Das geht dann etwas über die Stammtischgelaber hinaus, wenn du dich für Politik interessierst) Und vor allem ändere deine Einstellung gegenüber Frauen und auch dir selbst. ;-)

AhnaNkinx91


Sie spielen Spielchen mit einem, sehen die Dinge so unglaublich abstrakt und wefen einem alles vor. Ihnen ist einfach alles egal, Politik, Wirtschaft und ich kenne wirklich keine Frau, die sich in dieser Richtung engagiert. Gefühle spielen doch so eine kleine Rolle, der Erste, der Geld und ein einges Haus hat wird genommen. Es trifft nicht auf alle zu, doch wieso auf so unwahrscheinlich viele...

Na dann ignorier sie doch einfach und halte dich von den bösen Frauen fern. Ich hab auch genug Kohle, fahre ein großes, teueres Auto, bin immer sauber angezogen und ne Hackfresse habe ich auch nicht, aber konnte mit all dem noch bei keiner Frau punkten. Du siehst es bringt also so gut wie nichts.

Aber alleine lebt es sich auch gut. Ich schraube viel an der Karre rum, zocke Playstation oder PC-Spiele mit meinen Kumpels, geh ins Fitnessstudio und ab und zu in den Puff. Man muss einfach wissen wie man sich am besten beschäftigen kann. :-)

S7e.tzemnx6


Ich hab auch genug Kohle, fahre ein großes, teueres Auto, bin immer sauber angezogen und ne Hackfresse habe ich auch nicht, aber konnte mit all dem noch bei keiner Frau punkten.

Vielleicht wäre es dann mal an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, weshalb es so ist, anstatt:

Ich schraube viel an der Karre rum, zocke Playstation oder PC-Spiele mit meinen Kumpels, geh ins Fitnessstudio und ab und zu in den Puff.

Nicht, dass ich etwas gegen diese Aktivitäten hätte, im Gegenteil: Schön, wenn du Hobbies hast, die dich einigermaßen glücklich machen und du nicht dein ganzes Lebensglück von einer Partnerin abhängig machst. Aber:

Sie aber als Ersatz für eine erfüllende Partnerschaft zu sehen, halte ich für bedenklich.

Du kannst doch beides haben, wenn du bereit bist, dich und deine Ansprüche ehrlich zu reflektieren. :)*

ambetnte#ueWrmäLuPsxchen


Ja, mit einem arroganten Auftreten kommen sowohl Frauen als Männer nicht an. Das ist doch lächerlich. Genauso wie die Frauen, die sich so unnahbar geben, weil sie nicht verletzt werden wollen...

p^ebMle


peble du machst dir was vor. Du schreibst du bist selbstbewusst und hässlich. Nur kein selbstbewusster Mensch würde isch als hässlich bezeichnen. Ein selbstbewusster Mensch würde höchstens sagen er sieht nicht so gut aus wie andere, aber ist als Gesampacket mit sich selbst zufrieden. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich bin mit meiner Persöhnlichkeit aktuell zufrieden und mit meinem Äußeren eben nicht, aber daran kann ich nichts ändern, ich pflege mich inzwischen um einges mehr und achte darauf. Das ändert aber nichts daran, dass manche Menschen eben schlechter aussehen als andere und wer sich dem nicht bewusst ist macht sich eher etwas vor.

Engagier dich irgendwo ehrenamtlich, mach ein Auslandspraktikum, wo viele junge Leute dabei sind etc.

Ich habe keine Zeit für sowas, ich komme 3x in der Woche um 4 Uhr nach Hause, 2 Stunden Hausaufgaben und ich bin dann froh wenn ich mal etwas ausspannen kann. Wie soll ich ins Ausland kommen, ich kann schlecht meine Schule abbrechen.

albenteueramäus6chexn


Man kann auch ein Auslandsjahr einschieben ;-). Ich habe die 11. im Ausland machen wollen und bin dann dort geblieben. Und ein Ehrenamt oder Auslandseinsatz kann man auch mal in den Ferien einschieben...

puebxle


Ja, mit einem arroganten Auftreten kommen sowohl Frauen als Männer nicht an.

Auf wenn war das nun bezogen ? Falls auf mich : du solltest Arroganz und Selbstbewusstsein differenzieren. Ich präsentiere mich bewusst so, weil ich es früher nicht geschafft habe mich durchzusetzen.

A$na$kinx91


Vielleicht wäre es dann mal an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, weshalb es so ist

Vielleicht weil ich ein zu passiver Typ bin, denn ich habe nie ne Frau angesprochen oder ein Date gehabt. Und als Mann wird man eher selten angesprochen, ist mir zumindest noch nicht passiert.

Sie aber als Ersatz für eine erfüllende Partnerschaft zu sehen, halte ich für bedenklich.

Warum bedenklich? Mit 16 war ich auch traurig das ich allein war, aber heute... Ich weiß nicht, eine Partnerschaft ist bei weitem nicht alles.

a}genxt00


peble Warum ist dir das ausehen so wichtig? Und was bitte hat das ausehen mit Erfolg zu tun? Mit Talent? Gar nichts. Ausehen ist nichts weiter als eine Hülle die mit der Zeit immer mehr verwelkt und irgendwann nichts wert ist.. Und das gerade du der sich ja über die Oberflächlichkeit der Frauen aufregt selbst so auf dem Ausehen rum reitet klingt für mich ziehmlich heulerisch. Das ist wie Wasser predigen und Wein trinken.

s3ensibxelman


Ihnen ist einfach alles egal, Politik, Wirtschaft und ich kenne wirklich keine Frau, die sich in dieser Richtung engagiert.

Frau Merkel kennst du auch nicht? ]:D

p{ebl%e


peble Warum ist dir das ausehen so wichtig?

Wer sagt das ? Ist mir nicht wichtig.

Und was bitte hat das ausehen mit Erfolg zu tun? Mit Talent? Gar nichts.

Stimmt.

I:lkllusio


Von den zwanzig mir wichtigsten und liebsten Menschen sind siebzehn weiblich.

awgientx00


peble wenn dir das ausehen egal ist, warums chreibst du dann das du nicht gut ausiehst. sag einfach du siehst normal aus und fertig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH