» »

Ich fühle mich leer und nutzlos (Selbstmordgedanken)

Jwokhny xCash hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leute, um meine Situation zu beschreiben fange ich am besten so an.

Ich bin 24 Jahre ALT Bürokaufmann und derzeit schuffte ich in einem dämlichen Call Center.

Mein Problem ist das ich ständig schlecht gelaunt und depressiv bin und nach der Arbeit nur noch heule wie ein Kind.

Ich weis nicht ob es mir an Selbsbewusstsein mangelt oder ob ich zu schwach fürs leben bin manchmal will ich dem Elend nur noch ein Ende bereiten.

Gibt es jemmanden der auch solche Erfahrungen gemacht hat und es raus geschafft hat ??

Eure Meinung und Erfahrung ist mir WIchtig.

Antworten
SUchuKminhox69

hallo,

ich schreib dir mal wie ich vorgehen würde, entscheiden musst du.

psychiater aufsuchen, zur not ohne termin, da notfall

Ich weis nicht ob es mir an Selbsbewusstsein mangelt oder ob ich zu schwach fürs leben bin manchmal will ich dem Elend nur noch ein Ende bereiten.

krank schreiben lassen und versuchen kein schlechtes gewissen zu haben. alles weitere erfordert viel kraft und geduld, die ich dir hiermit wünsche :)^ den ersten schritt hast du mit deinem beitrag hier schon getan :)=

grüße

thomas

lPa panCadezra

hallo,

ich bin neu hier und möchte mich ganz einfach ausheulen...

(ich schreibe alles klein,weil meine hände mir probleme machen)

ich bin 42 jahre alt, nutzlos und ein krüppel!

bis im juli letzten jahres war ich selbständig in meinem beruf als bäckerin....und das mit leidenschaft.

jetzt kann ich kaum noch etwas machen und würde es doch so gerne. ich habe die primär progrediente ms. die motorik meiner hände ist sehr eingeschränkt,ich sehe sehr schlecht (brille nützt nix) und bin auf den rollstuhl angewiesen.

irgendwie habe ich keinen platz mehr im leben...wie soll es nur weiter gehen?

was für einen zweck hat mein leben noch? ich bin für meine familie doch nur eine belastung....

l.g,la panadera

DpodqoG_lxo

Hallo La Panadera,