» »

Ich fühle mich leer und nutzlos (Selbstmordgedanken)

zwwet{schgse x1


[[http://www.youtube.com/watch?v=MWs1zkrr2j8]] Für alle die traurig sind @:)

l=a IpaDnadexra


hallo und guten abend,

sorry zwetschge,ich wußte nicht,das man einen neuen faden eröffnen muß.

ich wollte mich nicht hier reindrängen :°(

dodo, ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute und das du immer glücklich bist!

wien finde ich toll,da war ich vor einigen jahren mal. kultur pur !

@:) @:) @:) @:)

liebe grüße,

la panadera

DDodbo_xlo


Hallo la panadera,

hey, das passt völlig mit dem Faden hier! Johny Cash hat ja seit 1,5 Jahren nicht mehr herein geschrieben - und statt immer wieder einen neuen Faden zu eröffnen hast, du diesen hier wiederbelebt! Also völlig in Ordnung!!!

Vielen Dank, liebe la panadera! Freut mich sehr! Ja, jetzt geht´s dann eh bald los!

Ich verabschiede mich auch gleich in die "Flitterwochen" - fahren morgen früh gleich ab - ich melde mich dann Anfang Juni wieder!

Dir in der Zwischenzeit alles, alles Liebe! :)*

lKa pan_adejra


liebe dodo,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit @:)

ich wünsche euch,daß eure liebe ewig währt und ihr immer miteinander reden,lachen und träumen könnt.

und natürlich wünsche ich euch wunderschöne flitterwochen :)_

[[http://www.youtube.com/watch?v=0q3yerdJ_OY]]

la panadera

l7a panHadRera


hallo dodo,

ich weiß,da du noch on tour bist....ich schicke dir einfach mal liebe grüße und ein lied,das mir sehr gut gefällt :-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=T9yEhhzZWV0]]

bussi,

la panadera

DFodo_xlo


Hallo liebe la panadera,

vielen lieben Dank für die guten, sehr lieben Wünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Das Video, das du am 25.5. verlinkt hast, ist leider nicht mehr online, aber dafür das Lied der Seven Spanish Angels - gefällt mir sehr gut, das Lied, danke!

Ja, wir sind wieder gut zurück vom Urlaub - die letzten Tage haben wir noch in einer Therme verbracht - wobei wir auch Glück mit der Abreise heute hatten - denn dort gab es heute Hochwasser - und wir sind zum Glück noch aus dem Ort rausgekommen, bevor die Straßen gesperrt wurden.

Die Hochzeit war auch wirklich sehr schön... die engsten Verwandten da - Familie, Trauzeugen... hat uns wirklich gut gefallen :-) und es wurde doch eine 3-stöckige Torte (war eine Überraschung ;-) ) - und zwar Nuss-, Sacher- und Topfentorte (sagt man so in Österreich- Topfen - ich glaube bei euch wäre das ein Käsekuchen)

Ich hoffe, dir geht es auch gut, liebe la panadera!

Ganz liebe Grüße!

l$a pDanaPderxa


hallo dodo,

es freut mich,das euer urlaub und die hochzeit schön waren :)=

und topfentorte ist bei uns käsekuchen oder käsesahne. das wort topfen kenne ich, meine mama stammt aus dem egerland und da sind viele worte wie im österreichischen.

mit der heimreise hattet ihr ja wirklich glück.....tja, wenn engel reisen muß ja alles stimmen ;-)

ich bin zur zeit auf ärztetour, muß die ganzen voruntersuchungen für die chemo nächste woche machen. das ist jetzt die fünfte chemo.

ich wünsche dir einen schönen, sonnigen tag,

la panadera

D6od8o_lo


Hallo la panadera,

danke ;-) Ja, die österreichischen und deutschen Wörter - schon lustig.

Oje - Ärztetour - und Chemo, ja. Wie geht´s dir mit der Chemo, wie verträgst du sie?

Bei uns wird´s nun wettermäßig auch wieder freundlicher. Nach dem ganzen Regen - wobei - Österreich hat es leider wieder sehr erwischt mit Überschwemmungen - zwar nicht in Wien - da halten Gott sei Dank die Regulierungen der Donau, aber dafür in manchen Bundesländern - sind etliche Dörfer unter Wasser - Wahnsinn. Teile von Deutschland hat es, glaub ich auch erwischt.

Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang!

Liebe Grüße!

l*a paQnadexra


hallo dodo,

bei uns ist es ähnlich wie bei euch, einige gegenden haben schwer mit dem hochwasser zu kämpfen.

bei uns hier sind wir zum glück verschont geblieben.

die ärztetour hab ich fast fertig,ende der nächsten woche muß ich dann nach gießen in die uniklinik und krieg das fünfte mal die chemo (mitox).

das stinkt mir...keine wirkung aber alle erdenklichen nebenwirkungen :-(

heute abend bekomme ich besuch von meinen alten freunden aus der fado- gruppe. die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, mein ex-mann hatte mir verboten dort weiter mitzusingen.

liebe grüße und ein schönes wochenende,

la panadera

D<odox_lo


Hallo la panadera,

auf jeden Fall alles Gute für die Chemo nächste Woche.

Schön, dass du Besuch von deiner alten Gruppe bekommst - und die Zeiten mit deinem Ex-Mann sind ja Gott sei Dank vorbei - also durch keinen anderen mehr einschränken lassen! - Und das tun, was dir gut tut!

Wir waren gestern auch bei einer Geburtstagsfeier in einem schönen Garten - mit Grillen,Schlemmen und so - lange nicht mehr gemacht, vor allem, weil es auch immer zu kalt war - es war aber sehr nett gestern, auch vom Wetter her - das 1. Mal in diesem Jahr wieder Grillen und Relaxen im Garten :-) Und dieser hatte auch einen naturbelassenen Teich - mit vielen quakenden Fröschen - auch interessant anzusehen - und zu hören - das Quakkonzert ;-)

Und heute gleich nochmal - diesmal bei meinen Eltern - ja, der Sommer kann auch schön sein ;-)

Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße!

l]a panaxdera


hallo dodo,

lächel,bei dem froschkonzert wäre ich abgehauen.....frösche, spinnen und grashüpfer sind die viecher, die mich in panik versetzen (und das für eine bauerntochter)

aber draußen sitzen und grillen ist toll!

ich war heute beim mrt, die haben mal wieder neue entzündungen im gehirn und rückenmark festgestellt. also bekomme ich schon wieder 3 x 1000mg cortison als infusion (vor der chemo) verpaßt. und natürlich bin ich mal wieder am heulen.....nützt aber auch nix :°(

ich wünsche dir einen schönen abend,

la panadera

D4od7o_lo


Liebe la panadera,

das stimmt - wieder draußen sein können in der Wärme, ist wirklich toll :-)

Hab erst jetzt wieder reingeschaut - die letzten Tage war ich abends nach der Arbeit so kaputt - ist momentan viel Stress - aber das Wochenende ist schon in Sicht mittlerweile ;-)

Ach je, wieder eine Hiobsbotschaft bei dir - liebe la panadera, fühl dich ganz fest gedrückt!!!

:)_ Ich wünsche dir viel Kraft und.... ich weiß, ist vielleicht ein einfacher Spruch - aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Alles Liebe!

Dtodo_Jlo


Hallo liebe la panadera,

wollte mal fragen, wie es dir geht - und dir alles Liebe wünschen! :)*

Ganz liebe Grüße

l^a _panadxera


hallo dodo,

danke für deine lieben grüße @:)

ich bin seit einigen tagen wieder in der klinik und weiß noch nicht wann ich heimkomme. heute hat mein schatz mir meinen laptop mitgebrachtlange kann ich noch nicht schreiben.

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende,

la panadera

Dcodox_lo


Hallo la panadera,

schön, von dir zu hören. In der Klinik... da bist du dann eh in guten Händen und zur "Überwachung".

Wahnsinn - schon Juli - Jahresmitte. Jetzt beginnen bei uns in Österreich die großen Ferien. Naja - Kinder sind wir ja leider nicht mehr ;-) also keine 9 Wochen Ferien, wie in Österreich - aber hie und da noch ein paar Urlaubstage.

Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe und Gute dir!

Dodo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH