» »

Ich fühle mich leer und nutzlos (Selbstmordgedanken)

lKa bpa na$dera

hallo dodo,

ich konnte mich ganz lange nicht melden,ich war im krankenhaus, bin nur übers wochenende zuhause und muß montag wieder hin. die chemo hat mein herz angegriffen und meine blutwerte sind auch sch....

ich hoffe bei dir ist alles okay und du kannst den sommer genießen?

ganz,ganz liebe grüße,

la panadera

D&oJdo_Vlxo

Hallo liebe la panadera,

schön, von dir zu hören! - ich dachte mir schon, dass du länger im Krankenhaus bist.

Das sind traurige Nachrichten - aber ich habe Hochachtung vor dir, wie du das alles meisterst!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Ich sende dir alles erdenklich Liebe und Gute!!! @:) :)*

Danke, bei mir ist alles so weit in Ordnung - nach der Hochzeit jetzt (schneller als gedacht) das Nächste Ereignis: ich erwarte ein Kind (derzeit 13.SSW).

Alle guten Wünsche dir!!!!

lCa panRadera

hallo dodo,

das ist ja toll,ich freue mich riesig für dich @:) !

du wirst bestimmt eine ganz tolle und liebe mami (oder mamacita,so haben mich meine zwerge früher genannt) ich drück dir ganz fest die daumen :-x

ich werde mich leider länger nicht melden können aber ich denke an dich.

muß wieder in die klinik,therapieassoziierte Leukämie....scheiße.

ich drück dich ganz lieb,

la panadera

D%odo_xlo

Liebe la panadera,

vielen lieben Dank!

Ich wünsche und sende dir ganz viel Kraft :)* und alle guten Wünsche @:) !!!

Bis bald!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH