» »

Angststörung

rzaupikbaby2 21x0 hat die Diskussion gestartet


kennt ihr das auch....durch angststörung keinen appetit/hunger zu haben ??? ?geht mir seid 2 wochen so...

Lg

Antworten
S"milxli2


Ja... zu gut.

rraupp%ibpabyx2210


isst du garnix mehr ???

SKmil.li2


Dochdoch, klar, schon. Auf jeden Fall.

Aber bei mir ist es so, dass ich, sobald ich Angst habe oder aufgeregt bin, sich mein Magen komplett verschließt und ich dann kaum mehr was runterkriege. Also ich zwinge mich dann in so einer Situation zum Essen, denn das Hungergefühl bleibt oft aus.

rfa;upibacby2H21x0


ach so,mein hungergefühl ist da...also knurrender magen....aber mein appetit ist weg...

seid 2 wochen...habe ne angststörung seid 3monaten und seid 2 wochen kein hunger...habe angst vor krebs,da ist es doch auch so :-(

SYmi<lilxi2


Ja das kann dann schon auch sein. Also mein Magen knurrt auch und Appetit habe ich keinen.

Was bereitet dir genau Angst? Also wann tritt die Angst auf?

rRa%upibDaby221x0


habe die angst seid 3monaten durchgehend,da hatte mein cousin einen schlaganfall und ich habe panik bekommen weiler jüner ist als ich (Er 25,Ich 30)ich dachte ich bekomme auch einen....dann vergingen wochen undich hatte plötzlich angst vor lungenkrebs.....und die angst habe ich immer noch

SDmilllxi2


Mmh also generell: Es passieren furchtbare Dinge auf der Welt. Und man darf sich davon aber nicht verrückt machen lassen.

Warum solltest du Lungenkrebs haben? Rauchst du? Hast du Schmerzen? Auswurf?

Dass du keinen Appetit hast kommt eher von der Panik.

raavupiBbabxy2210


huste morgens manchmal....mit bisschen auswurf..soll aber normal sein und bei jedem gesunden vorkommen.....war aber bis vorkurzem erkältet und angina....habe keine schmerzen....einen gereizten rachen manchmal...kann auch von der erkältung kommen....der has sollnix mit lungenkrebs zu tun haben sagt mein arzt....und die appetitlosigkeit seid 2 wochen.....habe ja die ganze zeit angst und keine anderen gedanken mehr ausser krebs zu haben...geht nicht aus meinem kopf

r\aupkibaby2x210


hatte vor 3monatenaufgehört mit rauchen,davor 1 jahr geraucht...davor 3 jahre nicht und davor 10jahre mal mehr,mal weniger

S)miOlli;2


Wenn du solche Angst hast, dann geh noch mal zum Arzt. Aber ich denke, dass ist bei dir einfach nur die Panik, die aus dir spricht. Mehr nicht. Ich bin kein Arzt und Ferndiagnose kann ich noch weniger geben, aber ich finde das hört sich alles so gar nicht nach Lungenkrebs an. Das hast du dir halt in den Kopf gesetzt. Bleib bei deiner Überschrift – Angststörung – das trifft es schon ganz gut!

r+aup[ibabsyx2210


ich habe ja auch ne angststörung,mein therapeut hat aber nicht gesagt welche...habe auch vergessen zu fragen...ich fühle mich seid wochen...lustlos,antriebslos,keine lust auf sex,müde,schlapp,kein hunger...morgens ist es ganz schlimm und zum abend geht es mir meistens besser....

S$millix2


Schilddrüse mal testen lassen? (Beim Endokrinologen?)

rCaupiVbaby02210


ich war niebeimarzt und hatte nie beschwerden..bis zudem vorfall mit meinem cousin...war jede woche beim arzt....obwohl esmirgut ging...sie machte kleines blutbild und urin,alles ok...sie sagte,ich habe ein trauma durch meinen cousin....und jetzt ne angststörung

SFmi+lli2


Na dann weißt du doch was los ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH