» »

Mein Freund hat fragwürdige sexuelle Fantasien

Csitrxo89


Lucky Fin

Schön, dass du mich verstehst :)z

Darf ich dich fragen wie du da "reingerutscht" bist? Mein Freund erzählte er hätte in Internet auf irgendeine Anzeige geklickt, hat gefallen daran gefunden und dann ist eins zum anderen gekommen... Wie kam es bei dir??

Wirkten Männer schon immer anziehend auf dich oder kam es ganz plötzlich? Ich dachte nämlich solche Gefühle hätte man schon lange in sich und nicht dass sie plötzlich enstehen können.

Ich bin selber nach etwas süchtig und kann übrigens nachvollziehen wie es ist wenn man einfach nicht anders kann...

S*miAllid2


Er war echt jeden Tag solange auf Toilette und meinte er hätte Durchfall und ich wollte ihn nicht stören obwohl ich natürlich misstrauisch war. Er hat da immer mit diesen Leuten gechattet und sich einen runtergeholt und danach ist er zu mir gekommen...

Also ich finde das auch etwas merkwürdig. :-/ Kann das teils schon verstehen. Wenn mein Freund mir das sagen würde, wäre ich glaube anfangs auch irritiert.

L-oL1aa


Er war echt jeden Tag solange auf Toilette und meinte er hätte Durchfall und ich wollte ihn nicht stören obwohl ich natürlich misstrauisch war. Er hat da immer mit diesen Leuten gechattet und sich einen runtergeholt und danach ist er zu mir gekommen...

Ich schließ mich an – das ist komisch.

Aber ich finde nicht, dass es pervers ist oder so... Jeder befriedigt sich doch selbst und an was da manche denken will ich gar nicht wissen ;-D

Wobei er schon einige Grenzen überschritten hat... zum Beispiel dieses rumlügen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. :(v

bZacb=yko%alxa


Ist sowas was schlimmes?? Bin ich so lange mit einem perversen zusammen gewesen Hat er vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit.

wie schon gesagt wurde ist das eigentlich alles nicht pervers, oder sond schwule auch pervers, wiel sie auf männer stehen?

klar wirkt das auf dich komsich... und dir kann hier keiner beantworten, ob das schlimm ist, denn das liegt im auge des betrachters und du findest es anscheinend schlimm...

und dnan fragst du dich noch, warum er es geheim gehalen hat ;-D

er liebt dich halt und hatte ansgt vor diener reaktion, bzw. dass er dich verliert... dass er es dir trotzdem gesagt hat, zeigt doch wie sehr er dich liebt.

jetzt musst du entscheiden, wie du damit umgehst...

ich glaube er wäre ok, wenn du erstmal zu diener mutter gehst...

K'rab#belkäaferlxe


Also die Fantasien an sich sind m. M. n. nicht so wild, nur das ganze drumherum ist etwas merkwürdig. Also dass er das auf der Toilette praktiziert, dieses verheimlichen (wobei des eventuell auf die zu erwartende Reaktion von dir bezogen werden kann) und das er selbst anscheinend ein Problem damit hat.

Ich denke du solltest einfach auf ihn zu gehen und schauen, was er dazu sonst noch zu sagen hat. Du hattest ja auch jetzt Zeit drüber nachzudenken und etwas runterzukommen.

Wahrscheinlich wär ich auch erst mal geschockt, aber man sollte sich halt im klaren sein, dass Fantasien nunmal dazu gehören. Homosexuelle sind ja auch nicht pervers, von dem her sind seine Fantasien nun wirklich nichts schlimmes. Ich hab hier auch schon einen Faden gelesen, in dem jemand drüber schrieb, dass sie und ihr Partner es geil finden, wenn sie "so tun"(sich halt beim Sex irgendwas in die Richtung sagen...) als würden sie ein Kind zeugen.

Njarrxas


Ich finde seine Fantasien kein bisschen wild oder ungewöhnlich oder gar "pervers", das ist doch Standard, dass viele solche Fantasien haben? Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle, liebe TE, mal hinterfragen ob du nicht latent homophob bist ;-) Ansonsten: Zustimmung zu dem, was a.fish bisher alles geschrieben hat!

bCabfyk`oa'la


Ich hab hier auch schon einen Faden gelesen, in dem jemand drüber schrieb, dass sie und ihr Partner es geil finden, wenn sie "so tun"(sich halt beim Sex irgendwas in die Richtung sagen...) als würden sie ein Kind zeugen.

auch wenn es hier nicht weiter hilft, aber mich erinnert es an scrubs! ;-)

also ich glaube wenn emin partner mir das gesetehn wrde, wär das einzige wovor ich "angst" hätte, dass er mir das erzählt, wiel er es ausleben will und ich mitmachen soll (oder auch ohne mich ausleben will)

P$unic^a85


zB. was er essen möchte

Suuuuper, du fragst, was er essen möchte, wenn er gerade mit Durchfall aufm Klo sitzt ;-D

Spaß bei Seite, ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte... Dass nun mal jeder andere Fantasien hat, ist klar. Dass man sich selbstbefriedigt und dabei Vorlagen verwendet, auch ok.

Dass er allerdings dabei an Männer denkt und sich dann bis zu 1 Std einsperrt finde ich schon etwas seltsam... ":/

Vor allem hätte ich ihn wohl zum Arzt geschleppt, wenn er schon täglich so lange Durchfall hat ;-)

Also ist dein Freund bisexuell oder?!

C+itrxo89


Also noch mal: Ich habe nichts gegen Schwule falls,dass so rüberkam. Mir gefällt der Gedanke,dass 2 Typen Sex haben einfach nicht, es turnt mich überhaupt nicht an...

Aber solche Fantasien sind doch nicht Standard?? Das kann ich mir nicht vorstellen... ":/

babykoala

warum erinnert es dich an scrubs?

CviatfrGo8x9


Punica

Als ich ihn gefragt habe ob er bi wäre hat er rumgestammelt: ja,nein keine ahnung, weiß nicht....

Er stopft immer soviel ungesundes Zeug in sich rein, dass mich eine Verstopfung nicht wundert. Gewundert hat mich eher wie aggresiv er darauf reagiert hat, als ich wollte dass er doch bitte ohne pc ins bad geht. Ich wollte doch nur, dass er sich auf das wesentliche konzentriert |-o

N`arBras


Aber solche Fantasien sind doch nicht Standard?? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Wie süß... Sag nicht, du wärst jetzt geschockt? :-D Das IST definitiv Standard, nur die meisten Menschen trauen sich nicht, darüber sprechen, aufgrund von homophobie, Erziehung, konservativem Umfeld, schuldgefühlen, Scham etc... Seine Fantasien sind definitiv ganz normaler Standard und total harmlos.

NiaPrras


Nachtrag: Die Fantasien sind harmlos und Standard, aber wie er damit umgeht, ist das Problem.

ASngry Bweavxer


Gewundert hat mich eher wie aggresiv er darauf reagiert hat, als ich wollte dass er doch bitte ohne pc ins bad geht. Ich wollte doch nur, dass er sich auf das wesentliche konzentriert

":/ Also ich würde auch aggressiv reagieren, wenn mir mein Freund vorschreiben würde, "wie" ich zu kacken habe und dann noch vor der Tür rumlungern würde um mir belanglose Fragen zu stellen ;-D

Prun<ica85


Achsooo er hat seinen PC aufs Klo mitgeschleppt? Na das hätt mich auch stutzig gemacht...

Wobei ich auch mein iPhone mitnehme aber n Laptop ist dann doch nochma was anderes...

Also bi ist er dann schon, würd ich sagen. "Normal" ist es nicht, dass Kerle an andere Kerle denken – die fänden sowas eher mehr als abartig (heterosexuelle). Also, wenn mein Freund an andere Kerle denken würd, würds mich auch erst mal schütteln! (Und ich hab auch nix gegen Schwule aber der Gedanke ist einfach komisch).

Weiß nur nich, was ich dir da raten könnte ":/

CCitr?o89


Narras

Aber das kann doch nicht sein, dass fast alle Männer die draußen so rumlatschen solche Gedanken haben...Ergibt doch in Sachen Evolution auch wenig Sinn oder?? Denken Frauen auch so über andere Frauen?? Also ich nicht, vielleicht bin ich ja nicht normal?? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH