» »

Mein Freund hat fragwürdige sexuelle Fantasien

KDrabbe)likäfexrle


@ babykoala

du solltest dir mal 2 girls 1 cup reinziehen ]:D

Deshalb können Männer auch durch die Gegend pupsen und bei Frauen ist es unerotisch.

Bei meinem Freund würd ich schon offen zugeben, dass ich jetzt mal scheißen gehen muss und ich das Gefühl hab, dass das länger dauern kann ;-D Also nehm ich mal das Netbook mit. Aber das kann ich auch noch nicht so lange, wir sind jetzt aber schon einige Jahre zusammen, da darf man das ;-D

P\unxicax85


Mein Freund und ich reden da auch offen drüber. "Ich geh mal eben kacken" – haben da auch kein Problem. Dennoch würden wir nie voreinander furzen etc. Das hat auch was mit Respekt zu tun!

Wobei – irgendwie geht das alles am Thema vorbei ;-D

2girls1cup ---> WÜRG :-X

PDunicax85


(wobei das eh Fake ist...)

lzucky `fi`n


Hallo Citro89, ja ich hab schon immer hetero- und homosexuelle Gefühle. Warum? Keine Ahnung, ich hab es mir nicht ausgesucht.

Ob man das jetzt schwul oder bi nennt bei deinem Freund, ist eig. egal. Tatsache ist, wenn er real oder im Netz Männersex sucht, verhält er sich homosexell, also ist das ein Teil von ihm.

Wenn ich mich im Netz bewege, merk ich, dass sehr viele Männer so empfinden, Prozentmäßig weiß ich nicht, sind halt viele. Was ich jedoch sagen würde ist, dass es 95% der Bisexuellen vor ihrer Frau/Freundin verheimlichen.

Warum das bei mir so suchtmäßig seit ein paar Jahren abläuft, weiß ich auch nicht. Ich hab keine Freundin seitdem und auch keinen Freund, als Partner mein ich. Ein paar andere Freunde hab ich schon. Ist auch Langeweile, und es gibt einen gewissen Kick, so wie Drogen auch.

Ich bin vollkommen hetero aufgewachsen und kann mit ganz Schwulen auch net so recht was anfangen. Also, wie nen Freund finden? Und ne Freundin? Welche Frau mag nen Kerl als Partner, der bei dem einen oder anderen Kerl auch Herzklopfen kriegt. Ne Partnerschaft im herkömmlichen Sinn geht da gar nicht.

Zu dir will ich noch sagen, dass du wirklich die nächste Zeit mehr auf dich und deine Bedürfnisse schaust. Im Moment bist du natürlich gebannt von den Ereignissen. Du hast dich auch vorher schon sehr auf deinen Freund konzentriert und all seine Regungen mitgemacht. Meinst du, er ist auch so aufmerksam dir gegenüber? Ich finde nicht. Wenn er ins Netz geht, schaut er sich rubbelnde Schwänze an oder zeigt seinen.

Er geht da ganz egoistisch vor. Natürlich ist das auch die Sucht. Das merkt man, dass er aggressiv wird, wenn du ihm das Suchtmittel vorenthalten willst.

Du wirst ihn nicht kontrollieren können, versuch es besser gar nicht. Starre nicht wie das Kaninchen auf die Schlange, sondern schau auf dich.

KdrabybelkRäferxle


(wobei das eh Fake ist...)

Aber man sieht doch eindeutig, dass die da reinscheißen. ":/

DkiffiGcultyx.


Ihr redet von diesem Trailer, oder? Aber zumindest sieht man nicht, ob das Glas nicht zwischen den Sequenzen ausgetauscht wurde und möglicherweise nur noch Mousse au Chocolat oder ähnliches beinhaltet.

C:hbancex007


@ Citro89

Du wünschst Dir Offenheit in der Beziehung. Verständlich.

Solange Phantasien in seinem Kopf sind (und er sie nicht ohne Dein Wissen in die Tat umsetzt, siehe Krankheiten, etc.) gehen Dich meiner Meinung nach seine Phantasien nicht die Bohne an. Es gibt auch Dinge, die gehören ganz alleine mir (vor allem meine Gedanken) und ich kann, muss sie aber nicht teilen. Ich sehe hier einen Unterschied zwischen einer Lüge und einem Verschweigen.

Dass er SELBST ein Problem mit seiner eigenen Sexualität hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch hier: Es steht Dir keine Wertung zu. Entweder liebst und respektierst Du ihn so wie er ist und ihr führt eine vertrauensvolle Beziehung oder Du entscheidest (völlig legitim), dass Du damit nicht leben kannst und beendest die Beziehung.

Darüber hinaus finde ich es mal wieder interessant, dass hier sofort von "nicht mehr im selben Raum sein können" sowie Beziehungspause (wer das erfunden hat, möchte ich mal wissen :|N ) Deinerseits die Rede ist, Du Dich auf der anderen Seite aber darüber beschwerst, dass er nicht redet. Bemerkst Du, wie paradox sich das anhört?

Warum nur werden sog. Beziehungspausen/Auszeiten genau dann verhängt, wenn am meisten Redebedarf da wäre? Mal drüber nachdenken. ;-)

Im übrigen, wenn ich Dein Freund wäre, hätte ich es als größten Vertrauensbruch empfunden, wenn mein Partner mit solch intimen Geständnissen sofort zu seiner Mutter rennt. Diese geht das wirklich zuallerletzt etwas an. Würde ich dies erfahren (ich gehe mal davon aus, dass er das nicht weiß), wäre ich weg.

NSarraxs


Chance, das sehe ich auch so. Er offenbart ihr sexuelle Fantasien, die ihn sehr belasten und sie entzieht ihm als erste Reaktion ihre Liebe, posaunt seine Fantasien in die Welt hinaus (ihre Mutter anrufen. Hallo? Wie soll er ihren Eltern jemals wieder in die Augen schauen können?) und verurteilt ihn. Da kann ich ihn total verstehen, dass er das lange heimlich gemacht hat und ihr etwas vorgelogen hat, so wie sie jetzt reagiert (er kennt sie ja und hat so ein Verhalten wohl erwartet).

bdabyLkoaxla


TomTom92

das war ja das was ich meinte!

da wollte doch eine ihrem freund verbieten auf klo zu gehen wenn sie dabei ist ;-)

ich geh wenn ich muss (da hab ich auch garkeine andere wahl), ich versuche nur es möglichst kurz zu haltenw enn mein freudn da ist -> kein netbook mitnehmen, einfach weil er sonst so lange warten muss:D

Krabbelkäferle

also ich bin mit meinem freund eineinhalb jahre zusammen :D

hab 6 wochen nachdem wir zusammen waren das pfeiffersche drüsenfieber (von ihm) bekommen, musste dann einmal so doll husten, dass ein pups raus gekommen ist |-o

WIE PEINLICH NACH 6 WOCHEN! ;-)

naja, seit dem wars dann noch ein bisschen komisch (wieso tippe ich imme kosmisch ???)

er war immer o dran "ich muss eigentlich pupsen,a ber du musst zuest" was ich wa komsich fand... aber naja :-D inzwischen red eich ganz offen drüber (bei ihm! ich würde mich niemals trauen in der öfentlichkeit mal groß zu gehen enn auch nur die geringste warscheinlichkeit besteht, dass das wer mitkriegt!)

mir wurde gesagt, dass das in dem becher bei 2Girls one cup schokoeis ist (softeis)

naja, man mag es sehen wie man will, ich finds eklich :D

aber ich meine, es gibt halt leute die drauf stehen, und im gegensatz zu denen ist dieses bisschen männer-mögen doch garnichts :D

an die TE : sei froh dass dein freund nicht will, dass du ihm auf den bauch kackst ]:D {:(

C(itrok8x9


Hallo Leute

mh war vielleicht wirklich falsch mit meiner Mutter darüber zu sprechen... aber wenn mit so etwas aufgetischt wird... da kam ich alleine echt nicht drauf klar. Ist mir jetzt im Nachhinein auch unangenehm, aber es war eine Kurzschlussreaktion :°(

Ich habe meinem Freund aber auch angekündigt, dass ich mit meiner Mutter darüber sprechen werden. Und er hat sein ok gegeben! Hätte meine Mutter mich nicht wieder runtergebracht hätte ich echt voll am Rad gedreht! Wenn er es nicht gewollt hätte, hätt ichs nicht getan, zurechnungsfähig ist er ja immer noch ;-) hoff ich doch

Er ist jetzt zu hier zu Hause und ich bin übrigens auch zu Hause, soviel dazu.

Er schläft im Wohnzimmer, ich werde wohl gleich mal zu ihm hingehen.

Ich denke früher oder später werden wir uns so oder so über den Weg laufen ":/

bqabykoYala


klaro, das ist ja auch kein ding ihm über den weg zu laufen, oder ekelst du dich jetzt vor ihm?

hat er dir eig. gesagt wie er will dass es jetzt weiter geht?

will er gucken dass er diese "sucht" in dne griff bekommt?

(also ich denke dass era uch an männer denkt wird amn nicht weg bekommen und du wirst auch gemerkt haben, dass das kaum einer schlimm findet)

wie stehst du denn jetzt dazu?

findest du es immernoch pervers, oder hast du dich damit angefreundet, dass es eigentlich "normal" ist?

ich finde solange er seine sucht in dne griff bekommet, das alles nicht mehr heimlich tut und du denkst dass du damit umgehen kannst dass dein freudn wohl bi ist, ist alles in ordnung, oder?

CRhha[nce00x7


Ich denke früher oder später werden wir uns so oder so über den Weg laufen

Es wäre schön, wenn dies freiwillig und bald geschieht. Von alleine lösen sich die Sorgen nicht in Luft auf. Weder Deine, noch seine. ;-)

Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, wo jetzt eigentlich Dein großes Problem liegt bzw. worauf Du "nicht klar kommst". :|N

Er ist doch wohl kein anderer Mensch, nur weil da Phantasien sind, die er Dir bisher nicht mitgeteilt hat. Liebe beweist sich nicht beim Schauen eines niedlichen Pinguinfilmes. Liebe beweist sich vor allem in solchen Situationen, in welcher ihr gerade seid. Wenn eure Beziehung bisher grundsätzlich so schön war, wie von Dir beschrieben, frage ich mich, warum ihr dann nicht miteinander sprecht und eine Lösung findet.

K_rabKbelBkäfe-rlxe


Aber zumindest sieht man nicht, ob das Glas nicht zwischen den Sequenzen ausgetauscht wurde und möglicherweise nur noch Mousse au Chocolat oder ähnliches beinhaltet.

Um das jetzt nicht noch mehr breizutreten :=o Einmal kotzt sie aber definitiv drüber und danach wird fleißig geleckt... Jetzt bräuchte ich doch einen Kotz-Ekel-Smiley :-X


Ich würde zu ihm gehen. Redet nochmal in Ruhe drüber, vielleicht hat er ja auch aus lauter Panik gesagt, dass er es selbst pervers findet und es auf eine Sucht geschoben, damit du gleich denkst, man kann das irgendwie therapieren, dass er nix dafür kann und das deine Reaktion dann eventuell abgeschwächt wird.

P7un6ica85


@ Krabbelkäferle:

Ähm ich habs nie ganz angeschaut, das geht mir zu weit und sowas pack ich nicht aber ich hab gelesen, dass es nur Fake ist... Wenn das echt ist ---- meinen Kommentar spar ich mir jetzt..... :-X :-X

Ich würd auch zu ihm gehen und nochmal in Ruhe mit ihm reden... Im ersten Moment reagiert man ja meist über und für ihn is es ja auch nicht gerade leicht...

(btw: Wie macht man diese "Absatzlinie", die bei manchen erscheint?!)

DBer F~ratz


Alle hier kennen "2 Girls 1 Cup" aber alle finde es eklig. ;-D Passt irgendwie nicht zusammen :=o

Ich hab den noch nie gesehen? Um was geht es denn da? ":/

Aber allein schon die Reaktion hier von manchen, egal wie offen sie sich geben, würde mich als Partner zurückschrecken lassen wenn mir sowas wirklich gefiele.....

Angry Beaver hat es zuvor gut beschrieben. Alles was er mag, -alle Leidenschaften, alle Filme etc.- gehören zu ihm. Man muss sich nicht immer mit allem identifizieren was man selbst nicht soooo gut findet, aber man sollte seinem Partner den Raum geben, solche Dinge auch alleine ausleben zu können. Verbote würde nur die gegenteilige Reaktion auslösen.


(btw: Wie macht man diese "Absatzlinie", die bei manchen erscheint?!)

Mit dem "Bindestrich" ? Mist, ich weiß nicht mal wie das Satzzeichen heißt. |-o Neben dem Punkt (.) rechts auf der Tastatur. (-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH