» »

Mein Freund hat fragwürdige sexuelle Fantasien

btab#ykoalxa


ah, ok, hat sich dann erledingt :D

also pipi und kaka gehören für mich ins klo und nicht in meinen freund, oder sonst wo hin! ;-D

A]ngr@y Beaxver


Hier gabs auch mal nen Faden zu.... na jetzt fällt mir der Name nicht ein.... Da trampeln junge Mädls auf Tieren herum (fängt bei Käfern und Fischen an und hört bei Katzen usw auf) und darauf stehen wohl auch einige... >:(

Sowas in einem Atemzug mit KV und NS zu nennen find ich nun wirklich daneben!!!

l&uck-y fixn


Hallo Jungs und Mädels, alle mal herhören! Gibt es hier vielleicht jemanden, der Reinsch heißt ???

PXunniDc9a85


Sowas in einem Atemzug mit KV und NS zu nennen find ich nun wirklich daneben!!!

Hä? Wieso? ??? Mir fiels halt gerade ein...

Nnartras


Naja, bei der einen Sache kommt niemand zu schaden, bei der anderen Sache werden Tiere geschädigt. Ist schon ein weiter Unterschied. Wer NS oder KV toll findet, soll es machen, solange ich damit nichts zu tun habe, aber wenn Tiere zu schaden kommen, muss das nicht sein...

Ihre Erklärung: Es geht darum, dass der Mann viiieeel trinkt und dann auch viiieeel auf sie "ablässt". Und dass er davor auf Toilette geht, also der Urin dann ganz weiß ist, nicht gelb. Das würde sie an Sperma erinnern und in ihrer Fantasie, die sie dabei hat, ist es so, dass die Literweise Wasser, die der Mann auf sie pinkelt, Sperma ist und sie von vielen Männern gleichzeitig angespritzt wird. Für sie geht es dabei also weniger um den Urin, sondern es ist für sie, wie Literweise Sperma angespritzt zu bekommen. Klar, auch eine ungewöhnliche Fantasie, aber so kann ich doch nachvollziehen, was genau sie daran sexuell erregt, auch wenn es eher nichts für mich wäre... ]:D

Agnwgr\y B@eavexr


Naja, bei der einen Sache kommt niemand zu schaden, bei der anderen Sache werden Tiere geschädigt. Ist schon ein weiter Unterschied.

:)z :)z :)z

D:erT FTratz


KV oder NS mit Tierschändung in einem Atemzug zu nennen, finde ich auch komisch.....

Das eine ist ein Fetisch, das andere strafbar. {:(

Und was soll ich nun machen wenn ich genau einen lieben, entzückenden Mann kennenlerne dem sowas ( KV, NS etc.) gefällt?

Soll ich ihn als pervers bezeichnen wenn er selbst schon Probleme hat das seinen Mitmenschen mitteilen zu können? Selbst wenn ich es nicht mag, hat er soviel Respekt verdient, dass ich mich nicht darüber lustig mache. Und mir irgendwelchen dümmlichen Porno– Fetischfilmen kann man das bestimmt auch nicht vergleichen.

Pyuni)ca8m5


Achsooo sorry! Ich hab das jetzt nicht um Zusammenhang gepostet... Mir fiels nur einfach gerade wieder ein...

@ Narras:

So so.. Ok... Auf sowas wär ich jetzt nie gekommen aber gut, jedem das seine ;-D

PJunicDa8x5


Also wenn ich einen Mann kennenlerne, der auf KV oder NS stehen würde und er würde mir das sagen – ich glaube, da wär bei mir Schicht im Schacht.... Mich würde das so dermaßen abturnen und anekeln, da würde nichts mehr gehen.

Und für ihn wärs dann eh auch nichts, weil man mit mir sowas nicht praktizieren könnte....

b4abyJkoalxa


Punica85

:)z ganz meine meinung :)^

A-ngry@ Be2aver


Also wenn ich einen Mann kennenlerne, der auf KV oder NS stehen würde und er würde mir das sagen – ich glaube, da wär bei mir Schicht im Schacht.... Mich würde das so dermaßen abturnen und anekeln, da würde nichts mehr gehen.

Und für ihn wärs dann eh auch nichts, weil man mit mir sowas nicht praktizieren könnte....

Vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert. Inzwischen seh ich das aber ganz anders. Wenn er eine Vorliebe hat, die ich ihm nicht bieten kann, dann soll er sie doch einfach wo anders ausleben.

Und anekeln....hmm nee! Auch wenn ich persönlich mit KV nix am Hut hab....anekeln tut mich keiner der drauf steht ":/ Ich glaub ihr würdet tot umfallen, wenn sich plötzlich alle öffentlich zu "so etwas" bekennen würden ;-D

bAabykWoaxla


Ich glaub ihr würdet tot umfallen, wenn sich plötzlich alle öffentlich zu "so etwas" bekennen würden

DEFFINITIV! ]:D

hab eben auch überlegt, dass der partner sich dann ja auch wo anders austoben kann... aber wenn ich mir vorstelle, dass er nach hause kommt und vorher von ner anderen angeschissen wurde (selbst wenn er geduscht hat)... nein danke ;-D

Pxun~ica8x5


:-X

PWunSicax85


aber wenn ich mir vorstelle, dass er nach hause kommt und vorher von ner anderen angeschissen wurde

Ich lach Tränen ;-D ;-D ;-D :°( ;-D

Agngr<y Beavxer


Ich versteh wirklich nicht was witzig daran sein soll ":/

Und genau das ist der Punkt, warum Menschen mit außergewöhnlichen Fetischen (manchmal auch mit stinknormalen) nichts davon erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH