» »

Citalopram und Trimipramin – Fragen!

sHchrokYosahnxe

wie immer ;-D vielleicht etwas aufgekratzter

_TNixxe_

aufgekratzter sollte nicht sein :-(

versuchs mal früher zu nehmen ;-)

s6ch<okAosahxne

ich merke jetzt nicht allzu viel, mir war nur ein bisschen flau und schwindelig. ich denke, dies wird am anfang normal sein und wird sich wieder geben. die tropfen finde ich etwas unpraktisch, hätte lieber tabletten gehabt :=o

_BN2ixe{_

Tropfen kann man besser (feiner) dosieren........und sie wirken wohl schneller.....

ich fand allerdings, das die ganz arg eklich schmecken! :(v

Jedenfalls sind Deine Berührungsängste jetzt schon mal weg!

Ob das Flaue vom Einen oder Anderen kommt weisst du ja grad nicht......

also: tapfer bleiben........ :)_ ;-)

s_choakosaxhne

wie nimmst du die ein? ich hab die mit wasser verdünnt ":/ kann man die auch "pur" nehmen?

_3NiTxex_

Ich hab die nur ca 4-5 -6mal genommen.

Sollte bei mir nur den Schlaf ermöglichen (ich schlief nicht ein aus Angst vor nächtlichen Bauchkrämpfen)

Dann mit Wasser..........aber ich hab furchtbar gewürgt! |-o

swch_okoasahne

ja der geschmack is wirklich nicht so toll, ich mag auch pfefferminze net, ich sag ja, tabletten wären für mich besser gewesen :)z

_/Nixex_

Bequemer meinst Du !! :=o ;-D

Wie fühlst Du Dich sonst?? Kommst Du zurecht mit dem Tag?

spc%hoYkoYsahnxe

ja bisher schon, ich denke, dass merk ich aber erst im normalen alltag auf der arbeit

_,NixUe_

Ich hab schon Deine Bedenken gelesen.......... :°_

Wie sieht Deine Arbeitsbelastung aus?

Großes Team? Viel körperlich? Außendienst? Nur sitzend?

sdchoko_sxahne

ich sag nur, immer kleiner werdendes team, seit ca. einem jahr STÄNDIG unterbesetzt... und jetzt kann ich einfach nicht mehr... ich arbeite ja ständig für 2-3 leute, weil die fehlenden ja irgendwie ersetzt werden müssen, was unmöglich ist.

_zN\ixxe_

Wie lange wirst Du durchhalten?? ":/

s]cho:kDo5saxhne

ohja, gute frage... muss ich wohl so lange, bis ich einen anderen arbeitgeber von meinen stärken überzeugen konnte...

_0Nixxe_

Dazu müsstest Du Dich wirklich zumindest im Moment der Bewerbung stark fühlen!

Ein Arbeitgeber merkt meist wie es grad um einen bestellt ist. ":/

MIST! :(v

s#chok9osahnxe

das krieg ich schon hin :-) so stark wäre ich, weil mir bewusst ist, dass es so nicht weiter gehen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH