» »

Citalopram und Trimipramin – Fragen!

slchokMosah9ne


wie immer ;-D vielleicht etwas aufgekratzter

_*Nixxe_


aufgekratzter sollte nicht sein :-(

versuchs mal früher zu nehmen ;-)

sZchoTkoskahxne


ich merke jetzt nicht allzu viel, mir war nur ein bisschen flau und schwindelig. ich denke, dies wird am anfang normal sein und wird sich wieder geben. die tropfen finde ich etwas unpraktisch, hätte lieber tabletten gehabt :=o

_\Nixex_


Tropfen kann man besser (feiner) dosieren........und sie wirken wohl schneller.....

ich fand allerdings, das die ganz arg eklich schmecken! :(v

Jedenfalls sind Deine Berührungsängste jetzt schon mal weg!

Ob das Flaue vom Einen oder Anderen kommt weisst du ja grad nicht......

also: tapfer bleiben........ :)_ ;-)

sRchokEosaNh)ne


wie nimmst du die ein? ich hab die mit wasser verdünnt ":/ kann man die auch "pur" nehmen?

_HNixex_


Ich hab die nur ca 4-5 -6mal genommen.

Sollte bei mir nur den Schlaf ermöglichen (ich schlief nicht ein aus Angst vor nächtlichen Bauchkrämpfen)

Dann mit Wasser..........aber ich hab furchtbar gewürgt! |-o

sNchokoNsahnxe


ja der geschmack is wirklich nicht so toll, ich mag auch pfefferminze net, ich sag ja, tabletten wären für mich besser gewesen :)z

_wN>ix`ex_


Bequemer meinst Du !! :=o ;-D

Wie fühlst Du Dich sonst?? Kommst Du zurecht mit dem Tag?

sKchokfosahxne


ja bisher schon, ich denke, dass merk ich aber erst im normalen alltag auf der arbeit

_nNiwxeI_


Ich hab schon Deine Bedenken gelesen.......... :°_

Wie sieht Deine Arbeitsbelastung aus?

Großes Team? Viel körperlich? Außendienst? Nur sitzend?

s<choTkosaIhnxe


ich sag nur, immer kleiner werdendes team, seit ca. einem jahr STÄNDIG unterbesetzt... und jetzt kann ich einfach nicht mehr... ich arbeite ja ständig für 2-3 leute, weil die fehlenden ja irgendwie ersetzt werden müssen, was unmöglich ist.

_HN/ixxe_


Wie lange wirst Du durchhalten?? ":/

s>chok,osahnxe


ohja, gute frage... muss ich wohl so lange, bis ich einen anderen arbeitgeber von meinen stärken überzeugen konnte...

_#Nixex_


Dazu müsstest Du Dich wirklich zumindest im Moment der Bewerbung stark fühlen!

Ein Arbeitgeber merkt meist wie es grad um einen bestellt ist. ":/

MIST! :(v

spchokosoahxne


das krieg ich schon hin :-) so stark wäre ich, weil mir bewusst ist, dass es so nicht weiter gehen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH