» »

Citalopram und Trimipramin – Fragen!

__Nixex_

Dann drück ich Dir alle Daumen!! :)^

Vom Arbeitsumfeld hängt so vieles ab!! ":/

s?chokoKsahxne

leider sind aktuell kaum freie stellen zu finden :(v ich habe mich jetzt bei verschiedenen unternehmen einfach so "auf gut glück" beworben, vielleicht bringts ja was, ich hoffe!

_}Nizxex_

bist du flexibel bei den Bewerbungen oder kommt nur 1 Beruf in Frage? :-)

sRchok~osaxhne

flexibel, gerne auch als verkäuferin ;-)

_3Nrixe_

Das ist gut – dann wirst Du auch was finden!! :)= :)* :)* :)* :)* :)*

s\c'hWokoYsahxne

aber auch da sind die stellen rar gesäht

_\Noixxe_

Kommt wohl auch bissel drauf an wo man lebt??

Immerhin wird im Verkauf immer mal was frei..............denk ich zumindest. ":/

sCchKokosOahne

ja ich kann nur hoffen, dass ich mich beruflich verändern darf :-)

sxchLokos*ah5nxe

weiß jemand, ob trimipramin 40 mg/ml (Tropfen) und trimipramin 25 mg (Tabletten) "vergleichbar" sind? ich hasse nämlich tropfen, sind viiiel zu bitter, ich nehme lieber tabletten, diese sind auch diskreter zu nehmen :=o

_tN9ix-e_

Stimmt sie schmecken grausig!! *würg*

Dosis kannste ausrechnen.........

Tropfen: 1 Tr = 1mg Wirkstoff

1 Tbl mit 25mg würde also 25 Tropfen entsprechen.

Ich schrieb Dir schon mal: Tropfen sind eben feiner zu dosieren und die Wirkung setzt etwas schneller ein.

Da Du 5 Tropfen genommen hast entspricht das einem Fünftel der Tablette mit 25mg.

Das wird etwas krümelig! Ausserdem musst Du guggen ob die Tablette überhaupt zerteilt werden darf oder ob sie dann nicht mehr wirkt.

*:)

s;chkok\osahxne

entspricht ein tropfen echt einem mg wirkstoff? woher weißte das? bin nich so das mathe genie ;-D

_vNi_xe_

Steht auf den Tropfen drauf..............*schmunzel*

Bissel klein gedruckt aber lesbar!!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH