» »

Skin Picking, Dermatillomanie, Hautaufkratzen

G2änFseblü`mlexin

Oh ja das kenn ich letztens hab ich mich so verlegen, dass ich meinen Kopf gar nicht mehr drehen konnte. Aber naja, ich häts lieber können und hät geknibbelt, denn das war echt scheußlich ;-)

S1el9lerixe

ich versuche dem Muskelschmerzen so was positives abzugewinnen indem ich denke: dann kannste eben nicht knibbeln ;-) ;-D

G_änsePblümlefixn

Ich hoffe, dass mir die paar Tage die ich zuhause sein werde beim nicht knibbeln helfen

S!ell}erixe

:)_ komm, du schaffst das schon!!!

ich muss die nächsten tage auch tapfer sein :)z

:)* :)* :)* :)*

GNänse4blümlweixn

Gleich erstmal los zur vorletzten Vorlesung für dieses Semester!

S?elluerbie

na das sind doch gute Aussichten :-)

Gpäns,eblüm+lein

Und dann kommen die Klausuren und Hausarbeiten %:|

Ich hab noch keine Ahnung wie ichs schaffen soll, aber irgendwie gehts immer ;-D

Sjel(lerxie

:)^ du packst das schon !!

G/änTsebl}üml+eixn

Klar :)z

S.ellxerxie

manno ich hab keien Lust mehr.... ich mach alles andere als den doofen Brief :=o

G(änseyblüm4leixn

Was für nen Brief musst denn machen?

Sqell\ersie

manno ich hab keien Lust mehr.... ich mach alles andere als den doofen Brief :=o

SUelZleriie

huch.

ich schreibe Befunde. bin noch auf der Arbeit aber hab keine Lust mehr. die eine Kollegin ist gerade in der Mittagspause deshalb nutze ich das zum surfen |-o :=o ;-D

G)änsLeblüimlxein

;-D

Maaaan ich hab grad was aufgekratzt und erst gemerkt, dass ich kratze, als es blutete :|N

S.el1le1rie

:|N tztztz

so ging es mir gestern auch mit der Stelle am Kinn... plötzlich klebte das was am Finger: Blut %-|

gut, es war nicht vorsätzlich, also bekommst du nur einen halben "Minuspunkt" (also ein Minus-Bienchen=Mienchen genannt! ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH