» »

Skin Picking, Dermatillomanie, Hautaufkratzen

SFellxerie

ich drück dir die Daumen und werd an dich denken!!! du packst das ganz sicher :)z

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

GIänsebl9ümqlein

Das ist lieb @:)

stcaupulxa

hey sellerie!

ich finde wirklich, dass es sich bei dir auch nach fortschritt anhört. und im zweifelsfall sind die einsicht und der plan was zu ändern auch schon wichtige schritte. wenn nicht sogar die wichtigsten!!

das buch ist nicht sehr dick. ich hab es in zwei tagen gelesen. glaub jetzt nicht, dass man nur vom lesen geheilt wird. aber es schadet bestimmt nicht. ich hab mich auf jeden fall in sehr vielen dingen wiedererkannt. man fühlt sich dann irgendwie vestanden. und vor allem ist es schön zu wissen, dass sich jemand "vom fach" mit unserem problem auseinander gesetzt hat!

wie läufts mit dem abnehmen??

hallo gänseblümlein!

jetzt kann ich dir fast nicht mehr viel glück wünschen.. aber erzähl doch mal wie es gelaufen ist! geht es dir jetzt wieder ein bisschen besser wenn die prüfung vorbei ist?

lg an euch alle!!! :-)

G_änseb)lümxlein

Hey besser gehts mir, aber die Prüfung lief total beschissen :(v

Sxel5lerixe

das gesicht ist viel besser geworden aber eine Stelle konnte ich gestern wieder nicht in Ruhe lassen aber ich denke bis Ostern ist auch die verschwunden und ich reiße mich jetzt richtig zusammen.

das Abnehmen ist eher schlecht als recht, ich schaff das irgendwie nicht und werd immer dicker :°(

der rücken dagegen ist allerdings ganz ok.

G(änseb;lümlxein

Wie versuchst du denn abzunehmen?

Sonst alles ok? Schilddrüse, Kohlenhydratstoffwechsel?

S6ell&erixe

ich futter einfach zu viel :=o

und zu wenig Bewegung...

G änseb[lümlxein

Dann weißt du ja woran es liegt ;-)

Ich bin auch ein Bewegungsmuffel %-| %-| %-|

s4capxula

hey ihr!

sellerie, wie gehts dir mit deinen plänen? und gänseblümlein, was steht bei dir an? hast jetzt bisschen zeit dich zu entspannen?

bei mir läufts eigentlich recht gut. komm langsam ein wenig von der creme los. hin und wieder gibts einen pickel an dem ich meine haut noch zerstöre. aber längst nicht so schlimm wie früher und vor allem in den letzten wochen manchmal. was mich beunruhigt ist, dass ich mir heimlich andere stellen suche. da bin ich zwar nicht so aggressiv und es belastet mich auch nicht so sehr, aber es geht eben nicht ganz ohne rumknibbeln. gerade ist die haut an den fingernägeln. aber wie gesagt, das ist für mich bei weitem nicht so schlimm wie das gesicht oder der rücken. vor allem machen das viel mehr menschen bzw man muss sich nicht so dafür verstecken, oder? natürlich versuche ich irgendwann alles zu lassen.

hoffentlich kann ich dieses level weiterhin halten!

wünsch euch nen schönen tag!

lg, scapula :-)

GTänNseblhümlxein

Ich hab gestern abend einen schweren Rückfall erlitten. Hab mich ewig an meinem Gesicht ausgelassen :-| :-( Mir macht die ganze Situation zu schaffen, ich hab irgendwie kein Ventil, da mussten die Pickel (die momentan mehr sind -> 2. Zyklushälfte) dran glaben %-|

Ich hab morgen eine Klausur und dann fahre ich 4 Tage mit meinem Freund in den Urlaub. Dann geht das nächste Semester los... hingehen will ich aber nicht. Aber so lang ich keinen Job finde (was sich als schwerer herausstellt, als ich dachte) mach ich das eben ":/

sIcapu$la

hey :-) :)_

so ein anfall/rückfall, wie auch immer, ist nicht schön... also das weiss ich aus eigener erfahrung. ich hoffe, du schaffst es, dass du dich deswegen nicht allzu schlecht fühlst :)* !! ist fast klar, dass es irgendwann passiert, wenn man so viel stress hat.

aber das mit dem urlaub hört sich super an! hast dir echt verdient! und es hilft dir bestimmt, dass du dich danach besser fühlst! wo gehts denn hin? weiter weg?

für die klausur auf jeden fall schon mal ganz viel glück!!! (übrigens ganz schön fies,dass ständig in den ferien klausuren sind. macht mich immer ganz sauer :-P)

lg

G0änse4bzlümlexin

Es geht 4 Tage auf ne Nordseeinsel, nichts großes aber dringend nötig.

Danke fürs Daumendrücken für morgen, wird schon schiefgehn!

s8ca6pulxa

hey!

bist schon weg!?!? wie war die prüfung?!?

falls du schon am aufbrechen bist, dann wünsch ich dir nen schönen urlaub!

hoffe du kannst entspannen :p>

bei mir passt so weit alles. unverändert relativ gut würde ich sagen. hab noch bis zum 16.04. ferien. also folglich nicht wirklich stress. ich werde die zeit nutzen um auf ein gutes level zu kommen :-) lernen muss ich jetzt schon ein bisschen, aber ich merke bereits, dass die finger bei weitem nicht mehr so oft ins gesicht oder sonst wo hin wandern. sind eher ausnehmen :)^

schönen abend noch euch allen! *:)

Gxäns eblVümlVein

Die Klausur war so la mal sehn was das wird... aber ich denke zum Bestehen reichts.

Morgen früh gehts los, bin gerade am Packen :)

s|capuxla

gerade hab ich mich vor den spiegel gestellt, mich angelächelt und gedacht: "gut siehst du aus"!

hört sich für jemanden, der mein problem nicht kennt glaub ich ziemlich bescheuert an, aber es war echt ein schönes gefühl.. muss grade über mich selber schmunzlen :-D

schönen abend euch allen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH