» »

Skin Picking, Dermatillomanie, Hautaufkratzen

U{te_NJuk5ebox


Hallöchen ....... *:)

also ich habe das selbe Problem. Ich kratze mir auch alte Wunden auf bis das Blut läuft. Und dann geht es mir besser. Ich habe schon Narben am Rücken und jetzt fange ich wieder an den Schulter an und an beiden unter armen. Es sieht schrecklich aus. Im Sommer sind die Narben weisslich zu sehen. Ich muss mal schauen wie ich im Sommer rumlaufen werde. :|N Aber bei mir wurde Borderline festgestellt. Also ein Persöhnlichkeitsstörung mit Selbstverletzung. Ich versuche mich mit den Skills die ich gelernt habe immer von meinem Level runter zu holen. Aber momentan hilft das alles nicht.Momentan muss ich viele Salbenverbände anlegen, da es einfach nicht aufhört diese Knibbelsucht. :-(

Liebe Grüsse Ute

A'nonvymus0x4


Hallo ihr zwei. *:) Schön von euch zu lesen.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich gucke nicht so oft hier rein.

Hier ist der Link von dem Video:

[[https://www.youtube.com/watch?v=yoxpFK9CmTQ]]

Manchmal hat man Phasen, wo es besser läuft und manche, wo es schlechter geht. Die schlechten Phasen sind manchmal echt zum verzweifeln. Es wird immer schlimmer und man will schon fast die Hoffung aufgeben. Aber irgendwie geht es irgendwann wieder bergauf. :)^ Irgendwie muss man versuchen aus diesen guten Phasen die Kraft für die schlechten zu holen. Wie das genau funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht. ":/

Ich kenn mich mit Borderline leider nicht so aus, aber ich denke bei dir ist es ähnlich? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH