» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

Mqelbx70


Danke Ihr Lieben :-)

Für Euch auch :)* @:)

Mir ist heute etwas übel und ich bin wie gelähmt ,dabei war ich die letzten Tage gut drauf und voller Tatendrang ":/

aS-psycxho


Guten Morgen,

mir isses heute auch nicht besonders.... total unruhig, schwindlig, komisch im Kopf....

und das kommt alles von diesen Citalopram ??

Dann will ich se nimmer....

@ Mel

ich wünsch dir, dass es dir heute wieder besser wird, dass du dich wieder wohl fühlst :-)

B%AD GUnY 78


Dieses auf und ab ist schon blöd, hatte ja auch so suuuuper 10 Tage und dann ging s bergab, so langsam geht es dann wieder besser.

M;el'b70


Ich glaub das ist bei allen ADs %-| Ein Auf und Ab.... :-(

a-Phycho

danke Dir @:)

Ja ,ab und zu kommt der dösige Schwindel wieder. Aber voher ohne Medis hatte ich das jeden Tag ,also noch schlimmer :-o

Aber die letzten Tage war ich doch so gut drauf ,so wie ich eigentlich von Natur aus bin ,lebenslustig und unkompliziert . Alles wieder weg :|N

_OPearxl_


Huhu, naja, ich denke das auf und ab gehört zum Leben dazu und wird auch durch die ADs nicht weggehen. und das ist auch ok so.

Bei mir alles unverändert. Stand heute mal wieder unter Hochstress und hab wieder Panik bekommen. Aber gut, ich kenns ja... Aber eins nach dem anderen wirds auch bei mir weitergehen, wenn auch vielleicht nicht so wie ich will. Aber damit muss ich mich wohl arrangieren.

Dfa's Auri~


Guten morgen zusammen !

Mein Umzug ist endlich durch, erste nacht in meiner neuen, eigenen Wohnung alleine. War relativ schwer, muss mich daran ja auch erst wieder gewöhnen, daher noch stärkere schlafprobleme als sonst gehabt.

Am Freitag war ich beim Neurologen und wir werden noch weitere 3 Wochen schauen wie es mit Cita~ läuft, gleich Termin gemacht um dann nochmal mit ihm zu sprechen. Und morgen Gespräch mit dem Therapeuten welche Art der Therapie machen... es geht vorran und ch bin ziemlich nervös.

Lieben Gruß,

Das Ari~

BpAD GUCY 78


Mir geht es verglichen mit dem Sonntagvormittag einer Woche echt Super, hatte gestern aber richtig Dolle kopfschmerzen, aua. Letzen Sonntag/Montag ging es mir echt bescheiden, also von daher alles ok. Morgen geht es in meine dritte kommplezte arbeitswoche! Auch das für mich berechnete Krankengeld läßt mich ruhiger schlafen, würde ja jetzt bei einer erneuten AU wieder direkt in das Krankengeld fallen, aber durch einen Zuschlag im Krankheitsfall durch meinen AG ist es zwar weniger als mit arbeit(logisch) aber nicht daß wir in ein soziales Loch fallen! Puh.... :)^

DIas Arxi~


Und kaum geht es bergauf kommt wieder nen Tiefschlag.

Grade meine Kündigung zum 31.03 erhalten... ne längere Zeit alles gut laufen ist wohl nicht drin...

am-p]sycLho


@ Bad Guy

wenn du solche Kopfschmerzen hast, nimmst du dann irgend ein Schmerzmittel ? Wenn ja, welches ?

M&elFb70


Ari

das tut mir ja leid mit Deinem Job :°_ Warum hast Du die Kündigung bekommen ?

@ all,

gehe mit meinem Problemen immer offener um und sehr viele Leute haben Verständnis dafür ,sogar von denen ich das nicht erwartet hätte .

Pearl

wenn ich unter Hochstress stehe ,bekomme ich auch Panik ,ich weiß garnicht warum ":/

Bad Guy

frage liebr Deinen Doc nach Schmerztabletten . Gute Besserung für Deinen Kopf *:)

az-ps_ycIho


Hallo zusammen,

wie geht es euch ? Nach mittlerweile 3 Woche Citalopram (10mg/Tag) meine ich eine Veränderung zu spüren. Nur wirkt das ganze irgendwie gedämpft, die Gedanken, Gefühle, etc. sind schon noch da – nur etwas gedämpfter eben.

Eine richtige Angst – oder Panikattacke hatte ich die letzten Tage nicht mehr.

Ich bin etwas agiler, heller im Kopf – aber die Unruhe im Körper hat eigentlich zugenommen.

Wie ists bei euch ?

B\AD GU Yx 78


Ich nehme normale Aspirin , wobei sie bei den heftigen Kopfschmerzen nicht soooo Dolle geholfen haben. Ansonsten geht es mir gut, nur hat heute der 10. Psychiater abgesagt, keine plätze frei. :-(

aO-psLycho


Hallo zusammen,

wollt mich mal wieder melden und wissen wie es euch so geht.

Mittlerweile habe ich die 4.Woche Einnahme hinter mir, ich muss sagen, es wirkt anscheinend ein wenig.

aa-ps`yhcho


Edit: es wirkt schon, nur isses mir heute wieder komisch in der Birne..... :-(

_fPearlx_


hallo,

wie gehts euch denn allen mittlerweile?

Habe ziemlich.. harte Wochen hinter mit, bin aktuell jetzt doch krankgeschrieben, und muss jetzt sehen wies weitergehen.

Aber auch da wird sich der Weg irgendwie finden.

liebe Grüße euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH