» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

M)elbx70


Hallo zusammen *:)

Mir geht es soweit ganz ,habe nächste Woche einen Termin in der TK zum Gespräch...mal sehen ob das was für mich ist ":/ .Bin ja auf Jobsuche und falls da was passendes kommt will ich den Job nicht absagen ,etwas schwierig.Lese gerade das Buch ,,Ängste verstehen und überwinden " , das ist ganz gut.

Pearl

habe Dich schon vermisst ...ist es doch nicht besser geworden :°_ ? Es wird weitergehen ,ruhe Dich aus . Das Problem ist ,man grübelt mehr wenn man zuhause ist.

Ich könnte z. Zt. 10 am Stück schlafen zzz . heute morgen bin ich um 5.00 aufgestanden weil mein Sohn Praktikum hat,danach musste ich mich wieder hinlegen ,boah. panik bekomme ich manchmal noch in gedämpfter Form ,aber ich htte bis jetzt noch keine Extrem Situation und Stress im Alltag .

schönen Abend noch

BHAD hGUY 7x8


Das mit dem komisch in servieren gäbe ich auch, aber man muss sehen was ich in den letzten Tagen hinter mir habe: ein neues Auto gekauft, mazda 5 (van) , 3 Jahre alt, weiß mit schwarz getönten Scheiben und schwarzen Felgen, Navi mit DVD player! Ein Traum! War nötig, der alte ging mich mehr gut, auch zu klein für 2 Kinder! Ein großer schritt! Neue Waschmaschine und ein Versicherungsfall nebenher geregelt und das alles in 1,5 Wochen! Vor 2 Monaten undenkbar! Gestern Meeting gehabt 3 Std. , abends Auto holen und heute morgen Auto auf der Arbeit vorgestellt!;-) jetzt fällt irgendwie zwar was ab, aber die letzten Tage haben stressig gewirkt und das merke ich im Kopf! Bin trotzdem zufrieden!

BkAD GUYl 7x8


Komisch im Kopf soll es heißen, nicht "servieren" ;-)

aT-psiycxho


Guten Morgen,

seit heute nehme ich, auf anraten meines Arztes, Morgens und Abends eine von diesen Dingern.... mal gespannt wie sich der Tag entwickelt, ob ich´s spüre...

BiAD GlUY x78


Wieviel mg sind das? Bin eigentlich zufrieden damit was ich alles geregelt habe, inkl. Arbeiten gehen usw. Aber seit 3 Tagen muss ich 20 mal am Tag schwer durchatmen , so wie ein Seufzer. Abends vorm einschlafen Schreck ich auf und muss durchatmen . Unbewusste Angst oder Depressionsschübe? Hatte das schon mal, nur da ging ja nix mehr, weder arbeiten noch der Alltag usw. Davon bin ich ja zum Glück weit weg....grübel zwar viel, aber es geht. Oder ist das ein normaler durchhänger?

aS-psIyxcho


@ Bad Guy

ich denke, das ist ein ganz normaler Durchhänger, da spielt auch das Wetter eine Rolle.

Grübel nicht so viel.... ich versuchs auch :-)

Achso, wenn ich das jetzt Morgens und Abends nehme, dann sind das 20mg.

M*elb+7\0


Bad Guy

ich hatte das auch mal mit dem schwer durchatmen,als wenn ich kurzatmig wäre ":/ Dieses Aufschrecken vorm einschlafen kenne ich auch , man zuckt richtig zusammen .

es könnte unbewusste Angst sein,die durch die Medis nicht so stark durchkommt,oder halt eine Nebenwirkung.

a7-psyxcho


@ Bad Guy

stell dir vor, seit ich deinen Beitrag über das schwere Atmen gelesen habe, muss ich ähnlich schnaufen *hahaha gibts das, dass man sich Symptome "anliest" ??

_*Peaxrl_


Bin immer noch zu Hause.

Alles nach wie vor schwierig. Mal sehen wie das weitergeht.

Mel, wenn ich das richtig interpretiere was du schreibst, bist du nicht mehr arbeiten gegangen?

:)*

BUAD GU_Y x78


Ja wie, ich wollte euch dich nix einreden Leute! ;-) ich hab das seit Tagen , ich bin auch wieder betrübter, aber immer situationsabhängig, mittlerweile ist es so dass es "unterwegs" oder auf der Arbeit besser ist, ich denke durch Ablenkung oder so. Beklemmend im Brustkorb, ich denke es ist schon Angst dabei. Im Moment kommt mir auch alles wieder was schwerer vor, ist noch alles ok, werde auch die Dosis nicht erhöhen. Bin bei 30 mg , die Hälfte von dem was geht und bevor ich auf 60 mg bin muss schon was passieren. ;-) hab im unterbewußtsein unsere altweiberfeier auf der Arbeit am Donnerstag im Kopf, da wird schon einiges getrunken und geredet , ist eigentlich ganz nett.... Nur dieses Jahr ist es so.....ungewohnt, so viel in der Vorstellung da stundenlang zu sein und zu reden usw. Hatte heute 6 Std. Meeting mit Thema arbeitssicherheit, war zwischendurch total unkonzentriert und fahrig, bin sonst Mega Souverän und rhetorisch gut drauf, aber das geht mir irgendwie ein wenig verloren.

M"elbx70


a-psycho

ich hatte die Symptome schon vor dem Lesen :-D Ehrlich ..aber manches kann man sich ,,anlesen " ;-)

Pearl

bin noch zuhause ,der Krankenschein geht bis Mittwoch ...dann fängt bei mir sowieso die Angst an. Ich müsste nur noch 2,5 Wochen arbeiten ,anschließend Resturlaub ,dann wars das . Aber vielleicht schreibt der Doc weiter krank ..aber kann man sich den Urlaub auszahlen lassen ??? Ach, das ist alles so blöd ":/

Bad guy

das geht bestimmt wieder vorbei . Kannst Du denn was trinken ? Ich habe mal mit einer Freundin zwei Bier getrunken ,danach gings mir ganz schlecht %:|

_qPear|l_


huhu Mel, hast du denn am Mittwoch nochmal nen Arzttermin?

Wie das mit dem Urlaub ist weiß ich leider nicht. Schau doch was dein Arzt zur weiteren Krankschreibung sagt, und dann je nach dem frage bei deinem AG nach.

Ich habe seid ich die ADs nehme kein Alkohol mehr getrunken, und wills eigentlich auch nicht ausprobieren, die nächste Zeit ist auch nichts, wo ich dahingehend in Bedrängnis kommen würde.

und wenn dann wirds sicher bei sehr wenig bleiben. Mal sehen.

M!elbx70


Am Mittwoch Gespräch in der Tk .

Das mit dem Alkohol ist auch nicht ,,ohne " . Karneval fällt bei mir diese Jahr aus ;-)

B&AD G8UY 7x8


Ja hatte Samstag vor einer Woche das erste mal Alkoholgenuss in größeren Mengen seit 3 Monaten, ging ganz gut! Trotzdem Null bock auf alk seit monaten! Bin auch froh dass es altweiber dann auch war mit Karneval!

MUel]b70


Guten Morgen

habt Ihr eigentlich von den ADs schon was zugenommen ? Ich habe zugenommen , am Anfang nicht ,da hatte ich ja keinen Hunger .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH