» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

_mPeahrl_

schokosahne, mag da nicht so genau drauf eingehen. Bin mir da auch nicht so schlüssig über Ursache, Wirkung usw.

Ich weiß nur, dass es mir im Moment dort nicht gut tut zu sein und ich so nicht rauskomme, es einfach so nicht mehr funktioniert.

Wobei die Arbeit nicht Grund für meine Probleme sind. Ehr wirken sich meine Probleme daraus auf und macht alles somit noch schlimmer.

p.s. bin mitte zwanzig

@:)

Dkanielat_sch~atxzi

Hallo Pearl bi auch mitte zwanzig und mir geht es genauso

_QPearlx_

Daniela, in Bezug auf was genauso? Magst du bisschen schreiben dazu? *:)

_aPVearlx_

Ich setz mich total unter Druck wg. dem blöden rausgehen heute noch. Dabei hab ich noch Zeit... und ich weiß das ich es nur schlimmer mache... dadurch das ich die ganze Zeit drandenke.

sLchok!osaAhxne

wo musst du denn hin?

_1Pe3arl_

einkaufen... sonst gibts die nächsten Tage weder was zu essen noch was zu trinken.. :(v

s'choko\sxahne

dann schreib dir am besten nen einkaufszettel, dann gehts schneller, und nimm doch zur sicherheit jemanden mit :)^

_`Pear-lS_

ich weiß was ich brauche und wo ich das finde.. das geht zügig... das warten vorm bezahlen ist das schlimmste.

Jemanden mitnehmen geht leider nicht, wüsste nicht wen. Ich muss das so schaffen.

Habs bisher auch immer geschafft, ich weiß das nichts passiert.. und ich weiß das ich es schaffe... trotzdem nervt mich das Gefühl dazu grad heftigst. Und das rausschieben machts nicht besser.

Deswegen mach ich mich dann wohl doch mal so langsam fertig dafür. :-/

sIchokdosaxhne

du schaffst das schon :)*

_}Peaxrl_

Danke @:)

also dann auf in den Kampf :)z

_FPDearwl_

geschafft :)^

puh... nicht arg viel schlimmer als gewohnt. Normal komme ich nämlich ganz gut klar damit, und kann gut damit umgehen. Weil ich weiß das es nur ein Gefühl ist.

Wahrscheinlich hatte ich so arg Angst, weil ich Donnerstag das erste Mal seid langer langer Zeit die Kontrolle über diese Beklemmungsgefühle verloren habe und es eine kleine Panikattacke wurde.

Ich hoffe echt das es ganz bald besser wird. Auch wenn ich mir schon Gedanken über die Wirkung mache.

szchobkoGsahne

na alles gut gegangen?

_LPearxl_

ja, siehe oben. Habs geschafft.

Ich frag mich nur warum immer ich das Talent habe mich an Kassen anzustellen, an denen Obst nicht abgewogen ist, Leute alle Taschen durchsuchen müssen um ja cent-genau zahlen zu können usw usw.

naja.. egal.

Wie gehts dir denn so nach den ersten Tagen?

Ich bin grad noch sehr am hadern ob ich Montag wirklich arbeiten gehe.

D?anielWaw_22x22

Hallo Pearl ich habe so nebenwirkungen. wie geht es dir jetzt

_{Pearlx_

Hallo Daniela,

warum hast du bei jedem Beitrag einen neuen Namen?

Jetzt gehts mir grad gut. Hab aber grad auch nochmal bisschen geschlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH