» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

_`Peaxrl_


schokosahne, mag da nicht so genau drauf eingehen. Bin mir da auch nicht so schlüssig über Ursache, Wirkung usw.

Ich weiß nur, dass es mir im Moment dort nicht gut tut zu sein und ich so nicht rauskomme, es einfach so nicht mehr funktioniert.

Wobei die Arbeit nicht Grund für meine Probleme sind. Ehr wirken sich meine Probleme daraus auf und macht alles somit noch schlimmer.

p.s. bin mitte zwanzig

@:)

Dnaniel8a_schxatzi


Hallo Pearl bi auch mitte zwanzig und mir geht es genauso

_KPea,rl_


Daniela, in Bezug auf was genauso? Magst du bisschen schreiben dazu? *:)

_OPeaLrl_


Ich setz mich total unter Druck wg. dem blöden rausgehen heute noch. Dabei hab ich noch Zeit... und ich weiß das ich es nur schlimmer mache... dadurch das ich die ganze Zeit drandenke.

socho%kos5ahnxe


wo musst du denn hin?

_APxearlx_


einkaufen... sonst gibts die nächsten Tage weder was zu essen noch was zu trinken.. :(v

s~chogkosahxne


dann schreib dir am besten nen einkaufszettel, dann gehts schneller, und nimm doch zur sicherheit jemanden mit :)^

_ZPeIarl_


ich weiß was ich brauche und wo ich das finde.. das geht zügig... das warten vorm bezahlen ist das schlimmste.

Jemanden mitnehmen geht leider nicht, wüsste nicht wen. Ich muss das so schaffen.

Habs bisher auch immer geschafft, ich weiß das nichts passiert.. und ich weiß das ich es schaffe... trotzdem nervt mich das Gefühl dazu grad heftigst. Und das rausschieben machts nicht besser.

Deswegen mach ich mich dann wohl doch mal so langsam fertig dafür. :-/

sPchokbosahxne


du schaffst das schon :)*

_aPvearLl_


Danke @:)

also dann auf in den Kampf :)z

_oPedairl_


geschafft :)^

puh... nicht arg viel schlimmer als gewohnt. Normal komme ich nämlich ganz gut klar damit, und kann gut damit umgehen. Weil ich weiß das es nur ein Gefühl ist.

Wahrscheinlich hatte ich so arg Angst, weil ich Donnerstag das erste Mal seid langer langer Zeit die Kontrolle über diese Beklemmungsgefühle verloren habe und es eine kleine Panikattacke wurde.

Ich hoffe echt das es ganz bald besser wird. Auch wenn ich mir schon Gedanken über die Wirkung mache.

sqch]okosahxne


na alles gut gegangen?

_gPeagrl_


ja, siehe oben. Habs geschafft.

Ich frag mich nur warum immer ich das Talent habe mich an Kassen anzustellen, an denen Obst nicht abgewogen ist, Leute alle Taschen durchsuchen müssen um ja cent-genau zahlen zu können usw usw.

naja.. egal.

Wie gehts dir denn so nach den ersten Tagen?

Ich bin grad noch sehr am hadern ob ich Montag wirklich arbeiten gehe.

D"ani^elau_222u2


Hallo Pearl ich habe so nebenwirkungen. wie geht es dir jetzt

_FPRearlx_


Hallo Daniela,

warum hast du bei jedem Beitrag einen neuen Namen?

Jetzt gehts mir grad gut. Hab aber grad auch nochmal bisschen geschlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH