» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

_tP,earxl_

Nein, wechseln werde ich nicht. Hab keine Lust etliches auszuprobieren.

Ich glaube ein Problem ist einfach auch, das man drauf wartet was zu merken, Situationen in denen man eben förmlich drauf wartet, das es einem schlecht/komisch/wasweißichwas geht.

Ich weiß um das Problem, denn bei mir ist es definitiv so, und natürlich das man vermehrt drauf achtet.

Weil, ach wie komisch, wenn ich unterwegs bin und mich mit meiner Begleitung/Umfeld/wasweißich wohlfühle.. dann bin ich belastbar wie eh und je.. und eben .. einfach... abgelenkt.

_DPeBarlE_

ach und Mel, ich werde am Donnerstag an dich denken und dir die Daumen drücken das alles klappt. :)*

ZfwacXk44

Weil, ach wie komisch, wenn ich unterwegs bin und mich mit meiner Begleitung/Umfeld/wasweißich wohlfühle.. dann bin ich belastbar wie eh und je.. und eben .. einfach... abgelenkt.

:)^ Das ist es.

_6PearYl_

:)^ Das ist es

Ja, wie wahr, und das dumme ist, ich weiß das ganz genau. bzw. es ist auch gut, weil ich so viele Situationen entschärfen kann.

Das Problem ist nur, dass man oft genug nicht auf die Rationalität hört sondern sich verrennt...

mir könnte es noch besser gehen derzeit, aber das lasse ich schon so gut wie nie zu, bzw hol mich ganz schnell wieder runter.. die passenden Gedanken dazu finden sich leicht. Frei nach dem Motto, wer krankgeschrieben ist, den brauchts nicht gut gehen. %:|

M]elb7x0

ach ,Leute ich bin aufgeregt . Mein Chef hat mich gefragt ,ob ich mir sicher bin das zu schaffen . Eigentlich weiß ich selber nicht wie ich morgen reagiere. Manche Tage ist es halt ok und manche nicht .Heute ist mein Magen sehr nervös und ich konnte nicht schlafen. Habe mir dann auch noch gestern etwas den Nacken eingeklemmt.

Ich war schon drauf und dran noch eine Opi mehr zu nehmen ,aber nachher haut mich das um und ich bin morgen %:|

aY-ps!yecho

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen wichtigen Termin, und habe mir die letzten Tage wirklich das Leben zur Hölle gemacht.... Immer diese Gedanken, was könnte passieren, schaff ich das, was ist wenn.... und was war ? Nix ! Alles ist prima gelaufen....

a.-pns6ycho

@ Mel

ich drück dir auch für Morgen die Daumen !!!!! Du schaffst das, glaub mir – ich spreche aus Erfahrung... Hab auch schon vieles gepackt: Auf der Bühne stehen und singen, Flugzeug (keine Fluchtmöglichkeit), auch mein ultimatives Angst-Autobahn-fahren....

Ich lebe noch !!!

Und du schaffst das auch !! :-)

Mgelbx70

Danke a-psycho *:)

aber Du weißt ja wie schlimm das Gefühl ist :-/ .

Ja siehste Deinen termin hast Du geschafft :)=

af-psyxcho

@ Mel

...und du schaffst das Morgen auch !! Bestimmt !! :)^

BmAD <GUY x78

@ mel:

du packst das schon! :)^ :)z

a6-psyxcho

@ Mel

und wie wars heute ??

M]elb370

Puhhh,das war nicht so einfach . Kaum war ich in der Firma ,ging das los :,,hallo ,lange nicht gesehen ,ich hab gehört Du hörst auf ..blabla von allen Seiten .das war natürlich nicht einfach,es hielt sich aber noch in Grenzen. Hatte einen anderen Arbeitsplatz als sonst ,die Mobbingfrau habe ich nicht gesehen.

War ja nur 4 Stunden da ,hat aber erstmal gereicht . Nach 2 Std .kam vom Vorarbeiter schon wieder :Wieviel schaffst Du bis zum Feierabend ?" %-| >:( Da war sofort wieder der Druck am 1. Tag . Aber ich muß noch bis Dienstag und dann kommt mein Resturlaub . Bin echt froh da bald zu weg und bereue es auch nicht .

_gP&earxl_

Mel *:)

Mensch, super :)^ das du das heute geschafft hast. Bin stolz auf dich. Und bis Dienstag schaffst du das auch noch. Und sehe es so, du kannst die Tage nochmal dazu nutzen, dir nochmal zu bestätigen das es gut ist da dort dann nicht mehr zu sein ..

:)*

ad-psyc9ho

Hallo,

da ich mich mittlerweile zu ein Forumsjunkie entwickelt habe, und immer auf der Suche bin, habe ich mal wieder etwas interessantes gefunden:

[[http://www.dr-hopf-seidel.de/]]

Hier gehts um Borreliose, lest euch mal die Symptome durch...

M-elba70

a-psycho ,

manche Symptome haben wir auch ,z.B Herzrasen ,gell ? Wie kommst Du auf diese Krankheit ?

heute ist mir nicht so gut ,habe starke Nackenschmerzen und nichts hilft dagegen ,menno %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH