» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

BsADk GUjY 78


@ melb:

ich würde es nochmal ausprobieren, weißt ja jetzt was paßiert und es wird bestimmt nicht mehr so schlimm!

M:elb37x0


Hallo,

habe gestern eine Opiramol genommen und fühle mich erbärmlich . Nach ca einer Stunde fängt sie an zu wirken, man ist beruhigt und kriegt ein bischen Lmaa Stimmung. habe unruhig geschlafen und er Tag ist heute gelaufen. Hatte es auf Anraten meiner Bekannten ,sie kam damit klar ":/

Habe keine Lust Silvester rauszugehen ,möchte am liebsten mit meiner Familie Zuhause bleiben .

Wie geht es Euch heute ?

L.G

Mel

_*Pexarl_


Hallo Mel,

Versuch die ersten Tage zu überstehen. Es wird besser!!!

War gestern dann noch bei dem Essen und es war gut so.

Zwischendurch mal kurzzeitig bissl viel aber dann doch sehr schön und es ist dann doch recht spät geworden.

Heute geht's mir soweit auch ganz gut. Relativ fit.

Silvester werde ich übrigens dieses Jahr auch zuhause verbringen. Hab die Entscheidung auch bewusst so getroffen. 2011 war kein gutes Jahr und auch 2012 wird nicht einfach... Ich muss mein Leben umgestalten.

Ich freu mich auf einen bewusst rührigen Jahreswechsel!

Lg

_LPe?arxl_


Ähhhh... Das sollte ruhigen Jahreswechsel heißen... |-o

B$AD8 GUY] 78


Tag 9 und es sind vermehrtes schwitzen sowie eine leichte duseligkrit da, aber nur minimal, ansonsten geht es mir gut. Muß dazu sagen daß ich nur 10 mg cita am Tag nehme.

M~elbx70


Mein Jahreswechsel wird nicht so turbulent bei meiner Mutter ,aber Lust habe ich keine.

Finde heute irgendwie keine Worte ...werde mich gleich hinlegen %:| zzz

Bad Guy

hast Du die Tabl durchgebrochen oder gibt es die auch in 10mg ?

_ Pe~arlb_


Sollst du noch steigern, Bad Guy?

Ich hab ja auch zunächst nur 10 mg genommen, 9 Tage, und dann eine ganze.

Die Tabletten konnte ich in der Mitte teilen!

BFAD G[UYs 78


Sind 10 mg Tabletten, falls ich nach 14 Tagen nix merke um eine erhöhen, also dann 20 mg. Aber ich habe ja noch ein paar Tage zeit , und es geht ja auch Hetzreden 2 Tag hintereinander recht gut! Muß meinem Schwager zum Flughafen bringen und heute abendlich auf einen Geburtstag und dafür ist es ok.

B[AD 3GUgY 78


SRry, nicht Hetzreden sondern " jetzt den " ;-)

_UPeaIrMlx_


bad guy, freut mich das die Nebenwirkungen nachlassen bei dir.

Nehm jetzt seid 15 Tage. Nebenwirkungen merk ich ja schon paar Tage nichts mehr. Und mir gehts auch wirklich besser meistens. Bin froh!!

B7AD bGUYx 78


Ja wenn es noch ein Tücken besser wird bin ich Super zufrieden! Trinke gerade auch gemäßigt all, also 2 Radler bis jetzt und auch die bekommen mir.

MIelqbx70


Ihr Beiden ,das hört sich ja ganz gut an *:)

Werde an Silvester auch was trinken(in Maßen ) ,mal sehen ob das gut geht . Bin jetzt erschöpft unruhig und ein wenig aggressiv. ]:D

Vielleicht hätte ich mit Cita auch nur 10 mg nehmen sollen ,dann kann der Körper sich besser dran gewöhnen . Komisch das auch 10 mg solche NW's haben können,gell ?

BKAJD GxUYx 78


Soll man cita eigentl. Mit essen zusammen genOmmen werden? Ich nehme es immer um 5 und das nüchtern, heute morgen ist mir duseliger als gestern, komisch. Gestern habe ich direkt nach dem aufstehen was gegessen und da war es besser. Sollen 10 mg nw's frei sein? Ich merke s auf jeden fall, duseliger und mehr schwitzen.

_GPearlx_


Also ich nehms auch früh morgens, Frühstück kommt dann je nach nachdem ob wochentags oder Wochenende früher oder später.

Hab die NW auch mit den 10 mg gehabt, und auch zu Beginn noch mit den 20mg bis sie dann weg sind.

Alkohol werd ich erstmal vermeiden und wenn dann ganz wenig. Trinke eh sehr sehr selten was.

B3AD G:UY x78


Ab wann sielten die nw's weg sein? Bin ja jetzt beim 10. Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH