» »

Citalopram, und alles wird schlimmer

_eP'earlx_


Naja, ich denke das wird bei jedem anders sein, bei mir ist's ab Tag 11 bis 12 immer weniger geworden.

Nehm's jetzt glaub... Ja, 16 Tage.

BIAD GzUYx 78


Nach 2 guten Tagen ist es heute wieder schlechter, duseliger und schummriger :-( ich hatte gedacht ich bin weiter mit den nw's nach den letzten 2 Tagen :-(

M~eilb/70


Bad Guy ,

vielleicht hat man zwischendurch trotzdem mal einen schlechten Tag dazwischen...ich meine beim googeln das mal gelesen zu haben.

Ich fühle mit total schlapp und duselig ........

Vielleicht ist es noch schlimmer wenn man ein paar Jahre älter ist ":/ ?

Ihr wünsche Dir Kraft durchzuhalten :)*

_=PeIarlx_


durchhalten ihr zwei. :)*

Mel, wenn ich auf die erste Woche zurückblicke war das echt grenzwertig des aushaltbaren. für mich. Also außer ich hatte den ganzen Tag nichts vor und konnte zwischen Bett und Sofa hin und her wandern. Aber die Tage sind ja ehr selten.

Mir hats geholfen, dass ich mir immer gesagt habe, das ich auf jeden Fall 2 Wochen aushalte, egal wie und wenns dann nicht besser ist... dann .. ja keine Ahnung was ich dann gemacht hätte. Wurde ja rechtzeitig besser.

BGAD RG^UY 7x8


Ich ziehe es auf jeden fall durch, morgen ist ja schon Tag 11. Leider hat der Neurologe mir bestätigt dass die Schädigung meiner linken Hirnhälfte noch andauern kann, aber irgendwann ich wieder komplett beschwerdefrei sein werde, also kein Schwindel mehr. Nur daß der Schwindel sich chronifiziert hat und ich deswegen depressiv und ängstlich wurde. Ich hoffe das cita mir hilft daß es erträglicher wird mit meiner Angst usw. Alles nur wegen einem blöden fußballspiel bei dem ich einen Schlag gegen den Kopf bekam, was können sich gesunde Menschen glücklich schätzen. Wenn ich daran denke einfach alles so machen zu können wie früher..... Herrlich. Dafür genieße ich die Momente so sehr wo ich nichts habe, oder genieße die glücklichen Momente mit meinen Kindern und wenn der Tag eintrifft wo ich gesund bin werde ich das leben mit anderen Augen sehen!

B%AD GUxY 78


Tag 11, heute geht es wieder besser als gestern. War heute lange mit dem Hund und hab heute richtig im Haushalt reingehauen ( befreundetes Pärchen kommt mit Kindern), deswegen mußte einiges vorbereitet werden etc. War richtig voller Tatendrang! Ich hoffe es stabilisiert sich in den nächsten Tagen. Euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes 2012!

_~PeaQrlx_


schön, das es dir heute gut geht Bad Guy

ich bin heute wieder sehr sehr faul. Bleibe aber ja auch daheim. Keine Lust auf Leute und feiern. aber es ist ok. Hab gestern nach der Arbeit erstmal ein paar Stunden geschlafen. War so gar nicht geplant. Hab mich auch gar nicht so müde gefühlt. Aber gut...

Heute war auch wieder ein reiner Bett und Sofa-Tag. Weiß auch nicht... nächste Woche wird sehr lang und anstrengend. Hab das Gefühl ich brauch das Wochenende um genug Kraft für die nächste Woche zu sammeln.

Wünsch euch einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr!

B&AD GhUY x78


Wie geht es euch heute? Ich war wieder duseliger als gestern, hatte an Sylvester Abend 3 Radler und 2 Gläser Sekt . Beim letzten mal war ja schon der Tag nach 4 Bierchen nicht so Dolle.

_NPedarxl_


An sich geht's mir nicht schlecht, aber nur was nebenwirkungen angeht.., ansonsten genauso wie bevor ich die Angefangen habe zu nehmen. Seid Freitag Abend nach der Arbeit war ich die meiste Zeit im Bett ansonsten auf dem Sofa. Mal sehen, morgen beginnt der Alltag wieder :-|

M'elbx70


Frohes neues Jahr

Mir gehts nicht so gut und übel ist mir auch . Mein Krankenschein geht noch bis Ende der Woche ,kriege wiedrr Panik :-/

Bad Guy ,schlimm was Dir passiert ist beim Fussball ,wünsche Dir das es schnell zur Genesung kommt.

Pearl

wünsche Dir eine stressfreie Arbeitswoche .

BmAD GU'Ya 78


Ja ich ahnte schon immer daß mir der Fußball mal sowas zufügen würde, aber ich dachte eher an kaputte knochen und nicht sowas.......guter Witz dazu? Mit einem Schlag ist alles anders.....

B*AD GUIYN 78


Ach ja frohes neues und auf ein hoffentlich besseres 2012!

B^AD XGUY x78


Fühle mich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut! Leider muß ich morgen zum Doc mir den k6 Antrag der kk unterschreiben lassen. Falle da jetzt leider rein....

_?P}ear8lx_


was ist denn ein k6 Antrag?

Mein Tag gestern war ok, außerhalb von meiner Arbeit gehts mir gar nicht so schlecht.... Blöderweise macht das halt den größten Teil des Tages aus.

Und das schlafen ist mittlerweile echt nervig... also besser das Nicht-schlafen...

Wünsch euch einen guten Tag

MQelb7x0


Hallo Ihr 2,

ich glaube Bad Guy meint das Krankengeld ??? Da falle ich auch jetzt rein :-( . Habe gestern eine Kollegin angerufen und mich geoutet ,sie kennt auch jemanden der das mal hatte . Sie findet unsere Mobbingkollegin auch unerträglich und sagt auch nichts weiter damit sie ihre Ruhe hat. Wenn man unter Angst leidet ist die Sache aber noch schlimmer ,weil die Sichtweise anders ist .

Ich habe am ganzen Körper gezittert als ich gesagt habe was mit mir ist ,daraufhin habe ich kaum geschafen . Mit den tabletten habe ich nicht mehr so viel Angst ,aber dafür bin ich mit allem überfordert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH