» »

Bald kann ich glücklich leben

a&myilxe

und direkt verliebt ist

das wage ich mal zu bezweifeln.

Ich fürchte, sie WILL unbedingt jemanden haben, sie fühlt sich bei ihm wohl, aber verliebt....das habe ich nirgendwo gelesen und glaube es eigentlich auch nicht.

LBaufg}enixe

Die Welt ist ungerecht...

aumylxe

Die Welt ist ungerecht..

das ist ja leider nichts neues.

Was meinst du genau?

b!eet le"juixce21

ich glaubs auch nicht... aber man kann sich das suggerieren weil man unbedingt wen will....

ich bin ja eh erst dafür sein eigenes Leben auf die Kette zu kriegen bevor man sich an wen anders hängt.... auch ein 18 jähriger ist kein Therapeut und könnte da schnell überfordert sein etc

H#im,beerKe90

So, er will jetzt also am Donnerstag zu mir kommen und auch bei mir übernachten. Ich habe das schon meinem Papa gesagt, er hat nichts dagegen. Ich denke nicht, dass es ein ONS wird, nur weil er bei mir übernachtet! :-o Als ich bei ihm übernachtet habe, ist ja auch nichts passiert, nicht mal kuscheln oder sowas.

b^eet$le'j|uicxe21

Ach so..ok.. entschuldige für mich ist es ein synonym bei jm zu schlafen und mit wem.. zumindest in so ner Situation. .lach.

Denn sonst könnte man doch auch heim fahren..oder gibts heute keine Fahrräder mehr bei dem wetter :-D

H!imbeYerex90

Ach so..ok.. entschuldige für mich ist es ein synonym bei jm zu schlafen und mit wem.. zumindest in so ner Situation. .lach.

Denn sonst könnte man doch auch heim fahren..oder gibts heute keine Fahrräder mehr bei dem wetter :-D

Der wohnt doch über 30km weiter weg und wir wollen uns abends treffen. Einen Führerschein hat er nicht.

_~P-arv1at,i_

Findet der Faden gar kein Ende? So viele Seiten wurden schon geschrieben und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der TE nur was ein- oder ausgeredet wird. Lasst sie doch endlich ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so kann sie letztendlich was fürs Leben lernen.

H+im1beerke90

Findet der Faden gar kein Ende? So viele Seiten wurden schon geschrieben und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der TE nur was ein- oder ausgeredet wird. Lasst sie doch endlich ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Nur so kann sie letztendlich was fürs Leben lernen.

Ich finde es gut, dass in meinem Faden weiterhin geschrieben wird.

Ejhemal,iger Nutz]exr (#502711)

Wenn dich der Faden nervt dann ließ ihn einfach nicht.

Ich betrachte den Faden ein wenig als Tagebuch für Himbeere90 und wenn es ihr hilft das man mit ihr schreibt, sich austauscht und ihr auch Mal in den Arsch tritt dann finde ich das sehr positiv.

Jeder darf hier schreiben ob es alle gefällt bleibt dem jenigen selbst überlassen. @:)

_4ParvAaxti_

Wenn dich der Faden nervt dann ließ ihn einfach nicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass mich der Faden nervt. Ich finde nur, dass der Faden nicht dazu beiträgt, den Weg der Selbstständigkeit bei der TE zu ebnen. Darum geht es doch hier letztendlich auch – eben, dass Himbeere etwas selbstständiger wird. Das kann sie aber nicht, wenn sie immer wieder von allen Seiten Ratschläge bekommt. Auch, wenn sie gut gemeint sind.

pdetit=e-veainardxe

Ich fühle mich hier teilweise an Äpfelchens Faden erinnert. :-X

aimyle

wer ist denn Äpfelchen ?

a=mylxe

danke @:)

H^i!mbeerGe90

Wie gesagt, dieser Faden dient für mich als Hilfe und sozialer Austausch. Im privaten Leben habe ich immerhin niemanden so wirklich, mit dem ich reden kann, deshalb nutze ich diesen Faden dazu. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH