» »

Bald kann ich glücklich leben

HKimbe^ebrSe90

Ja, ich weiß, ich denke jetzt, nur weil ich nen Ausbildungsplatz habe, läuft alles bestens, es ist bei mir gerade wie bei einer bipolaren Störung, zuerst fühle ich mich total schlecht und dann plötzlich geht's mir total gut aber ich denke auch, dass dieses Gefühl sicherlich nicht lange anhalten wird.

Wirklich? Magst Du keine schönen Gefühle und keinen Sex?

Wieso sollte ich mit jemandem Sex haben, mit dem ich nicht mal zusammen bin??! :-o

D<er kl>ekinen Prixnz

Naja, warum nicht?

Ich hatte bislang das Gefühl, dass Du gerne mit ihm zusammen sein möchtest. Das wär doch ein kleiner Schritt dahin, also für mich.

Hximbe9ere[90

Naja, warum nicht?

Ich hatte bislang das Gefühl, dass Du gerne mit ihm zusammen sein möchtest. Das wär doch ein kleiner Schritt dahin, also für mich.

Nee, sowas mache ich nicht. Man kann ja wohl auch zusammen kommen, ohne vorher Sex gehabt zu haben, außerdem wirkt es dann wohl so, als ob ich leicht zu bekommen bin und er verliert schnell das Interesse an mir.

b2eePtl ejui`ce2Z1

na du wärst nicht die erste junge Frau anfang zwanzig die einfach mal so sex hat mit wem den sie mag... natürlich ist deine Sache, aber so erstaunt oder entrüstet zu tun finde ich nun witzig. Oder lebst du in ner anderen Welt wie ich?

Und ein junger Mann von 18 denkt da evtl ähnlich, darum würde ich sowas vorher klären bevor ich mehrere Tage bei ihm schlafe ohne ihn richtig zu kennen... das z.b. kam bei mir immer nach dem ersten Sex ;-)

DQer klueineM Prxinz

als ob ich leicht zu bekommen bin und er verliert schnell das Interesse an mir.

Ein immer noch unausrottbares Märchen ;-)

Huimbeerxe90

Und ein junger Mann von 18 denkt da evtl ähnlich, darum würde ich sowas vorher klären bevor ich mehrere Tage bei ihm schlafe ohne ihn richtig zu kennen... das z.b. kam bei mir immer nach dem ersten Sex ;-)

Und wieso hat er dann beim letzten Treffen nichts probiert, da habe ich ja immerhin auch mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen? Wie soll ich sowas denn abklären?

Ein immer noch unausrottbares Märchen ;-)

Wir haben ja sogar auch schon über Sex gesprochen und er meinte immer wieder, dass wenn ich darüber nicht reden will, es sagen muss.

Ich schicke euch mal einen Verlauf mit ihm:

Ich:

ja^^

aber das geht ja nicht

weil ich single bin

Er:

fragt sich nur wie lange noch ;-)

Ich:

weiß ich net

bin ja jetzt auch schon ein jahr single

dachte in dem jahr immer mal wieder

das sich was ergibt

aber war nie so

Er:

achwas Wird ja immerhin das zweite treffen. Da sind wir beide nen bisschen lockerer ;-)

Ich:

wie meinst du das denn?

Er:

ich mein beim ersten treffen wusste jeder von uns beiden noch nich so genau was der andere will. Wie sich der andere das "näher" kommen so vorstellt usw ...

aber nachdem wir ja so nen paar einzelheiten angesprochen haben, wissen wir ja beide mehr oder weniger schon so nen bisschen in welche richtung es laufen sollte ...

Ich:

und in welche richtung?

Er:

ich meine jetzt wer so dir ersten schritte machen sollte und das es halt mehr werden könnte. Oder bist du nicht der meinung ?

Ich:

mehr werden? du meinst beziehung?

Er:

ja ? :-)

Ich:

ja aber dazu gehört doch viel mehr, oder?

ich mein, gefühle müssen ja auch im spiel sein

Er:

sicher Deswegen meine ich ja auch mal sehen was der Donnerstag bringt und weitere treffen

bceetDlej\uiGce2x1

naja... was soll der verlauf zu zeigen? näher kommen.... mehr werden.... lockerer sein...

das kann doch genauso Sex wie beziehung heißen... oder eben auch ein Kennenlernen und mal sehen was wird.

HFimbe0erex90

naja... was soll der verlauf zu zeigen? näher kommen.... mehr werden.... lockerer sein...

das kann doch genauso Sex wie beziehung heißen... oder eben auch ein Kennenlernen und mal sehen was wird.

Also meint ihr eher, dass er Sex will? :°(

Iesagbelxl

Himbeere

Also meint ihr eher, dass er Sex will?

auch Sex! Nicht nur Sex ;-)

H)imbeeSre9x0

auch Sex! Nicht nur Sex ;-)

Na toll! Normalerweise sollte man sich erst lieben, bevor man Sex hat. Anscheinend würde er auch schon vorher mit mir in die Kiste springen, ich glaube, ich sollte mal 3 Gänge zurückschrauben, ich denke, ich verrenne mich da in etwas, was nicht ist. :-(

b6eetlevjuicex21

genau, soll doch beides geben und für die meisten jungen Menschen gehörts auch irgendwie zusammen....

nur sex klingt so abwertend... aber sicherlich nicht nur fernsehen und neben dir schlafen ohne dich anzufassen...

aber wir kennen ihn alle nicht, ich geh mal rein von der menschenkenntnis aus die ich so hab.

bZeetlEej^uicae21

echt? du musst erst lieben für sex? also ich kann ja verliebt sein aber liebe gibts bei mir vor einem jahr nicht... so grob,...

IUsabPell

Mir kommt irgendwie gerade der Gedanke, dass Du gar nicht so wirklich an ihm als "Mann" interessiert bist, sondern einfach Jemanden suchst wie Du es vorab (und auch davor immer wieder) beschreibst: Jemand der für Dich da ist, möglichst 24 Stunden am Tag.

Wenn Du in keiner Weise das Bedürfnis hast ihm auch körperlich näher zu kommen, das berühmte "Kribbeln" nicht da ist – dann lasse es sein. Zumindest erst mal die Übernachtungen.

Du hörst Dich nämlich ganz und gar nicht wie ein verliebter (oder zumindest interessierter) Mensch an, sondern viel viel mehr danach, einfach "Jemanden zu haben".

H:imbIeerex90

echt? du musst erst lieben für sex? also ich kann ja verliebt sein aber liebe gibts bei mir vor einem jahr nicht... so grob,...

Ich verliebe mich immer schon recht schnell. Und ich muss sagen, dass ich schon Gefühle für ihn habe, sonst würde ich nicht dauernd auf mein Handy starren und schauen, ob er online ist. Ich bin so dermaßen vernarrt in ihn, das ist nicht mehr normal.

HIimbexere90

Mir kommt irgendwie gerade der Gedanke, dass Du gar nicht so wirklich an ihm als "Mann" interessiert bist, sondern einfach Jemanden suchst wie Du es vorab (und auch davor immer wieder) beschreibst: Jemand der für Dich da ist, möglichst 24 Stunden am Tag.

Wenn Du in keiner Weise das Bedürfnis hast ihm auch körperlich näher zu kommen, das berühmte "Kribbeln" nicht da ist – dann lasse es sein. Zumindest erst mal die Übernachtungen.

Du hörst Dich nämlich ganz und gar nicht wie ein verliebter (oder zumindest interessierter) Mensch an, sondern viel viel mehr danach, einfach "Jemanden zu haben".

Doch, ich will ihn, nur ihn. Andere Männer interessieren mich gar nicht mehr. Aber ich denke, dass die Vergewaltigungsgeschichte vor 6 Jahren einfach total viel im Kopf kaputt gemacht hat und ich deshalb nicht so gern Sex habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH