» »

Bald kann ich glücklich leben

I4sabxell


Und ich muss sagen, dass ich schon Gefühle für ihn habe, sonst würde ich nicht dauernd auf mein Handy starren und schauen, ob er online ist.

Gefühle für ihn oder für das, was er Dir (vermeintlich) geben könnte?

H#imbVeexre90


Gefühle für ihn oder für das, was er Dir (vermeintlich) geben könnte?

Das weiß ich nicht, ich kenne den Unterschied nicht. Vermutlich für beides.

Issabexll


Hat sich jetzt überschnitten....

R+atl:oxs23


Normalerweise sollte man sich erst lieben, bevor man Sex hat.

Ne, seh das bitte nicht so statisch. Jede Beziehung ist anders. Ich bin fast 8 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir hatten nach knapp 2 Wochen "Kennenlernen" das erste Mal Sex, weil wir uns einfach total heiß fanden und "verknallt" waren. Die Liebe kam dann nahc und nach, als man den Menschen näher kennenlernte.

Ich glaube die wenigsten Erwachsenen sind erst wochen- monatelang zusammen und warten mit dem Sex bis sich ne tiefe Liebe eingestellt hat.. ":/

Körperlichkeit gehört für mich überigens zu einer Beziehung dazu.

HUimbeepreo9x0


Ne, seh das bitte nicht so statisch. Jede Beziehung ist anders. Ich bin fast 8 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir hatten nach knapp 2 Wochen "Kennenlernen" das erste Mal Sex, weil wir uns einfach total heiß fanden und "verknallt" waren. Die Liebe kam dann nahc und nach, als man den Menschen näher kennenlernte.

Ich glaube die wenigsten Erwachsenen sind erst wochen- monatelang zusammen und warten mit dem Sex bis sich ne tiefe Liebe eingestellt hat.. ":/

Körperlichkeit gehört für mich überigens zu einer Beziehung dazu.

Und wie alt wart ihr damals?

Ich denke, bei älteren Menschen ist es schon eher so, dass sie erst Sex haben, bevor sie eine Beziehung eingehen.

R%at5loRs2x3


Ich war knapp 22. Er ein Jahr älter. Also "alt" würde ich uns da nicht grad nennen...

Ansonsten ist das schon süß, deine Ansicht. Als könnte man Verhaltensmuster 1:1 in eine Altersschiene pressen.

R~atl'osx23


P.S. Offiziell hatten wir damals schon eine Beziehung, wir haben das nur beide nicht so panisch definiert. Wir waren eh so aufeinander fixiert weils eben gefunkt hatte. x:)

H=im.bexere90


Ich war knapp 22. Er ein Jahr älter. Also "alt" würde ich uns da nicht grad nennen...

Ansonsten ist das schon süß, deine Ansicht. Als könnte man Verhaltensmuster 1:1 in eine Altersschiene pressen.

Und war er schon in dich verliebt, als ihr vor der Beziehung Sex hattet?

a&my]lTe


Ich denke, bei älteren Menschen ist es schon eher so, dass sie erst Sex haben, bevor sie eine Beziehung eingehen.

wieso denn das ?

Ich denke, es gibt junge Menschen, die lange warten bis sie Sex haben und es gibt auch ältere Menschen die genauso verfahren.

Es gibt junge Menschen, die gleich Sex mit jemandem haben und es gibt auch ältere Menschen die so verfahren.

Was heißt überhaupt, du musst ihn erst lieben ?

Was heißt 'lieben'. Für mich ist das ein sehr tiefes Gefühl, dass aus einer anfänglichen Verliebtheitsphase in ein Lieben übergegangen ist und das passiert nicht innerhalb von 2 Monaten. Das dauert.

Wenn du mit ihm am Donnerstag keinen Sex haben möchtest, finde ich es aus momentanen Gesichtpunkten in deinem Fall sogar förderlich. Ich fürchte nämlich, du hängst dich dann noch mehr an ihn.

Du solltest allerdings damit rechnen, dass er Annäherungsversuche machen wird, für viele Männer ist eine Einladung über Nacht auch eine Art 'Freifahrtsschein' und Andeutungen diesbezüglich machte er ja schon.

Wenn du unschlüssig bist, ob du etwas mit ihm haben möchtest oder nicht, dann solltest du dir vorher wenigstens schon einmal Gedanken über eine mögliche Verhütung machen. Nicht das du hinterher noch mehr Probleme am Hals hast ....

HhimbPeere"90


Sex werde ich mit ihm am Donnerstag auf keinen Fall haben, das steht schon mal fest.

Ich denke auch nicht, dass er es will, naja wollen vielleicht schon aber er wird sich sicherlich zurückhalten, außerdem habe ich ja schon bei ihm übernachtet und da ist ja immerhin auch nichts passiert. Bevor man richtig Sex miteinander hat, sollte man erst mal Petting haben oder Oralverkehr, bevor es zum richtigen Geschlechtsverkehr kommt, denke ich auch.

Ich weiß nicht, ab wann man es als Liebe bezeichnen kann. Ich kenne mich mit meinen Gefühlen nicht richtig aus aber ich denke, "verknallt" bin ich schon in ihn.

bEeetle?jui5ce21


Muss amyle zustimmen bei allem... und auch hier hast du ja ne echte Schiene, ich find Oralverkehr z.b. echt intimer als Sex... (wenn man das überhaupt trennen kann) also gibts bei mir bei nem ONS zum beispiel selten Oralverkehr und sicher nicht "vorher schon"...

auch mit dem Alter, ich denke das ist ne typsache, aber wenn du meinst ältere warten länger, mit 18 oder 23 ist man sicher nicht "älter". ;-)

Tu da nix was du nicht willst, dir sollte nur klar sein was er erwarten könnte.

HQimbeeire90


Muss amyle zustimmen bei allem... und auch hier hast du ja ne echte Schiene, ich find Oralverkehr z.b. echt intimer als Sex... (wenn man das überhaupt trennen kann) also gibts bei mir bei nem ONS zum beispiel selten Oralverkehr und sicher nicht "vorher schon"...

Also ich finde Sex intimer als Oralverkehr aber jeder sieht das ja anders.

Mal ne Frage, wenn er morgen bei mir zu Hause ist, was könnte ich da mit ihm machen? Ich besitze leider keinen DVD-Player und nur TV schauen auf meiner Miniröhre ist auch irgendwie langweilig.

anmylne


Ich besitze leider keinen DVD-Player und nur TV schauen auf meiner Miniröhre ist auch irgendwie langweilig.

wie wärs miteinander reden ? Du solltest ihn kennenlernen, ihr könntet vielleicht etwas zusammen kochen und/ oder ein Picknick machen, schwimmen gehen.....

Gibts was in der Nähe was man machen könnte ?

HMimbe%erse90


wie wärs miteinander reden ? Du solltest ihn kennenlernen, ihr könntet vielleicht etwas zusammen kochen und/ oder ein Picknick machen, schwimmen gehen.....

Gibts was in der Nähe was man machen könnte ?

Er kommt ja erst abends. Ich dachte, dass wir vorher in der Stadt Shisha rauchen gehen, bevor wir zu mir fahren. Das machen wir beide gerne.

b)eetle juicex21


also fernsehen find ich für ein 2. date auch weniger spannend. könnt ihr nicht die Zeit nutzen tagsüber die du 2 wochen noch hast? oder arbeitet er?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH