» »

Bald kann ich glücklich leben

HWiXm/b{eerez90


also fernsehen find ich für ein 2. date auch weniger spannend. könnt ihr nicht die Zeit nutzen tagsüber die du 2 wochen noch hast? oder arbeitet er?

Er hat gerade Urlaub aber er kann erst abends kommen, da er tagsüber was mit seinem Vater machen muss.

Giedan|kengeGflrecht2e


Mal ne Frage, wenn er morgen bei mir zu Hause ist, was könnte ich da mit ihm machen? Ich besitze leider keinen DVD-Player und nur TV schauen auf meiner Miniröhre ist auch irgendwie langweilig.

Also doch Sex ]:D

bOeentl~ejuic&e21


na dann übermorgen oder so?

Diese abendliche übernachtungsdates find ich halt in Bezug auf "wir fassen uns aber noch nicht an" irgendwie komisch.... aber ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, Sex kann man auch tagsüber haben.

aDmEyle


Du weisst schon, dass Sisharauchen nicht gesund ist ?

Hpimbe3erxe90


Ich habe grade mit ihm geschrieben und er hat gesagt, dass er nicht darauf aus ist und es auch besser findet, wenn man erst IN der Beziehung Sex hat, das ist doch schon mal gut, oder?

HGimbeeOre90


Du weisst schon, dass Sisharauchen nicht gesund ist ?

Ja, das weiß ich. Aber dafür rauche ich keine Zigaretten und trinke kaum Alkohol. Ich mag den Geschmack bei der Shisha.

bte)etl_ejuixce21


Klingt, gut, aber er sprach ja auch schon von Beziehung... ab wann ist man denn zusammen? giibts da überhaupt feste Zeitpunkte? Und PS: ich würde ja jedem an dem mir was liegt (auch wenn ich sex will, was ja auch zusammen geht) auch sagen was sie hören möchte...

es heißt ja nicht das er es nicht ernst meint nur weil er Sex will... du differenzierst das in meinen Augen so komisch.

H_imbeeere9x0


Klingt, gut, aber er sprach ja auch schon von Beziehung... ab wann ist man denn zusammen? giibts da überhaupt feste Zeitpunkte? Und PS: ich würde ja jedem an dem mir was liegt (auch wenn ich sex will, was ja auch zusammen geht) auch sagen was sie hören möchte...

es heißt ja nicht das er es nicht ernst meint nur weil er Sex will... du differenzierst das in meinen Augen so komisch.

Man ist zusammen, wenn sich beide lieben, oder? Sicher will er auch Sex, er ist ein Mann aber er ist sicherlich nicht nur darauf aus und will es meinetwegen langsam angehen lassen, da er ja auch eine Beziehung will.

aQmy4le


Man ist zusammen, wenn sich beide lieben, oder?

Mach es so wie du es für richtig empfindest, aber bleib dir selber treu, lass dich zu nichts überreden und lass es bloss langsam angehen

H!imbaee+rxe90


Mach es so wie du es für richtig empfindest, aber bleib dir selber treu, lass dich zu nichts überreden und lass es bloss langsam angehen

Ich passe auf.

bieetle8juicex21


wie gesagt ich liebe erst nach jahren wirklich, zusammen war ich so nach 4 treffen, sex gab es meistens auch dann... oder sogar eher, auch aus nem ons wurde mal ne Beziehung...

man kann das alles nicht in formen pressen, da muss man echt auf sein gefühl hören was ok ist und was nicht.

Hgim#beerex90


wie gesagt ich liebe erst nach jahren wirklich, zusammen war ich so nach 4 treffen, sex gab es meistens auch dann... oder sogar eher, auch aus nem ons wurde mal ne Beziehung...

man kann das alles nicht in formen pressen, da muss man echt auf sein gefühl hören was ok ist und was nicht.

Ich war mit meinem Ex nur 3 Monate zusammen und trotzdem habe ich den wirklich geliebt. Ich war ja vor kurzem sogar noch in ihn verliebt, obwohl ich im September schon ein Jahr Single bin, der hat's mir wirklich angetan.

b[e=etleju<ice2x1


verliebt sein und liebe sind bei mir auch zwei völlig unterschiedliche sachen... verliebt sein, verknallt sein, schmetterlinge... das reicht bei mir auch für beziehung und sex.... liebe ist mehr, liebe ist nicht da, sie wächst... hab bei meiner letzten Beziehung die 1 jahr gedauert hat gemerkt, dass da eben keine Liebe kam.

H9imbeeHre9x0


Hat sonst noch jemand Vorschläge, was ich mit ihm morgen Abend bei mir zu Hause machen könnte, außer Sex natürlich.^^

GKedank]engefxlechte


Ein Jazz-Platte auf den Spieler und tanzen, aber das ist auch "gefährlich", immerhin ist Jazz quasi Sex :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH