» »

Bald kann ich glücklich leben

b'eetle,juQic,e2x1

Brettspiele? Weiß ja nicht wie cool ihr seid ob sowas in frage kommt und was bei euch außer Haus möglich ist

HYimbeePrSe9x0

Ein Jazz-Platte auf den Spieler und tanzen, aber das ist auch "gefährlich", immerhin ist Jazz quasi Sex :-D

Hahaha, zum Tanzen ist mein Zimmer zu klein.^^

Brettspiele? Weiß ja nicht wie cool ihr seid ob sowas in frage kommt und was bei euch außer Haus möglich ist

Naja, Brettspiele zu zweit ja irgendwie auch langweilig.^^

bvlackhe]artbedqukeen

Normalerweise sollte man sich erst lieben, bevor man Sex hat.

Naja, was ist schon normal? ;-) Und womit sich jeder gut fühlt kann komplett unterschiedlich sein, unnormal ist es deswegen noch lange nicht..

Mein Freund und ich hatten erst Sex, dann haben wir uns verknallt und nun nach ca einem Jahr können wir tatsächlich von Liebe sprechen. Ich bin übrigens Mitte 20 und habe mit mehr Männern geschlafen in die ich nicht mal verknallt war als mit Männern in die ich verknallt oder sogar verliebt war.

In meiner Welt heisst zusammen übernachten schon irgendwie Sex..

Ich an deiner Stelle würde mir für den gemeinsamen Abend jetzt nicht so fix was vornehmen und mir alles schon gedanklich ausmalen. Wenn es dann doch anders kommt als du dir das vorgestellt hast bist du womöglich nur enttäuscht.

Ich würde mir einige Dinge überlegen die ihr unternehmen könnt, aber nicht müsst.

Wie zB Shisha rauchen, Eis essen, Film gucken, Musik hören, zusammen Kochen und Essen, Fahrrad fahren gehen etc..

Auch wenn du nicht vor hast Sex zu haben und ich es total normal finde erst dann Sex zu haben wenn beide Beteiligten sich dabei wohl fühlen diese Zeitspanne kann von Person zu Person und von Situation zu Situation variieren würde ich trotz allem Kondome kaufen gehen. Nicht dass ihr doch Lust aufeinander bekommt und dann irgendwelchen unverhüteten Blödsinn macht.

Ich denke Schwangerschaftspanik ist so ziemlich das letzte was du gerade brauchen kannst, nun wo deine Ausbildung bald beginnt @:)

_3misan,thropxin_

Hey Himbeere,

ich wünsche Dir ein schönes Date! Mach es so, wie Du es für richtig hältst und lass Dich zu nichts zwingen. @:)

_ymisaTnthreopin_

Ach so, muss aber Blackheartedqueen zustimmen: Kauf zur Not ruhig Kondome, für alle Fälle.

Und wenn sich wirklich ein Moment bzw. Situation ergeben sollte, in der es kribbelt und du hast das Bedürfnis, ihm nahe zu sein /DU willst es, dann würde ich es einfach genießen und es geschehen lassen :)*

Wobei ich bei übernachten auch an sex denke, gerade bei den ersten Dates. Aber du machst das schon. :)z

Bclairx_W

Ich war mit meinem Ex nur 3 Monate zusammen und trotzdem habe ich den wirklich geliebt.

Ich fürchte du hast wirklich keine Ahnung was Liebe überhaupt ist. ":/

Rkatlros2x3

Und war er schon in dich verliebt, als ihr vor der Beziehung Sex hattet?

Was heißt verliebt? "Liebe", "verliebt sein", definiere ich wohl anders als du. Nach zwei Wochen kann man keinen Menschen lieben, das ist Teenie-Geschwätz. "Liebe" entwickelt sich mit der Zeit. Alles was davorkommt ist verknallt sein, jemanden mögen, jemanden anziehend finden.

Also nein, "verliebt" in dem Sinne waren wir noch nicht, aber schwer verknallt und vernarrt in den anderen.

Bevor man richtig Sex miteinander hat, sollte man erst mal Petting haben oder Oralverkehr, bevor es zum richtigen Geschlechtsverkehr kommt, denke ich auch.

Ich empfinde Oralverkehr als sehr viel intimer als normalen Sex. Da gehört meiner Meinung nach viel mehr Vertrauen hinzu. Ne, also das würde ich definitiv nicht "vorziehen"

Ich weiß nicht, ab wann man es als Liebe bezeichnen kann. Ich kenne mich mit meinen Gefühlen nicht richtig aus aber ich denke, "verknallt" bin ich schon in ihn.

Das kann ja sein. Steigere dich da nur nicht zu schnell rein, geh es locker an. Nur weil man jemanden mag ist liebt man ihn noch lange nicht. Wieso mußt du überhaupt alles so zwanghaft definieren? Hilft das irgendwie weiter? Schau was passiert, natürlich so weit wie du willst. Und hör auf alles in die und die Schublade zu stecken. Ist doch pups egal ob du ihn magst, in ihn verknallt oder in ihn verliebt bist.

Auch im Hinblick auf Sex und körperliche Annäherung...

Man ist zusammen, wenn sich beide lieben, oder?

S.o. Nein! Also wir waren definitiv früher "zusammen" Beziehung heißt für mich Spaß haben, Zusammen viel unternehmen, sich gegenseitig treu sein, Vertrauen haben, sich auch körperlich näher kommen. Sonst müßte ich ja mit jedem erstmal 4 Monate daten bevor ich von einer Beziehung sprechen kann. Vorher von "Liebe" zu reden ist für mich nur blablabla. Nach wenigen Wochen kann keiner einen Menschen so kennen das man von echter Liebe reden kann.

bOeet]lejEuicex21

Ratlos ich glaub wir sind da vollkommen einer Meinung :)^

HAimbVeereZ90

Auch wenn du nicht vor hast Sex zu haben und ich es total normal finde erst dann Sex zu haben wenn beide Beteiligten sich dabei wohl fühlen diese Zeitspanne kann von Person zu Person und von Situation zu Situation variieren würde ich trotz allem Kondome kaufen gehen. Nicht dass ihr doch Lust aufeinander bekommt und dann irgendwelchen unverhüteten Blödsinn macht.

Ich denke Schwangerschaftspanik ist so ziemlich das letzte was du gerade brauchen kannst, nun wo deine Ausbildung bald beginnt @:)

Wir werden ganz sicher keinen Sex haben aber wenn es euch beruhigt, ich nehme sowieso die Pille, es wird also nichts passieren. ;-)

Hey Himbeere,

ich wünsche Dir ein schönes Date! Mach es so, wie Du es für richtig hältst und lass Dich zu nichts zwingen. @:)

Vielen Dank. :-)

Ich bin gerade total durchgeschwitzt, weil ich das ganze Haus noch auf Vordermann bringen muss. :-/

Ich melde mich nochmal bei euch, wenn es soweit ist. Danach werde ich allerdings erst mal nicht mehr online sein, bis er wieder geht. ;-D

D)er Ckleinei Prixnz

Was denn was denn, die nächsten 19 Jahre? ]:D

a{m"yxle

ich nehme sowieso die Pille,

vielleicht solltest du mal über eine hormonfreie Verhütung nachdenken bei deinen psychischen Problemen ?

Und bitte Kondome benutzen, Schwangerschaft ist das eine und sexuell übertragbare Krankheiten das andere !

Hsimbeer-eh9x0

vielleicht solltest du mal über eine hormonfreie Verhütung nachdenken bei deinen psychischen Problemen ?

Und bitte Kondome benutzen, Schwangerschaft ist das eine und sexuell übertragbare Krankheiten das andere !

Ich muss Hormone einnehmen, weil ich eine unregelmäßige Periode, Akne und Hirsutismus habe, dagegen hilft nur die Pille.

Ja klar, würde ich Kondome benutzen aber ich weiß sowieso, dass wir keinen Sex haben werden.^^

a7myxle

hmm, hab gerade mal gegoogelt, aber ich habe nirgends gelesen, dass nur die Pille dein Problem beheben kann.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Pille dein Problem ein wenig kaschiert, aber bestimmt langfristig nicht behebt. Und was heißt unregelmäßige Periode ? Kaum eine Frau hat einen gleichmäßig 28 Tage Zyklus.

Und Akne bekämpft die Pille auch nicht.

Vaniqa Creme (Gesicht) verlangsamt den Haarwuchs und verfeinert die Haarstruktur. (Achtung: Verschreibungspflichtig!)

[[http://forum.gofeminin.de/forum/maladies/__f119_maladies-Hirsutismus-einfach-schrecklich.html]]

das habe ich zb mal gefunden .....

aber mit der Krankheit kenne ich mich nicht aus, hab ja nur kurz was drüber gelesen.

HQimb[eerex90

hmm, hab gerade mal gegoogelt, aber ich habe nirgends gelesen, dass nur die Pille dein Problem beheben kann.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Pille dein Problem ein wenig kaschiert, aber bestimmt langfristig nicht behebt. Und was heißt unregelmäßige Periode ? Kaum eine Frau hat einen gleichmäßig 28 Tage Zyklus.

Und Akne bekämpft die Pille auch nicht.

Unregelmäßige Periode heißt bei mir, dass es mal sein kann, dass bei mir 8 Monate die Periode ausbleibt, hatte ich auch schon!

Glaub mir, wenn ich die Pille nicht nehmen würde, würde ich wie ein Streuselkuchen aussehen, jetzt ist die Akne zwar immer noch da aber die Haut sieht nicht soo schlimm aus, es ist noch ertragbar mit viel Schminke und Make Up.

aMmylxe

Glaub mir, wenn ich die Pille nicht nehmen würde, würde ich wie ein Streuselkuchen aussehen,

das glaube ich dir sogar sehr gern. Ich hoffe, es wurde alles untersucht, ehe du die Pille verschrieben bekommen hast. Sämtliche Hormone, Schilddrüse etc.

Die FÄ verschreiben leider die Pille viel zu schnell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH