» »

Bald kann ich glücklich leben

Hoimwbeerex90


Was denkt ihr, wie lange sollte ich mit dem Sex warten?

B{rummObaecrxchi


Wenn du es für richtig hältst, tu es... bei mir ging es mal schnell und mal weniger schnell. Man kann so oder so enttäuscht werden. Da du schon die Frage nach dem "wann" stellst, geh ich davon aus, dass du eigentlich schon Lust hättest aber es nicht tust aus der Angst heraus, enttäuscht zu werden? (nur ne Vermutung...)

Oder fragst du, weil du dich "verpflichtet" fühlst, es zu tun, damit er dir "erhalten" bleibt?

Mach, was du für richtig hältst. Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er sich zwar schwer tun zu warten, aber er wird es für einen gewissen Zeitraum in Kauf nehmen :-D

H8imbheerxe90


Ich habe auch so eine Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint. Er sieht nämlich überdurchschnittlich gut aus, er ist braun gebrannt, schlank, hat kurze, braune Haare und ganz blaue Augen und ich sehe naja, nicht wirklich so toll aus. Ich dachte, dass ich mit dem Sex so einen Monat warte. Wir sind ja jetzt auch eigentlich zusammen.

Bwrummbae2rchxi


Freut mich, dass ihr jetzt zusammen seid!

Ich würde das nicht auf einen Monat "datieren". Wenn du beim küssen und "fummeln" (sorry für die Teenie-Sprache) Lust bekommst, dann tu es – unabhängig vom Zeitpunkt.

Ein gutes Zeichen, dass er es ernst meint ist z.B. wenn er dich einem guten Freund vorstellt oder mit dir irgendwohin geht.. irgendwas öffentliches eben.

Eine Garantie hast du allerdings nie und Vertrauen wird erst allmählich aufgebaut... ein gewisses Risiko trägt man immer, da muss man abwägen, ob man es eingehen will. @:)

HSimbe^ere9x0


Freut mich, dass ihr jetzt zusammen seid!

Ich würde das nicht auf einen Monat "datieren". Wenn du beim küssen und "fummeln" (sorry für die Teenie-Sprache) Lust bekommst, dann tu es – unabhängig vom Zeitpunkt.

Ein gutes Zeichen, dass er es ernst meint ist z.B. wenn er dich einem guten Freund vorstellt oder mit dir irgendwohin geht.. irgendwas öffentliches eben.

Eine Garantie hast du allerdings nie und Vertrauen wird erst allmählich aufgebaut... ein gewisses Risiko trägt man immer, da muss man abwägen, ob man es eingehen will. @:)

Er hat mich seinem Vater vorgestellt und wir wollen nächste Woche in's Kino gehen, das ist ja ein öffentlicher Ort. Woran merkt man noch, dass er es ernst meint?

L2auaf=genxie


Das sagt dir dein Gefühl.

HGimRbeerex90


Das sagt dir dein Gefühl.

Gefühle können auch täuschen.

B{rumm!baerxchi


Geh nicht vom schlimmsten aus, Himbeere.

Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Wenn er sich nicht mehr meldest, bist du so oder so verletzt. Egal ob mit Sex oder ohne Sex.. deswegen meine Aussage: Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast: Tu es. Wenn nicht: Warten :)_

L+au(fgenxie


Können sie immer, aber wer nichts riskiert wird auch nie etwas erleben. die traurige wahrheit halt...

EEhepm,aligePr Nu_tzer (#Q515610)


Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es schon ein Anzeichen dafür dass man es ernst meint wenn man den (potentiellen) Partner seinen Eltern vorstellt.

Meinen ersten Freund habe ich meinen Eltern vorgestellt, naja, auch weil ich noch zuhause gewohnt hatte ;-D , die Beziehung hielt aber auch richtig lange.

Und dann wieder meinen aktuellen Freund.

Die ganzen unwichtigen Männer zwischendrin haben meine Eltern nie kennengelernt und ich habe nichtmal ein Sterbenswörtchen über die verloren ;-)

Ich dachte, dass ich mit dem Sex so einen Monat warte.

Ich denke du solltest mit dem Sex so lange warten bis du deinem neuen Freund so richtig nah sein möchtest und sich das für euch beide auch gut anfühlt.

Ob das nun morgen, in nem Monat oder sonstwann so weit sein wird kannst du doch heute noch gar nicht wissen @:)

Und mach dir bitte keinen Kopf dass dein neuer Freund zu gut für dich ist und zu gut für dich aussieht. Dass du ihn toll findest ist wirklich klasse, aber deswegen musst du dich nicht kleiner machen als du bist :-)

Du hattest irgendwo hier auch mal Bilder von dir eingestellt auf denen du sehr sympathisch ausgesehen hast, finde ich.

Und bitte vergiss nicht die anderen Baustellen in deinem Leben nur weil du dich jetzt verguckt hast, versprochen?

Damit du dir eine gute Zukunft aufbauen kannst ist es für dich auch ganz wichtig dass du an deiner Ausbildung, dem Führerschein und der Therapieplatzsuche dranbleibst.

Wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst und du mit dir im Reinen bist, dann hast du auch größere Chancen auf eine längerfristige Beziehung :)_

HCi^mbeer0e910


Ich glaube, das Schicksal meint's wohl gerade zu gut mit mir.

Gestern Abend stand mein Ex vor meiner Haustür und wollte mit mir reden, weil er mich plötzlich zurück will. Er hat rumgeflennt und mir sogar gezeigt, dass er sich wegen mir geritzt hat!

Das kann's ja wohl nicht sein, ER hat Schluss gemacht, ich bin ihm ein ganzes Jahr hinterher gerannt und jetzt kommt er plötzlich wieder an??! Jetzt, ausgerechnet jetzt, wo ich nen Freund habe?

Ich bin gerade so dermaßen durcheinander, ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich einen Freund habe und bleibe auch bei meinem neuen Freund. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. Er ist dann ganz böse guckend mit den Worten wieder gefahren, dass er nicht die 2. Wahl sein will. Mir geht's jetzt soo schlecht wegen ihm... :°(

E[he2maCliger 9NutzLer (#5x15610)


Er hat rumgeflennt und mir sogar gezeigt, dass er sich wegen mir geritzt hat!

Sei froh dass du den los bist, so eine emotionale Erpressungsschiene ist wirklich das allerletzte.

Er ist dann ganz böse guckend mit den Worten wieder gefahren, dass er nicht die 2. Wahl sein will.

Ich glaube eher dass er ausging dass du noch immer jederzeit für ihn verfügbar bist da du ihm anscheinend lange hinterhergerannt ist.

Womöglich dachte er dass er sein Selbstbewusstsein dadurch aufpolieren kann dass du ihn vielleicht zukünftig noch ein Weilchen anhimmelst.

Du kannst stolz auf dich sein dass du ihn wieder dort hin geschickt hast wo er hergekommen ist :)^

Bblai,r_W


Wir sind ja jetzt auch eigentlich zusammen.

Weiß er davon auch was?

Huimb}ee+re90


Weiß er davon auch was?

Wer?

SPilberomo8ndaugxe


@ Himbeere 90

Du schreibst

Wir sind ja jetzt auch eigentlich zusammen

und Blair_W möchte wissen ob dein "Neuer" das auch weiß (auch so sieht). Kann ja sein er sieht die Sache locker oder möchte doch "nur" Freundschaft.

Es gibt so einen Spruch " Hoping for the best and expecting the worst " - zu deutsch:

Aufs Beste hoffen und das Schlimmste erwarten. Kein schlechter Wahlspruch.

Soll in etwa heißen: Genieße die Zeit mit deinem Freund, klammer nicht, lass dich aber auch nicht ausnutzen - rechne aber auch damit dass es wieder vorbei sein kann.

Und lass dich ja nicht von deinem Ex kirre machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH