» »

Bald kann ich glücklich leben

HjimgbeeNre9x0


Warum hätte er das tun sollen? Wenn er dich mag wird er bei dir bleiben...

Vielleicht weil er meinen Körper nicht attraktiv genug fand oder er den Sex nicht gut genug fand...? ":/

weil es ein Teenie verhalten ist. Ist ja ok, dass du deinen Status sofort auf der stelle ändern willst. Dein recht. Ich kann den Kerl aber verstehen, dass er das ganze erstmal verfestigen will, bevor er es jedem mitteilt. Würde mich jemand überreden wollen, würde ich das ätzend finden.

,

Naja, ich mein, wenn man jemanden liebt, dann gibt es doch nichts Schöneres, als jedem zu zeigen, mit wem man zusammen ist oder nicht? Also so sehe ich das. Ich gebe gerne mit meinem Freund an.

Himbeere du sagst nur zwei tage später das jetzt deine Gefühle so gewachsen sind? Sau krass..lach..

Ich war ja jetzt von Montag bis gestern bei ihm und habe bei ihm übernachtet, das sind ja immerhin schon vier Tage und natürlich sind in den Tagen auch meine Gefühle zu ihm gewachsen...

PMroimadovnnaGxirl


,

Naja, ich mein, wenn man jemanden liebt, dann gibt es doch nichts Schöneres, als jedem zu zeigen, mit wem man zusammen ist oder nicht? Also so sehe ich das. Ich gebe gerne mit meinem Freund an.

Ich war ja jetzt von Montag bis gestern bei ihm und habe bei ihm übernachtet, das sind ja immerhin schon vier Tage und natürlich sind in den Tagen auch meine Gefühle zu ihm gewachsen...

habe den Eindruck, hier schreibt eine 15 jährige... Und nach paar Tagen von liebe zu sprechen... Ich denke mir einfach meinen Teil und wünsche dir, dass alles läuft, wie du es dir vorstellst.

H^imObeeFre90


habe den Eindruck, hier schreibt eine 15 jährige... Und nach paar Tagen von liebe zu sprechen... Ich denke mir einfach meinen Teil und wünsche dir, dass alles läuft, wie du es dir vorstellst.

Dann bin ich halt in ihn verknallt, wie auch immer...

Naja, er ist ja immerhin auch erst 18.

P#rimvadonn\aGirl


Und was hat sein alter damit zu tun?

H$i@mbe?ere90


Und was hat sein alter damit zu tun?

Das er vielleicht auch noch kindliche Beziehungsvorstellungen hat aber ich denke eher nicht. Er wirkt und sieht älter aus als 18.

bflackhekar tedqu>een


*:)

Naja, ich mein, wenn man jemanden liebt, dann gibt es doch nichts Schöneres, als jedem zu zeigen, mit wem man zusammen ist oder nicht? Also so sehe ich das. Ich gebe gerne mit meinem Freund an.

Hm. Selbst wenn ich bis über beide Ohren verschossen bin ist mein Freund nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Ein wertvoller Teil meines Lebens, ja. Aber das hat doch nichts mit meinen Mitmenschen zu tun? Warum sollte ich mit (m)einem Freund angeben?

Ich bin ja in keiner Beziehung weil ich mich ohne Beziehung nur als halb so wertvoller Mensch fühle ":/

Wie gesagt, meine engsten Freunde wissen dass ich in einer Beziehung bin, meine Familie hat ihn schon kennengelernt, aber ich wüsste nicht warum facebook und die ganze Welt das wissen sollten?

Naja, wurde wohl nichts draus. :-(

Warum denn der betrübte Smiley? Habt ihr nicht miteinander geschlafen weil ihr beide so voneinander angezogen wart dass ich einfach nicht die Finger voneinander lassen konntet?

Vielleicht weil er meinen Körper nicht attraktiv genug fand oder er den Sex nicht gut genug fand...? ":/

Mein Freund ist zufälligerweise der Mensch der meinen Körper auch in seinen widerlichsten Zuständen kennt ;-D Zum Beispiel fiebrig krank mit verstopfter Nase, Blähungen und Haarstoppeln überall ]:D

Und Sex ist doch kein Hochleistungssport bei dem man so gut nur irgend möglich sein muss ???

Was da so als guter Sex empfunden wird kann ganz, ganz unterschiedlich sein ;-)

SUpiege,lbilxd82


Naja, ich mein, wenn man jemanden liebt, dann gibt es doch nichts Schöneres, als jedem zu zeigen, mit wem man zusammen ist oder nicht? Also so sehe ich das. Ich gebe gerne mit meinem Freund an.

Aber ihr kennt euch grad mal 4 (?) Wochen.

Ich hab mich letztens mit der 11 jährigen Tochter meiner Nachbarin unterhalten...die hat ihren ersten Freund (irgendwie süss) und mich halt einige Dinge gefragt...auch sie sprach von Liebe, nach ca 1 Woche. Aber hey sie ist 11, sie wird reifer und merken das man nach 1 Woche, 1 Monat etc noch nicht von Liebe sprechen kann.

Du, mit über 20, solltest das eigentlich wissen.

Mein Freund und ich sind, dieses Jahr, 10 Jahre zusammen und trotzdem ist es mir egal ob er irgendwo "in einer Beziehung mit..." stehen hat. Das war es mir schon immer, auch als wir noch 600 km auseinander gewohnt haben. Er soll zu mir stehen wenn er danach gefragt wird, aber mehr auch nicht. Ob man das in nem Social Network unbedingt posten muss?

Manche haben es einfach nur drin stehen um nicht belästigt zu werden.

Angeben mit deinem Freund ? Inwiefern ? Das du einen hast und wer anders eventl. nicht ? Oder wegen dem Aussehen ? Aussehen ist ja immer relativ und sicher wird es auch Leute geben, die dir sagen das dein Freund nicht toll aussieht, weil es nicht ihr Typ ist. Da is dann nix mit Angeben.

Dein Freund ist kein Gegenstand den man einfach mal rumreichen kann, damit jeder mal gucken und eventl. auch anfassen kann, weil es so toll ist.

Lass ihn doch einfach selber Entscheidungen treffen, anstatt ihn zu irgendwas zu drängen...dann wirst du ihn unter Umständen schneller verlieren als dir lieb ist, wenn er das Gefühl entwickeln sollte, das er immer zu irgendwas gedrängt wird damit du zufrieden bist.

LGa3uf`genie


Ich kann das hier nicht verstehen und habe leider schlimme Befürchtungen. Du solltest deine Ansichten mal großflächig überdenken, hier wurde schon einiges dazu geschrieben.

HWimbeHerex90


Ist doch meine Sache, ob ich nach so kurzer Zeit "Liebe" für ihn empfinde oder nicht?

Was kann ich denn dafür, wenn ihr dafür "Jahre" braucht, bis ihr von Liebe sprechen könnt?

Ich kann das hier nicht verstehen und habe leider schlimme Befürchtungen. Du solltest deine Ansichten mal großflächig überdenken, hier wurde schon einiges dazu geschrieben.

Wie meinst du das denn? ???

_<Par,vaxti_


Liebe ist ein Gefühl und Gefühle kann man doch nicht an Zahlen und Zeitpunken festmachen.

LMilPaL6ixna


Himbeere – so sehr ich dir dein Glück gönne und hoffe, dass deine Glückssträhne für dich weitergeht:

Kann es sein, dass du darüber hinaus alle wichtigen Sachen vergisst?

- Was ist mit einem neuen Therapeuten?

- Was ist mit der fahrschule?

- Klaptt's mit der Selbsthilfegruppe?

Ich habe nämlich ganz stark die Befürchtung, sobald die Ausbildung richtig anfängt, du nicht mehr tagelang mit deinem neuen Freund zusammen sein kannst, dass das böse Erwachen kommt und du nicht die Stabilität hast, dann weiter zu machen.

Eine Depression in dem Ausmaße, wie du sie hast, geht nicht durch einen Freund oder einen Ausbildungsplatz weg. Du brauchst ganz sicher noch eine therapeutische Begleitung.

Kümmerst du dich darum?

KTataj|a8x8


*reinschleich*

_Parvati_

Liebe ist kein Gefühl sondern eine Entscheidung!

Wenn Liebe nur ein Gefühl bleibt, dann vergeht sie und die Beziehung ist bald Schnee von Gestern!

Nur wenn man sich dazu entscheidet jemanden zu Lieben kann die Beziehung halten,.... in Guten wie in Schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet....

*rausschleich*

almyyle


Liebe ist kein Gefühl sondern eine Entscheidung!

Wenn Liebe nur ein Gefühl bleibt, dann vergeht sie und die Beziehung ist bald Schnee von Gestern!

nach erst einer Woche ? ":/

SgilbeCrmondauxge


Liebe Himbeere90 !

- und @ all -

Okay, vielleicht sollte man sich nicht drum streiten ob "Liebe" oder "Verliebtsein" aber ich möchte mich mal LilaLina anschließen. Vergiß die anderen Sachen nicht !

In der Ausbildung wirst du unter Garantie nicht jeden Tag erst um 10 Uhr anfangen müssen sondern früher. Du arbeitest doch sicher auch nicht halbtags sondern zwischen 36 und 40 Stunden ? Und du wirst doch sicher auch in die Berufsschule gehen und lernen müssen !

b>ee+talejuAice2x1


Die Befürchtung hab ich auch, du stürzt dich jetzt auf das schöne Neue und siehst die ganzen anderen Probleme (die sich ja nicht in Luft aufgelöst haben) nicht. tut sicher mal gut, mal abtauchen kann man auch, man muss nur auch wieder in der Realität auftauchen. Ein freund ist was schönes, aber weder Mittelpunkt deines Lebens noch Lösung für alles... da mutest du dem 18 jährigen auch eindeutig zuviel zu. Er wird selbst doch zur Zeit viele Entscheidungen für sein Leben treffen müssen, ausbildung etc? er lebt sicher auch noch bei seinen Eltern, hat evtl ähnliche Probleme dort wie du.... alles gut, aber darum mein Tipp, lade ihn nicht mit deinem seelischen Müll zu, das verschreckt wohl mehr, als schlechter Sex und da hattest du Angst, das er deswegen die Biege macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH