» »

Bald kann ich glücklich leben

LHilaELinxa

Es ist wirklich normal, solange nichts zu hören. Wenn er sich trennen wollenw ürde, würd er sich wohl melden.

Also versuche ruhig ein und auszuatmen. Lenk dich ab, schau einen Film, unterhalte dich mit deinem Vater oder mach dich jetzt schonmal Bettfertig. Immerhin musst du ja morgen früh raus.

Hast du vielleicht einen kurzen Tag pro Woche? Da würde sich dann ja evtl. eine Therapiestunde anbieten.

Dass es für dich gerade Stress pur ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Versuch, in kleinen Schritten vorwärts zu kommen. Jeden Tag auf's Neue und du wirst sehen, mit der Zeit wird es dir leichter fallen.

H}imbe{erex90

Ja wenn du noch eine Handvoll SMS schreibst dann könnte das passieren...

...und es soll Chefs geben die das gaaar nicht gerne sehen wenn der Azubi öfter am Handy hängt...

Ich habe ihm gerade nur noch geschrieben, dass es mir gerade total scheiße geht, weil er sich nicht meldet, danach schreibe ich nichts mehr! Auf der Arbeit schreibe ich nur aufem Klo und während der Mittagspause und wenn ich gerade nichts zu tun habe, da sagt keiner was, die eine Angestellte schreibt die ganze Zeit vor dem Chef Smsen und er hat dazu auch nichts gesagt.

Die du aber noch nicht ganz im Griff hast ?

Jetzt gerade habe ich gar nichts im Griff.

H.i~mb(eerex90

Ich bin so erleichtert, gerade eben hat er sich gemeldet!

LeilmaLina

Na dann ist ja wieder alles in Butter und du musst dir keinerlei Gedanken machen :-|

S^piegzel1bild)82

die eine Angestellte schreibt die ganze Zeit vor dem Chef Smsen und er hat dazu auch nichts gesagt.

Du bist aber Azubi und grad mal 1 Tag dort. DU musst dich noch beweisen das du was lernen willst usw...die Angestellte hat wahrscheinlich schon bewiesen das sie was kann. Sie wird auch schon länger dabei sein.

Das bedeutet noch lange nicht das es bei dir auch gern gesehen wird.

Das habe ich in meinem letzten Beitrag gemeint...du setzt ihn unter Druck. Du machst ihm ein schlechtes Gewissen, weil er sich mal nicht gemeldet hat, in dem du ihm jetzt schreibst, das es dir scheisse geht.

Sowas funktioniert auf Dauer nicht...Boderline hin oder her (ich hab selber die Diagnose, weiss also wovon ich spreche...hab mich aber weitesgehend im Griff).

Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen das er sich nicht melden kann.

Versuch dich mal zu entspannen und nicht immer sofort vom Schlimmsten auszugehen.

S@piegel1biuld8x2

Das er sich nun doch gemeldet hat...hat sich mit meinem Posting überschnitten.

Soilbe!rmo4n>da)uxge

Dann schlaf jetzt gut und hab morgen einen schönen Tag :)*

H$im6be"erex90

Na dann ist ja wieder alles in Butter und du musst dir keinerlei Gedanken machen :-|

Ja, das ist es, ich werde bei sowas einfach total verrückt, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. %-|

Du bist aber Azubi und grad mal 1 Tag dort. DU musst dich noch beweisen das du was lernen willst usw...die Angestellte hat wahrscheinlich schon bewiesen das sie was kann. Sie wird auch schon länger dabei sein.

Das mag schon sein, aber ich denke, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass mein Chef mich schon beim Vornamen nennt, mich heute schon wieder früher gehen ließ und unter meine Arbeit, die ich geschrieben habe, "Sehr gut!!" mit zweimal unterstrichen schreibt. Ich muss schon sagen, mit dem Chef habe ich echt nen gutes Los gezogen, ich bin echt glücklich, dass ich so nen tollen Arbeitsplatz habe, Empathie steht da wohl an der Tagesordnung und wird sehr groß geschrieben. :)^

HVimbneere9x0

Dann schlaf jetzt gut und hab morgen einen schönen Tag :)*

Ich habe morgen sowieso nur Berufsschule von 9 bis 13 Uhr. ;-)

r$ Qa )lb f

das "NUR" Berufsschule ist aber eine ganz schlechte Einstellung

HYimbTeeBre90

das "NUR" Berufsschule ist aber eine ganz schlechte Einstellung

Naja, was wird am 1. Tag schon großartig gemacht?

Lyila3LiVna

Ja, das ist es, ich werde bei sowas einfach total verrückt, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. %-|

Dann nutz die Zeit, in der es dir besser geht, um dich genau mit solchen Punkten auseinander zu setzen.

Jetzt so zu tun als wäre wieder alles klasse nur weil er reagiert hat, bringt dich nicht einen Milimeter weiter.

H8imbaeerex90

Dann nutz die Zeit, in der es dir besser geht, um dich genau mit solchen Punkten auseinander zu setzen.

Was soll ich tun?

L'ilaLixna

Dich damit auseinander setzen, warum du eine Panikattacke bekommen hast, nur weil du so kurz nichts von ihm gehört hast.

Was du beim nächsten Mal tun kannst, falls du mal eine Weile nichts hörst. Damit dann nicht gleich die nächste Panikattacke ins Haus steht.

SlpiegZelbilxd82

Das mag schon sein, aber ich denke, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass mein Chef mich schon beim Vornamen nennt, mich heute schon wieder früher gehen ließ und unter meine Arbeit, die ich geschrieben habe, "Sehr gut!!" mit zweimal unterstrichen schreibt. Ich muss schon sagen, mit dem Chef habe ich echt nen gutes Los gezogen, ich bin echt glücklich, dass ich so nen tollen Arbeitsplatz habe, Empathie steht da wohl an der Tagesordnung und wird sehr groß geschrieben. :)^

Natürlich sind das alles gute Zeichen, was aber nicht bedeutet das es immer so läuft.

Wie würde es wohl aussehen wenn er dich sofort an deinem 1. Tag zur Sau macht, obwohl er genau weiss das du eigentlich noch überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet hast und schliesslich bei ihm bist um zu lernen.

Du würdest kneifen und das ganze wahrscheinlich grad mal ne Woche, wenn überhaupt, durchhalten...dann die Brocken hinschmeissen, weil du keinen Bock auf so nen Chef hättest.

Ich hab mich damals in der Fahrschule immer gewundert wieso ich das doch so locker hinbekomme mit Anfahren, obwohl ich noch nie hinterm Steuer gesessen hab, is mir die Karre nie verreckt. Als ich meinen Fahrlehrer drauf angesprochen hab, meinte er nur zu mir "Ich kann ja meine Fahrschüler nicht schon von Anfang an demotivieren, also helfe ich zu Beginn".

Und wegen deinem Freund...versuch einfach dran zu denken das auch er nen eigenens Leben hat, wo eventl mal was dazwischen kommen kann, das man sich nicht sofort melden kann. Das solche Sachen aber nicht auf dich bezogen sein müssen, wie du es dir immer einredest.

Nur ich hab das Gefühl das du dich da alleine nicht rauskriegen wirst, deswegen wäre es immer noch ratsam dir einen Therapeuten zu suchen...mit dem du solche Sachen besprechen kannst und mit dem du auch Strukturen ausarbeiten kannst, wie du in solchen Situationen besser damit umgehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH