» »

Bald kann ich glücklich leben

_=misaVnthropixn_

Meld dich mal wieder! :)_

s8watkat3ten16x2

Wenn alles den Bach runtergeht, melde Dich am besten bei der örtlichen Diakonie / Caritas und trage denen Dein Anliegen vor. Die werden Dir weiterhelfen. Das Sozialamt könnte Dir evtl. auch noch weiterhelfen...

ALpfe_lkuc{hexn007

Wie gehts dir, Himbeere? Klappt es mit dem ganzen Alltag? Macht die Ausbildung noch Spaß :-) ?

r: a1 l xf

Wo bist du Himbeere90?

AGpfe7lkuchesn007

Hey, mach dir keinen Kopf wegen irgendwelchen blöden Kerlen. Konzentriere und freue dich lieber auf deine Ausbildung – deine Zukunft, das ist das, was am meisten zählt. Der Richtige wird schon irgendwann kommen. :)* :)* :)*

r) a l~ xf

Himbeere - wo bist du ?

SSilbermIondauage

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder sie hat einen (vorläufigen) Schlussstrich unter das Internet gezogen und konzentriert sich auf ihren Job und Freunde (und Therapie)

oder es ist was passiert und sie verkriecht sich

Ich hoffe mal auf ersteres...

B<rummb$ae!rchxi

So schwarz/weiß würd ich das jetzt nicht sehen. ;-D

Sie wird sich schon wieder melden. Sie hat eben eine Ausbildung frisch angefangen und braucht sicher mehr Ruhe als früher und hat evtl. nicht die Nerven, alles ausführlich ins Forum zu schreiben. Und wenn es Probleme gibt? Vielleicht mag sie es nicht schreiben, weil sie die Antworten darauf eh schon kennt?

Aber wir würden uns alle sicher über einen kurzen Zwischenbericht freuen. @:)

H{imbeerxe90

Hier bin ich.

Ich wollte mal sagen, dass es mir nicht so gut geht, habe auch schon leider ein paar Tage während der Ausbildung gefehlt. :-/ Aber bin noch dabei und es läuft, wenn ich da bin, überdurchschnittlich gut.

Meine beiden letzten Exfreunde machen mich einfach verrückt. Beide sagen, sie hätten noch Gefühle für mich, nur der eine WILL keine Beziehung und der andere braucht Zeit, alles ein wenig komisch....und es zerfrisst mein Gehirn.

L-il aLixna

Hast du dir denn jedesmal Krankmeldungen beim Arzt geholt?

Hoffe, es geht wieder aufwärts.

Ich würd das Thema Ex-Freunde ehrlich gesagt erstmal ruhen lassen - das erzeugt doch nur noch mehr Stress.

Kxlettserpflbanze8x0

Ich wollte mal sagen, dass es mir nicht so gut geht, habe auch schon leider ein paar Tage während der Ausbildung gefehlt. :-/ Aber bin noch dabei und es läuft, wenn ich da bin, überdurchschnittlich gut.

Qualität ist natürlich wichtig, aber ist nicht ansatzweise ausreichend, verlässlichkeit ist wichtig und wenn man die whal hat zwischen sagen wir 80% zu 100% der zeit und 100% zu 60% der zeit wird man immer das erste nehmen. Also du machst die ausbildung ja erst seit kurzem jetzt schon fehltage ist happig, außer es bleibt dabei, wenn die quote so bleibt wird du riesige Probleme bekommen. Ich befürchte dadurch demotiviert man dich jetzt noch mehr, aber nicht sagen hilft auch nicht

Meine beiden letzten Exfreunde machen mich einfach verrückt. Beide sagen, sie hätten noch Gefühle für mich, nur der eine WILL keine Beziehung und der andere braucht Zeit, alles ein wenig komisch....und es zerfrisst mein Gehirn.

Da sist genau das, wovor hier einige gewarnt haben und was einige befürchtet haben, dass du sobald es mal auf der beziehungsebene schlecht läuft du total runtergezogen wirst und dich nicht mehr auf die ausbildung konzentrierst. Ich rate dir also endlich prioritäten zu setzen und den beziehungskrams erstmal am besten für 1 jahr wegzuschieben, also du solltest alles dran setzen, dich von beiden zu distanzieren, egal was sie wollen, das tut dir derzeit nicht gut und du solltest wirklich wirklich da du ja auch jetzt wieder mehr zeit haben solltest durch exfreund dir therapeutisch helfen lassen als stabilisierung etc.

HHimbYeere9x0

Hast du dir denn jedesmal Krankmeldungen beim Arzt geholt?

Hoffe, es geht wieder aufwärts.

Ich würd das Thema Ex-Freunde ehrlich gesagt erstmal ruhen lassen – das erzeugt doch nur noch mehr Stress.

Ja, habe ich. Würde ich ja gerne aber da sind einfach zu viele Gefühle noch da, war sogar am Wochenende bei beiden Exfreunden und habe da übernachtet. ":/

LYilaLixna

Einen neuen Therapeuten hast du dir nicht zusällig mal gesucht?

Ich glaub, der würd dir derzeit mehr helfen können, als Exfreunde, die sich wie Teenies verhalten.

HIiGmbe5ere90

Einen neuen Therapeuten hast du dir nicht zusällig mal gesucht?

Ich glaub, der würd dir derzeit mehr helfen können, als Exfreunde, die sich wie Teenies verhalten.

Ist mir momentan zu stressig, eine Therapie wieder erneut anzufangen und alles von Anfang an zu erzählen.

aFmylxe

Würde ich ja gerne aber da sind einfach zu viele Gefühle noch da, war sogar am Wochenende bei beiden Exfreunden und habe da übernachtet.

du zerfleischt dich doch dadurch selber ! Nimm Abstand von den beiden und konzentrier dich bitte auf dich und deine Zukunft.

Und nimm dir endlich wieder einen Therapeuten. Das ist dringend !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH