» »

Bald kann ich glücklich leben

Snilbermonxdauge

Ach Mädel :)*

Schieß die beiden in den Wind, der eine hat sich wie ein A... verhalten und kommt jetzt wieder an, nachdem du einen anderen hattest (ist in meinen Augen eher verletzter Stolz) und der andere ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Und wenn dir das ganze so an die Substanz geht dass du es nicht schaffst in die Arbeit zu kommen...oje...die tun dir nicht gut, echt... (und du bist noch in der Probezeit, wenn du zu oft krank bist kann es sein dass dir gekündigt wird)

Wenn du menschliche Gesellschaft brauchst, unternimm was mit einer netten Freundin, das ist besser !

Ich könnte sogar nachvollziehen dass dir ggf körperliche Nähe fehlt aber trotzdem - es ist es nicht wert !

Sopie]gelb[ildx82

Ist mir momentan zu stressig, eine Therapie wieder erneut anzufangen und alles von Anfang an zu erzählen.

Stressiger als sich eventl. alles zu verbauen, weil mal wieder 2 Ex Typen irgendwas erzählt haben wird es auf keinen Fall sein.

Der Vorteil dabei ist noch, das es DIR hilft.

_Qmisaonthro>pin_

Gib jetzt bloß nicht auf ! :-(

Kflett@er|pfLlanxze80

Ja, habe ich. Würde ich ja gerne aber da sind einfach zu viele Gefühle noch da, war sogar am Wochenende bei beiden Exfreunden und habe da übernachtet. ":/

Das problem ist, dass dir mehrfach geraten wurde, dich erstmal auf die ausbildung zu konzentrieren und emotional den ersten exfreund abzuhaken und du hast dich mit wehenden flaggen auf den zweiten eingelassen und jetzt hast du den salat. WIllst du nicht mal was draus lernen, dass dir die nicht gut tun und es vielleicht nicht so klug ist immer deinen gefühme zu folgen? Vor allem wenn dir dadurch ne therapie zu stressig wird, du siehst da nicht die gesamtzusammenhänge unbd kausalitäten. Ne Therapie macht man eben vor allem dann wenns einem schlecht geht, das ist ähnlich wie mit sport, da sist das erste was die leute einstellen wenn ihr leben stressig wird,d abei ist sport oft sehr wichtig mit stress umzugehen und fit zu bleiben. Und jetzt hast du stress mit deinen exfreunden und dadurch probleme, aber schon so genug probleme die dich erst in die situation gebracht haben und statt an denen zu arbeiten, machst du das nicht mit der begründung, du hast zuviel stress, aber solange du nicht an deinen problemen arbeitest und dich stabilisieren lässt wird es nicht weniger stress gebe. Vor allem wirst du dich womöglich bald in die nächste bezieziehung stürzen und hast dann bald 3 exfreunde an der backe, man kann seine probleme immernoch vergrößern.

Htimb@eerex90

Ich hab's getan!

Ich hab ihm alles erzählt!

P!r)imadaonn.aGixrl

Wem was?

Heimbee%rek90

Meinem Chef! Das, was hier im Forum steht.

Lmijm0eDs6x9

UND? Was hat er dazu gesagt?

L2iBmePs69

@ gauloise

Treffend formuliert :)^

H.irm%beBere-90

Er unterstützt mich. Er will mich sogar zum Psychiater begleiten.

Lwim/es69

Scheint, als hättest du mit ihm einen Glückstreffer gelandet :)z

H=imbTeere90

Scheint, als hättest du mit ihm einen Glückstreffer gelandet :)z

Ja, das glaube ich auch, wenn's schon nicht in der Liebe klappt, dann wenigstens dort. :)z

S_ilbermoBndau ge

Das ist schön.

aomylxe

welcher Chef macht denn das ? ":/

Unterstützen was ER kann, ok ! Aber dich zum Psychiater begleiten ? Was versprichst du dir davon ? Das er wirklich ALLES von dir erfährt ?

Toll fände ich es, wenn mit dem Psychiater und dem Chef eine gewisse Verbindung besteht, dass man sich absprechen kann, was dich weiterbringen wird.

C1olixbri_

Aber dich zum Psychiater begleiten ? Was versprichst du dir davon ?

Wohl eher: Was verspricht er sich davon? In erster Linie vermutlich, dass sie wirklich hingeht... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH