» »

Bald kann ich glücklich leben

K lett?erpfl?anzbe80


Es gab kein klärendes Gespräch mit meinem Exfreund, der will anscheinend nur Sex, mehr nicht. Meinen Ex-Ex-Freund muss ich immer anschreiben, ganz selten meldet er sich mal von sich aus, ich habe am Montag bei ihm übernachtet und hoffe halt, dass er sich wieder in mich verliebt.

Du suchst aber manchmal wirklich die Probleme. Als bei deinem ex viele sagten mach langsam, sei vorsichtig, hast du nicht drauf gehört und es hat sich bestätigt, er hatte anscheinend kein wirkliches beziehungsinteresse an dir. Dein exfreund hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert, du hast dich auch wiel du nicht drüber hinwegkamst in die nächste beziehung gestürzt und jetzt läufst du ihm hinterher (ich dachte er läuft dir hinterher nachdem du nen neuen hattest) und der ganze spaß fängt von vorne an. Wer sagt eigentlich das er nicht auch nur auf sex aus ist wenn er nicht verliebt ist sich nicht von selber meldet etc. mensch himbeere hak doch mal alle deine exfreunde ab und konzentriere dich auf das wesentliche, deine arbeit die dir endlich ne zukufnt ermöglicht. Versau es bitte nicht, auch dein chef wird nicht ewig tolerant sein, belaste dich mit dem wesentlichen und nicht mit hoffnungslosen exfreunden.

bWlack|hear@tetdqueen


Meinen Ex-Ex-Freund muss ich immer anschreiben, ganz selten meldet er sich mal von sich aus, ich habe am Montag bei ihm übernachtet und hoffe halt, dass er sich wieder in mich verliebt.

Hach. Hattest du das bei deinem Ex nicht auch gehofft? Also dass du dauernd um seine Aufmerksamkeit gebuhlt hast und ihn öfter kontaktiert hast als er das gut fand in der Hoffnung das er sich in dich verliebt?

Wieso ist es denn so wichtig für dich dass jemand in dich verliebt ist?

Und wieso ist es dir anscheinend egal wer derjenige ist der in dich verliebt ist, hauptsache irgendjemand ist in dich verliebt?

Klar ist es schön geliebt zu werden, aber derjenige der dich liebt ist doch nicht austauschbar? Oft wirkt es als würdest du einfach denjenigen rauspicken, bei dem du denkst dass es am einfachsten ist dass er sich in die "verliebt".. Und dessen Aufgabe ist es dann sein Leben um dich zu drehen. So funktioniert das aber leider nicht. Liebe erst mal dich selbst bevor du erwartest dass dich jemand anderes liebt @:)

Ich war zwischendrin mal 5 Jahre Single und das war okej so.

Gemobbt werde ich aber nicht.

Das ist doch schon mal was :)^

Zum Thema Therapie:

Ich finde es ja auch gut, dass dir dein Chef ne Chance gegeben hat obwohl du grad nicht so gut "funktionierst".

Da das jedoch kein Dauerzustand ist, solltest du dich wirklich DRINGEND um einen Therapieplatz bemühen.

Dein Chef sieht den jetzigen Zustand wohl auch nicht als Dauerzustand, sonst würde er dich nicht bei deiner Suche nach einem Therapeuten und bei deiner Genesung unterstützen.

Freu dich dass du eine Chance und einen scheinbar tollen Chef bekommen hast, aber dann solltest du alles dran setzen deinen Chef auch nicht zu enttäuschen ;-)

PNriUmado=nnaxGirl


Meinen Ex-Ex-Freund muss ich immer anschreiben, ganz selten meldet er sich mal von sich aus, ich habe am Montag bei ihm übernachtet und hoffe halt, dass er sich wieder in mich verliebt.

Und man wieder habe ich den Eindruck, hier schreibt eine 12jährige... Null Gefühl dafür, wie mMenschen ticken und empfinden... Aber ich wiederhole mich zzz Dass dieses ständige hinterherlaufen nervig ist und nicht gerade die große Liebe fördert, war dir natürlich nicht bewusst?

Versau es bitte nicht, auch dein chef wird nicht ewig tolerant sein

Wenn es tatsächlich so ist wie du es schilderst, hast du mit diesem Chef unverschämte Glück. Jeder andere würde sich an so etwas nicht aufhalten, würde ich auch nicht. Nutze die Chance und versau nicht wieder alles, indem du schön die Verantwortung abgibst und und seine grenzenlose Gutmütigkeit ausnutzt. Alles Gute.

S)ilIbearmondauxge


Meinen Ex-Ex-Freund muss ich immer anschreiben, ganz selten meldet er sich mal von sich aus, ich habe am Montag bei ihm übernachtet und hoffe halt, dass er sich wieder in mich verliebt.

Der, dem du nachgelaufen bist und der erst wieder ankam als du einen "Neuen" hattest ?

Und jetzt zieht er sich wieder zurück !?

Ach Mädel...*seufz*

Und mit der Berufsschule...vielleicht sind da andere, mit denen du was anfangen könntest ?

H}imXb.eere9x0


Ich habe heute zu gefühlten 5 Leuten den Kontakt abgebrochen, die mir einfach nicht gut taten!!!

Darunter auch meine zwei Exfreunde, da sie tatsächlich nichts mehr von mir wollen und man das auch merkt, wie sie mit mir schreiben. Ich weiß jetzt auch den Grund, wieso mein letzter Ex mich verlassen hat, da ich ihm mit einem Fakeprofil geschrieben habe und mich als eine andere Person ausgegeben habe.

LCilafLina


Ich weiß jetzt auch den Grund, wieso mein letzter Ex mich verlassen hat, da ich ihm mit einem Fakeprofil geschrieben habe und mich als eine andere Person ausgegeben habe.

Warum hast du das gemacht?! ":/

P>rimaUdonnaG9irl


Ich dachte, das machen nur Kinder. Tja, Glückwunsch. Du hast die Konsequenz zu tragen für dein Engels tun.

H~imbeedrex90


Warum hast du das gemacht?! ":/

Damit ich weiß, wieso er Schluss gemacht hat??

Ich dachte, das machen nur Kinder. Tja, Glückwunsch. Du hast die Konsequenz zu tragen für dein Engels tun.

Wie meinst du das?

K6letter4pflalnze8x0


Damit ich weiß, wieso er Schluss gemacht hat??

Die Frage ist wieso ist dir das so wichtig und wieso lässt du dich dafür auf sowas kindisches ein, man muss ja nicht alles machen was man kann und einem was nützen würde.

Ich habe heute zu gefühlten 5 Leuten den Kontakt abgebrochen, die mir einfach nicht gut taten!!!

Darunter auch meine zwei Exfreunde, da sie tatsächlich nichts mehr von mir wollen und man das auch merkt, wie sie mit mir schreiben.

Sehr gut, auch wenn dud as viel früher hättest tun sollen, ich hoffe du hältst das durch, auch wenn sie wieder ankommen, deine motivation ist nämlich fragil, du brichst den kontakt ab, weil sie nichts mehr von dir wollen, ergo es wäre anders, wenn sie nochw as von dir wollen würde, aber selbst dann solltest du keinen kontakt zu ihnen haben, weil sie dir nicht gut tun und du derzeit weitaus wichtigeres zu tun hast

P#rima+don5naGirxl


Ich habe den Satz falsch verstanden, nämlich dass du ihm als Fake angeschrieben has, er fand es raus und trennte sich. So Klang es für mich und da meinte ich ja, selber Schuld.

Die Frage ist wieso ist dir das so wichtig und wieso lässt du dich dafür auf sowas kindisches ein, man muss ja nicht alles machen was man kann und einem was nützen würde.

genau, ist nicht weniger albern und unreif. Mein Gott, du bist über 20, da schlackern einem immer aufs neue die ohren...

M%arCryPxo7p~pinxs


Wie läuft es denn mit deiner Ausbildung und Schule ?

H>iHmb1eere90


Es ist vorbei.

R,ightsNow


Was ist vorbei?

Die Ausbildung? :-o

H;imgbeerre9x0


Einfach alles.

Loimes6 9


Was meinst du mit der kryptischen Andeutung:

Es ist vorbei.

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH