» »

Bald kann ich glücklich leben

Lso$la2)0 10


Jurastundenten können genauso Psychos sein wie Ärzte oder Bauarbeiter. Das hat doch nichts mit dem Beruf zu tun ;-) .

Lwolna2x010


just-looking: gleicher Gedanke 0.14 Uhr ;-D .

jzust_l"ookinxg?


Gedankengeflechte

Genau deinen ersten Satz zu dem Kerl wollte ich auch schreiben, habe es mir aber verkniffen.

LGolax2010


Sind Borderliner nicht dafür bekannt intensive, aber instabile Beziehungen zu führen? Das kann man natürlich ausnutzen.

Genauso ist es und das weiß der Jurastudent auch-der ist ja schließlich nicht dumm ;-) .

jLust9_lXooSkimng?


Stimmt gg

L$yEl


Er kann ein richtiger Psycho sein,

2011 oder 2012 wurde ein Jurastudent zu Lebenslänglich verurteilt (Mord).

Such dir keinen Freund,

hör auf die Menschen hier, einige wollen dir echt helfen,

verscheiß es nicht wieder,

alles Gute.

JQuleIy


Ehrenamtlich arbeiten ist eine tolle Idee, habe ich auch schon gemacht (auf einem Bauernhof wo Kinder und jugendliche ihre Freizeit verbringen können), leider hat mir irgendwann meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werde aber auf jeden fall wieder dort oder anderswo was machen wenn ich wieder ein freier Mensch bin!

H3imwbeerex90


Ja und zwar raus aus dem Bett, raus aus deinem Trott und andere Aktivitäten finden wie Internet und irgendwelche Flirtportale mit gestörten Typen. Klein anfangen ist das Motto. Du kannst paralell in die Tagesklinik und jeden Tag ne Runde Gassi gehen. Frische Luft tut dir gut-du lernst andere Leute mit Hunden kennen-Mitarbeiter im Tierheim etc. Das ist kein Vollzeitjob. Du kannst gleich morgen hingehen. Und jetzt bitte keine Ausrede :)z .

Ich treffe mich halt morgen Mittag um halb 2 mit dem Typen, davor muss ich mich duschen und schick machen. Reicht doch erst mal, um rauszukommen, oder? Ich kann ja dann am Samstag in's Tierheim gehen.

Sind Borderliner nicht dafür bekannt intensive, aber instabile Beziehungen zu führen? Das kann man natürlich ausnutzen.

Und was würde es ihm bringen?

HOimbPeerxe90


Such dir keinen Freund,

hör auf die Menschen hier, einige wollen dir echt helfen,

verscheiß es nicht wieder,

alles Gute.

Okay, ich suche mir erst mal keinen Freund aber es ist doch in Ordnung, wenn ich mit den Typen schreibe und mich mal mit ihnen treffe, oder??

Ehrenamtlich arbeiten ist eine tolle Idee, habe ich auch schon gemacht (auf einem Bauernhof wo Kinder und jugendliche ihre Freizeit verbringen können), leider hat mir irgendwann meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werde aber auf jeden fall wieder dort oder anderswo was machen wenn ich wieder ein freier Mensch bin!

Ja, sowas ist auch schön aber Geld brauche ich ja auch.

Kylet0terxpflaxnze80


Und was würde es ihm bringen?

Höhepunkte, bestätigung, ablenkung, sex...

Okay, ich suche mir erst mal keinen Freund aber es ist doch in Ordnung, wenn ich mit den Typen schreibe und mich mal mit ihnen treffe, oder??

Naja fängt das bei dir nicht imemr so an und schwupps bist du verliebt, hast sex und bist in einer beziehung?

L{yxl


Nein Liebes.

Triff dich nicht, wenn er will wickelt er dich in 5 Minuten so um den Finger und du kannst nicht nein sagen.

Wenn er nur Interesse andeutet bist du auf Wolke 7, und er hat was zum Spielen.

G:edankeng)e"flec`hte


Höhepunkte, bestätigung, ablenkung, sex...

Und wenn er keine Lust mehr hat, wird er es beenden. Natürlich wird er dir Schuldgefühle impfen, indem er dir und deiner Krankheit die Schuld gibt.

JLuley


Ja, sowas ist auch schön aber Geld brauche ich ja auch.

Ich hätte dort auch Geld verdienen können wenn ich es regelmäßiger geschafft hätte zu arbeiten. Ehrenamtliche Arbeit kann auch Türen öffnen zu ner bezahlten Arbeit!

HIiRmbeye$re90


Naja fängt das bei dir nicht imemr so an und schwupps bist du verliebt, hast sex und bist in einer beziehung?

Ich fokussiere mich nicht auf einen Typen.

Nein Liebes.

Triff dich nicht, wenn er will wickelt er dich in 5 Minuten so um den Finger und du kannst nicht nein sagen.

Wenn er nur Interesse andeutet bist du auf Wolke 7, und er hat was zum Spielen.

Quatsch, so schlimm bin ich nun auch nicht.

HIimKbeOerke90


Und wenn er keine Lust mehr hat, wird er es beenden. Natürlich wird er dir Schuldgefühle impfen, indem er dir und deiner Krankheit die Schuld gibt.

Schon mal was von "sich verlieben" gehört? Nicht alle Typen sind Heuchler und ich merke sehr wohl, ob es jemand ernst meint oder nicht.

Ich hätte dort auch Geld verdienen können wenn ich es regelmäßiger geschafft hätte zu arbeiten. Ehrenamtliche Arbeit kann auch Türen öffnen zu ner bezahlten Arbeit!

Aber du musst halt auch verstehen, dass ich in einem sehr kleinen Kaff wohne und wenn ich zu einer ehrenamtlichen Arbeit will, müsste ich mir immer Fahrkarten kaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH